User RL WotLK Midnight Release treffen?

also letztes Jahr in Erfurt gabs nen Poster dazu... aber krass limitiert..... 4 leute vor mir waren sie alle..... owned!
 
jo Hamburg Altstadt Saturn !!!

Der mit der Tüte ^^


also Cuuuuuuuuuuuuuuuu

6nwirk.gif
 
Hey, ich wohne in Usingen.....
und will nach Frankfurt zum Mitternachtsverkauf.....
meine Mutter ist krank und jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit......
Fahrtkosten werden erstattet.....bei interesse BITTE MELDEN!!!!!
 
media markt prenzl berg erkennen schwarzer langer mantel schwarze hose schwarze haare schwarze stiefel uuuund ne frau:D
 
So ab 23:30 gaaaaanz oben im Norden bei Saturn in Flensburg..... bis gleich.... und viel Spass und Erfolg
 
Also ich werd ab 23 Uhr bei Gamestop Berlin Neukölln Gropiuspassagen stehen hoffe da is leerer weil Media Markt im selben gebäude is und Gamestop nurn kleiner laden xD. Erkennen bin ich an hmm ner Blauen Jeans Schwwarze Jacke Schwarze Skaterschuhe und nem bart xD (kein vollbart ...der is gefpelgt und ordentlich meiner
biggrin.gif
)
 
werde auch zum gamestop ekz hamburgerstr gehen und ich hatte heut mittag angerufen und es ist alles da ^^
 
Ich hab das explizit mal rausgequotet. Warum? Weil ich nur das lese, was ich will
w00t.gif


So und ich greife den Threadersteller auf. Ich hab gehört Berlin Alexa werden 6000-10000? Leute erwartet. Wenn die 10k Boxen haben fress ich einen Besen.

Hier mein Vorschlag: Wir nutzen diesen Thread, um Schlachtzugsgruppen aufzubauen. Wenn wir sehen, dass das mit den Boxen zu eng wird, switchen wir alle in den PvP-Modus und moshen die alle weg. Also wie gesagt, wir sind schon zu 12. und haben auch n Feuermagier dabei. Dieser Mage wird dann: "Für Allah!" schreien und seine Living Bomb zünden.

Ihr seht, lasst uns einfach vor und wartet so lang draussen
stop.gif
, bis wir unsere Boxen bezahlt haben.
blub.gif


Ach und Edith sagt mir gerade, dass wir alle fair bleiben sollen.
made my day^^
bin leider nicht dabei^^
 
Hey, ich wohne in Usingen.....
und will nach Frankfurt zum Mitternachtsverkauf.....
meine Mutter ist krank und jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit......
Fahrtkosten werden erstattet.....bei interesse BITTE MELDEN!!!!!
 
Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Oldenburg und geht zu Media Markt oder Saturn?

Evtl kann man sich ja zusammenschliessen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fahr jetz mit meinem schatz zum SAturn nach linz aber am wichtigsten an der ganzen sache 2 kisten bier


Mfg
Schreina
 
An alle allianzler suf dem server Arygos schreibt mir doch mal Char heist Corrosion auf ein baldiges sehen in nordend evtl ergeben sich ja neue bekanntschaften
 
Also ich werd ab 23 Uhr bei Gamestop Berlin Neukölln Gropiuspassagen stehen hoffe da is leerer weil Media Markt im selben gebäude is und Gamestop nurn kleiner laden xD. Erkennen bin ich an hmm ner Blauen Jeans Schwwarze Jacke Schwarze Skaterschuhe und nem bart xD (kein vollbart ...der is gefpelgt und ordentlich meiner
biggrin.gif
)
Kannst du vergessen, war zum TBC Mitternachtsverkauf da. Als bei Media Markt die Schlange schon aufgelöst war und alle glücklich mit ihrer TBC Schachtel aufm Heimweg waren, gab es vorm Gamestop noch eine ORDENTLICHE schlange (ich stand mit in dieser schlange
hmmm.gif
)
 
Meine Wenigkeit lungert ab 11 Uhr in Düsseldorf vorm Gamestop (Neustraße, Altstadt) ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück