User RL WotLK Midnight Release treffen?

Mediamarkt Neumünster^^
smile.gif

lasse mich natürlich auch nicht lumpen , und gesell mich dazu ...^^

Mediamarkt Berlin Alexanderplatz 8 !

1 . weil ich gleich um die Ecke wohne

2. geh ich mal schwer davon aus das Blizzards Prominenz da auftaucht ... xD

grüße :>

Also an sich eine gute Idee.
Aber ^^

wenn jemand um 00.00 Uhr am 13.11 vor einem Laden wie Saturn oder MediaMarkt steht, könnte man ja vermuten, dass dieser WoW spielt
happy.gif
wer sollte sich sonst um 00.00 Uhr ein Game kaufen wollen. Also jeden den ihr dort sehen werdet wird mit knapp 99,9% Wahrscheinlichkeit, genau wie wir, WoW spielen
victory.gif

Ich hab leider keine Zeit
hmmm.gif

Mfg
Stelle mir grasd vor wie wir alle an der kasse stehen und ganz vorne kauft wer Hello kitty online oda so.. omg den werden wir stundenlang "Corps-Campen"
smile.gif
)

Hab mir extra frei genommen, werde also auch zum Mitternachtsverkauf gehen.
Denke nur das keiner die STadt kennt wo ich wohn und auch zum Shop gehe xD

Aber trotzdem mal Info dalass

Gamestop - Viersen xD

Falls wer von da kommt, See you
wink.gif

Media Markt, Heilbronn.

Paar Atzen sind mit dabei.
Wie ich zu erkennen bin?
Groß, blond, schickes Auto & hübsche Freundin aufm Beifahrer sitz.

Werde wohl der einzige sein ;D

Wer auch den ToysRus in Würselen unsicher machen.

Wir sehen uns dort Astra
biggrin.gif

Wer auch den ToysRus in Würselen unsicher machen.

Wir sehen uns dort Astra
biggrin.gif

Hehe, ich wollte mich mit Arekado treffen ( auch ein User hier im Forum ) , können ja nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen wenn du auch zu Fuß gehen kannst..So irgendwie am Markt oder so
smile.gif
.

Btw: Die Collectors Edition is bei Toys R Us noch vorrätig,heute vorbestellt
biggrin.gif
.

Werd wahrscheinlich mit dem Auto von Baesweiler aus dort hin düsen. Können uns aber gerne dort am Parkplatz treffen (vorrausgesetzt ich finde da noch einen freien Platz ^^").

Werd wahrscheinlich mit dem Auto von Baesweiler aus dort hin düsen. Können uns aber gerne dort am Parkplatz treffen (vorrausgesetzt ich finde da noch einen freien Platz ^^").

Pfff Wen nicht Ziehlst du auf den laden Eingang und Schreist MACHT PLATZ SONST ÜBERFAHRE ICH EUCH

Na,da wird wohl nicht viel los sein.. Wobei man dann mal sehen kann,wieviele Leute aus Würselen und Umgebung WoW spielen ( die aus Aachen fahren ja sicher zum MM ^^ )

Dann sehen wir uns halt im ToysRus
biggrin.gif

So wie es aussieht werde ich dort auch ein paar Arbeitskollegen antreffen. Aber naja... warten wir mal ab wie viel da wirklich los sein wird.

Jepp, sehen uns dann dort. ^^

spätschicht, danach zum saturn in remscheid ~23/23:30 - wer da mit nem kasten bier sitzt den werd ich nett nach einer pulle fragen. Nach der Arbeit kommt sowas gut ^^

ich möchte mit euch süchtigen Opfer nicht in Verbindung gebracht werden aber ich werde in Esslingen sein
jester.gif

Yo ich und nen Kumpel sind auch dabei in GOSLAR MEDIA MARKT

noch wer? der kann mich gerne anschreiben wegen einem Treffen vorm Media Markt.

MfG
Acho

Und ausserdem ist das mit dem AR.... abfrieren mal ein erlebniss für sich !! MUSS mann einfach mal miterlebt haben.!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gamestop in bad dürrheim macht leider keinen mitternachtsverkauf *schnief*

würde jemand mit mir direkt zur öffnungszeit hingehen xD?

Dann mache ich doch auch mal mit

Isalia wird sich den Po in Kiel abfrieren, vor dem Sophienhof und ich meine darin ist das auch ein Gamestop, wo ich vorbestellt habe, oder habe vorbestellen lassen durch einen Freund *g*
*schnappt sich ne Decke und lecker Kaffee*

Zurück