User RL WotLK Midnight Release treffen?

Bin in Chemnitz (Sachsen) im Media Markt am Start!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd auch campen gehn^^ und zwar vorm Media Markt in Heppenheim in der Tiergartenstraße
Wotlk is coming

werd wahrscheinlich Media/Markt - Köln gehn

könnt mich ja anschreiben wenn ihr wollt können uns dann treffen =D

Also ich werde wohl in Halberstadt sein, am neu eröffneten Media Markt.
Die machen auch nen Mitternachtsverkauf.

Ich hoffe man sieht sich dort
smile.gif

wollter erst nach köln aber da ich in bonn arbeite mach ich überstunden und werde auch in bonn zum mvvk gehen...

bin morgen mit nem freund in Gummersbach Saturn oder Karstadt das ergibt sich
smile.gif

hoffe das ich dann nicht alleine da stehe
smile.gif

wie wärs, wenn die Übersicht im 1. post mal n update bekommen würde?
wink.gif

in Bonn Campen ist gut b wann denn so ca?^^

btw wer aus brühl hier der in den gamestop geht?

Coole Idee, aber wär's ned besser die Leute nach Städen zu sortieren, denke das wäre übersichtlicher.

Wenn ich zum Mitternachtsverkauf gehe dann nach Karlsruhe (MediaMarkt). Ich würd halt gehen um zu gucken was so los ist, weil kaufen kann ich's mir ned, keine Kohle.^^

Ich habe ja angeboten das ich gerne schon ein kleines Pre-Treffen mit einigen Münsteranern machen würde.

Da der TE den Thread aber nicht mehr aktualisiert und in dem teilweise ziemlichem Wust es schwer ist die Übersicht zu behalten werde ich nicht mehr in den Thread reischauen.

Das Angebot für ein Treffen steht aber weiterhin, nur bitte dann Mitteilung per PM.

JAAAAAAAAAAAAAAAAaa
happy.gif
Opa überredet das er mich in nächste stadt fährt (oldenburg) ne stunde fahrt juhu
MITTERNACHTS VERKAUF I COMMING
biggrin.gif

Ah, auf der letzten Seite doch welche, die auch nach Bonn kommen ...

werde erstmal gemütlich James Bond im kino schauen und dann gen Karstadt wandern ... mal sehen was da so los ist gegen 23:00 Uhr.

Hey, ich werd wohl auch zum Mitternachtsverkauf heute gehn. Ich bin mir bloß noch nicht schlüssig wann ich da am besten schon hin geh. Hat vielleicht jemand Erfahrungen vom BC Release, um wie viel Uhr sollte man schon vorm Media Markt in der Schlange stehn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd so gegen halb12 am mediamarkt in essen (gladbecker) stehen.

bin mal gespannt ^^

München im Forum des Deutschen Museums

Macht zwar schon um 22:00 auf, aber da die Ausgabe (Das Spiel muss schon vorher erstanden werden, da ein Verkauf um diese Urzeit verboten ist. Da es eine Veranstaltung nach 22:00 Uhr ist, dürfen unter 16jährige nur in Begleitung eines Erwachsenen rein. Es gibt beim Kauf extra Eintrittskarten.) erst um 0:00 losgeht, werd ich wohl zufuß gegen 23:30 aufschlagen... Ich bin gespannt, was dort los sein wird. Ist ja weit und breit dank mittelalterlichen Zuständen in Bayern einer der wenigen Mitternachtsverkäufe, in München sowieso...

Zurück