User RL WotLK Midnight Release treffen?

ähm nur mal so nebenbei erwähnt, egal wer von euch wo hingeht! es werden auf jedenfall andere wow-spieler beim mitternachtsverkauf sein! und zwar nur wow-spieler! also was soll denn das dann hier bitte?
mal angenommen ich schreibe jetzt das ich zum media markt hameln gehe. und nun? wenn sich hier keiner meldet stehe ich trotzdem nicht alleine dort!

wird der threat hier noch bearbeitet?

Also ich bin auch dabei
biggrin.gif

BERLIN
GAMESTOP GROPIUSPASSAGEN

werde so ab 22:30 mit unserer Gildenleaderin vor dem Laden stehen
biggrin.gif

Für Verabredungen zum gemeinsamen zeitvertreib und Fachdiskussionen einfach bei mir melden

Saturn Remscheid
victory.gif

Erkennbar an: Gnorfal Basecap und Flaschbier inner hand
top.gif

ähm nur mal so nebenbei erwähnt, egal wer von euch wo hingeht! es werden auf jedenfall andere wow-spieler beim mitternachtsverkauf sein! und zwar nur wow-spieler! also was soll denn das dann hier bitte?
mal angenommen ich schreibe jetzt das ich zum media markt hameln gehe. und nun? wenn sich hier keiner meldet stehe ich trotzdem nicht alleine dort!

Wie - du meinst bei so einem Mitternachtsverkauf sind nur WoWler - und keiner dem um fünf vor Zwölf die Waschmaschine kaputt gegangen ist? *Schock*

Media Markt Aachen

Werde mich mal zu den Wartenden am MediaMarkt - Oldenburg gesellen, da dieser sich zwar das WotLK-Kontingent mit Saturn - Oldenburg teilt, aber 75% der ersten Lieferung bekommt
wink.gif
Ohne Vorbestellung hab ich da größere Chancen auf eine Packung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr mit einem Freund zum

Media Markt in Darmstadt

Dank Vitamin B werden dort 2 mal CE für uns weggelegt bei BC waren alle CE nach 10 min weg.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in Salzburg auch das Glück, 2 reservierte CE abholen zu können, wobei ich aber nur 1 brauchen werde *gg*
Kauf mir doch nich für 3 Accounts jeweils ne CE *hehe*

Also (mir zumindest) geht es auch nicht darum die Leute >in der Schlange< zu treffen, sondern darum sich >vorher< zu treffen um noch gemütlich einen Trinken zu gehen oder gemeinsam nen Happen zu essen.

Ausserdem gibt es hier im Forum ja durchaus Leute mit denen man schon nette Diskussionen hatte und die man RL gern mal kennen lernen würde und dafür z.B. bereit ist mal in den Nachbarort zu fahren oder sich an einem Laden zu treffen wenn es mehrere Möglichkeiten gibt (bei uns in Münster z.B. Game Stop, mind. einer von unseren 2 Saturns und soweit ich weiss macht der Media Markt auch auf).

Und ach ja, ne Aktualisierung des Threads wär wirklich mal schön ^^

Mann, Mann, gibt es in ganz Oberfranken keine WoW-Spieler?
angry.gif

MM Marktredwitz (ich weiß kennt eh keiner ^^)

LG

Jup,

hab es zwar auch bestellt, werde es mir trotzdem Nachts holen.

Wiesbaden - MediaMarkt - Hasengartenstraße 25

oder

Wiesbaden - Saturn - Bahnhofsplatz 3

am Bahnhof trifft man immer nette Leute :S

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Lich king ich komme

SALZBURG

ich und meine frau werden uns auch holen gott sei dank schon reserviert

Mein Freund und ich sind auch dabei

Media Markt Essen
Gladbecker Str. 413
45326 Essen

Gott sei Dank auch vorbestellt
victory.gif

GameStop Eastgate Berlin / Marzahn

Obwohl ich es auch nicht weit habe zum potsdamer platz wo man sich sein spiel signieren lassen kann von den machern :-)

Zurück