Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
da fuetter ich schon lieber trolle
ugly.gif

>-)-)-)-D
 
ich hoffe ehr das die bald wieder aussterben weil sie keiner mehr Füttern will
 
Ein Medikament in Form von Verwarnung für jeden der um Fütterung bettelt würde ich sehr begrüßen.
 
ich find sie lustig sind doch süß die kleinen
biggrin.gif


klick pls^^
|
|
|
|
\/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte immer noch darauf das mir einer sagt wie ich den text auch ignorieren kann -.-
und nein wenn 6mal
fütter mich bitte<-hat hunger<-ich auch<-das sowiso
lese ist das so doof -.- ich meine die spiele mit dir wurden 40000liter blut geklaut.. gut aber das war nicht in jeder 2ten kiddy sig drin -.-
 
Also es würde genau zwei Mittel gegen diese Pest geben.

1. Nicht mehr füttern - Dann ärgert sich der Tamagotchi Anbieter und der Besitzer, da diese Pets nicht mehr leveln odern entwickeln oder was auch immer tun.
2. Buffed sollte diesen Zoo ein für alle mal schließen.


Achso und falls sich einige Fragen wo der Sinn darin liegt - Spaß für den Besitzer der Pets, beim zuschauen dass sein Haustier groß und stark wird. Den Anbieter dieser Seite wird es freuen, mehr User, mehr Userdaten, mehr Werbung und vermarktung - So kann man auch Geld verdienen, ein Konzept aufarbeiten und neu umsetzen. Das nenne ich Online Marketing.
 
Also es würde genau zwei Mittel gegen diese Pest geben.

1. Nicht mehr füttern - Dann ärgert sich der Tamagotchi Anbieter und der Besitzer, da diese Pets nicht mehr leveln odern entwickeln oder was auch immer tun.
die leute, die die viecher hassen füttern sie eh nicht, und die die sie mögen werden damit nicht aufhören.
 
Sich die ganze Zeit darüber aufzuregen ist eigentlich noch viel dämlicher als die Viecher selbst, ausserdem bietet ihr damit nur noch mehr Gesprächsstoff und damit eine noch größere Plattform dafür und zum klicken seid ihr ja schließlich auch nicht gezwungen - lasst es einfach oder nerven euch die Bildchen? Als würden die schlimmer sein als iwelche random-Signaturen.
Zumal ich mir immernoch lieber bunte Monster anschaue als iwelche Signaturen die weit größer sind als der Standartpost des jeweiligen Users.. Das nervt nämlich.
 
Sich die ganze Zeit darüber aufzuregen ist eigentlich noch viel dämlicher als die Viecher selbst, ausserdem bietet ihr damit nur noch mehr Gesprächsstoff und damit eine noch größere Plattform dafür und zum klicken seid ihr ja schließlich auch nicht gezwungen - lasst es einfach oder nerven euch die Bildchen? Als würden die schlimmer sein als iwelche random-Signaturen.
Zumal ich mir immernoch lieber bunte Monster anschaue als iwelche Signaturen die weit größer sind als der Standartpost des jeweiligen Users.. Das nervt nämlich.

/sign
 
ich find sie lustig sind doch süß die kleinen
biggrin.gif


klick pls^^
|
|
|
|
\/


Sich die ganze Zeit darüber aufzuregen ist eigentlich noch viel dämlicher als die Viecher selbst, ausserdem bietet ihr damit nur noch mehr Gesprächsstoff und damit eine noch größere Plattform dafür und zum klicken seid ihr ja schließlich auch nicht gezwungen - lasst es einfach oder nerven euch die Bildchen? Als würden die schlimmer sein als iwelche random-Signaturen.
Zumal ich mir immernoch lieber bunte Monster anschaue als iwelche Signaturen die weit größer sind als der Standartpost des jeweiligen Users.. Das nervt nämlich.

so, mal sehen. worüber wird sich aufgeregt? erstmal: die bilder sind es nicht. wenn sie stören sind sie (wie in einem thread beschrieben) ausschaltbar.
zum klicken sind wir nicht gezwungen. das stimmt. dennoch gibt es genug leute, die einen dazu auffordern, darum betteln, oder in einer sonstigen form meinen, auf ihr pet hinweisen zu müssen, damit es wächst, und sie sich dann am geschlüpften erfreuen können.(siehe zitat oben)
klar, es wurde auch vorher viel müll gepostet, jedoch trug dieser neue trend dazu bei, dass trotz zam´s post immer wieder threads wegen den viechern eröffnet werden, um gegenseitig draufzuklicken und wie oben beschrieben auch gerne posts mit einem satz wie fütter mich, hat hunger, klick pls, will sehen was rauskommt, etc. abgeschlossen werden.
ich denke mal, viele mögen valenth nicht deshalb nicht, weil die hässlichen monster in der sig schwirren sondern das, was diese monster mit sich gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder ausschalten ist aber genau die Haltung auf die in anspiele: Stures gegenstellen und einfach mal dagegen vorgehen. Wie du schon sagtest, die Bilder sind nur Bilder, vollkommen egal ob du jetzt ne Signatur mit x-Bildern hast oder son Vieh - aber deswegen überlegt sich dort keiner wie man sie ausstellt.
Dieses blabla vonwegen "Was da raus kommt." kann man sich sparen denn im Valenth Forum kann man sich jegliche "Bäume" und Bilder dazu anschauen.

Diese Diebspiel Geschichte wird doch einfach nur aufgebauscht um mal wieder zu meckern, man kann sich genauso über andere Sachen aufregen die imo weit schlimmer sind, z. B. zu hohe Signaturen - die stören nämlich wirklich indem sie die übersicht extremst verschlechtern, bestes Beispiel sind hier grad Kaaper und dragon1 und darauf hat Zam auch schon hingewiesen.
 
Danke Adblock Plus
smile.gif

Mich nervt das Zeug nur und alles was damit zutun hat wird geblockt!
 
Hab die Grafiken dieser Seite schon blockiert, wenn das hin und wieder mal einer hat, ok.
aber wenn jeder mind 2 wenn nicht gar mehr hat, wirds zu viel...
 
Eigentlich ist es nur wieder ein der 1000 Living Signatur. Nicht mehr und nicht weniger.

Übrings, das füttern hat keinen Ernährungszweck sonder bestimmt die Gesinnung des Wesens.
Und wenns die Betreiber schon, als "Forenseuch" oder "Pest" bezeichnen sollen dies halt unterbinden das man dynamische Bilder verlinken darf. Wo ich aber zustimmen muss das die Leute mal ihren bb-code anständig anpasen -.-

Übrigens sind doch die, überdimensionalen "Block of Text" Signaturen oder riesige Bilder bei weiten schlimmer.
 
Zurück