User RL WotLK Midnight Release treffen?

Îch werde wohl auch innstadt hamburg Saturn sein beim mitternachtsverkauf wär ja cool wenn man sich kurzschließen kann und bisschen feiert
tongue.gif

wozu den ar*** abfrieren?
stop.gif
in ingolstadt macht das cafe paradox den mitternachtsverkauf.....und das is ne normal geöffnete kneipe.....bei bis jetz ca. 80 vorbestellungen wird das ne witzige party im warmen, bis um mitternacht das auto mit der lieferung kommt
rolleyes.gif

gruss, don

Mäuserich und 4 weitere Mitglieder der "Rache der Verratenen"-Gilde werden zeitig am Game-Stop in Münster eintrudeln.

Evtl. vorheriges Treffen um noch irgendwas Trinken zu gehen oder so durchaus möglich
wink.gif

Hannover Mediamarkt Vahrenwalderstr. ^^
um wieviel uhr sollte man am besten schon dort sein? xD

machen eine LICH KING release Party ! , gehen kurz vorm start zum media Markt Hannover !!!!

habta auch an namenschilder gedacht?

und eventuel ne gesichtsbemahlung der eigenen fraktion zu ehren : /

ich wollt ja erst zum mm in mannheim, aber hab keine lust da durch die Stadt zu kurven deswegen werd ich auf den mm in viernheim ausweichen, wer noch hinmöchte, melde sich per PN bei mir.

Gruss

Night

sehr nette idee
aber bei mir is leider kein Laden in der nähe
wink.gif

deswegen muss amazon herhalten...
aber sonst würd ich da sicher mitmachen^^

Dann macht ihr nen Treffen hier im Forum
wink.gif

Ich schau mir das auf jeden Fall mal im "MM-Hückelhoven" an (auch wenn keiner unser Kaff kennt.. aaaaaber egal
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saarbrücken - Saturn(Bahnhofstrasse) will mich mit ein paar kumpels treffen wieviele wir sind steht allerdings noch nicht fest

hey coole sache bin auch dabei

Frankfurt am main / Media Markt Nordwestzentrum

könnt auch gerne per pm was ausmachen ^^
victory.gif

cool
smile.gif
lässige Idee *hehe*
Aber in meiner Gegend wird wohl eher keiner hier im Forum sein
sad.gif

Epicor / MediaMarkt Salzburg Stadt

^^ Werd um 23.30Uhr allein dort eintrudeln *hehe*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: