Veil of Corruption

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
OMG .. Ich hab echt noch kein geileres Video gesehn als von WoW oda Überhaupt O.O Veil of Corruption heißt der Film von Varath - Blackhand Pictures Filmteam.
Ich habe mir dieses Video angeguckt und OMG.
Sehts euch einfach mal an oder den Trailer
Dieses Video is für Jeden nicht nur PvPler oder PvEler zu Empfehlen die 115 min zeitaufwand für den Film lohnen sich aufjedenfall.

Hier die kurz Zusammenfassung vom Film:
"Doch wo sich zuvor Chaos und Dunkelheit Bahn brachen und selbst Götter verzweifelten, da war es die Ehre zweier Sterblicher, welche der Welt ihr hoffnungsvollstes Kind gebahr - Vergebung -"

Mitten in den Wirren eines Krieges, der Azeroth nun schon seit Jahren eisern umschlungen hält, begibt sich der Großmarschall der Allianz – Paladin Valerius – auf eine Pilgerfahrt zum Grab Uther Lichtbringers.

Des Tötens müde sucht er im Gebet nach Möglichkeiten, dem Krieg ein Ende zu bereiten, als sich die Ereignisse plötzlich zu überschlagen beginnen.

Der Friede scheint zum Greifen nahe ...
... doch wird er von Dauer sein?

Würde mal gern wissen wie ihr den Film beurteilt;-).
Das was hier unten gepostet is is nur Erste teil des Film's Freu mich RIESIG auf den zweiten teil lohnt sich 100% ma rein zuschaun.
Von mir gibts 10 von 10 Punkten für den Film die Geschichte die Musik die Charaktere die Effekte (besonders die) Einfach Ober Hamma Geil.

Naja Schaut ma rein ;-)

MFG

Sixnight

Komplettes Video(115 min)
Trailer


BTW dieser Thread is von mir Freiwillig ;-).
Ich fand den Film nur so Genial das den ein paar mehr sehen sollten die selten auf WCM.com sind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trailer sieht nett aus. werds mir in der nächsten zeit mal ankucken
biggrin.gif


tyty

MFG
 
eigenwerbung stinkt!

und 115min sind zu lange!
aber ich geb dir ungesehen auch 10 von 10 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wsa 115 min????
da hatte wohlwer zu viel zeit ich sehs mir am we mal an
wink.gif
 
Echt nice Film mit echtgenialen Spezialeffekten^^
 
Wieso, in Gottes Namen, sind diese Videos von WCM und FileFront immer so gigantisch groß, obwohl sie eine extrem bescheidene Qualität haben und meist nicht separat zum Download stehen? Ich versteh es einfach nicht. 1.88GB sind ein ganz schöner Batzen an Daten die man saugen muss
sad.gif


Ich mach's trotzdem..
 
Leute des veil of Corruption ist ja ganz nett
wink.gif

aber im Vergleich zu TALES OF THE PAST 3 ! ist des echt nix
Tales of the Past 3

Aber naja Veil ist auch ganz nett ist ja eh erst der erste Teil freu mich auch schon auf die anderen.
 
ich gucks mir auch mal an, sieht ja im trailer schon recht aufwendig aus
fein fein
 
eigenwerbung stinkt!

und 115min sind zu lange!
aber ich geb dir ungesehen auch 10 von 10 Punkte!

Eigenwerbung wäre es eher, wenn Varath selbst hier gepostet hätte.
Oder vielleicht ich als einer seiner Getreuen
victory.gif


Aber nicht davon täuschen lassen: Der Film ist geil
Vorwürfe ich wäre befangen lasse ich an dieser Stelle gelten
blush.gif


Was die 115 Minuten angeht:
Ich denke nicht daß der Film zu lang ist, mein persönlicher Eindruck, und der sich auch meist im Gespräch mit Anderen wiederspiegelt, daß sich jede Minute gelohnt hat.

Stonewhip schrieb:
Wieso, in Gottes Namen, sind diese Videos von WCM und FileFront immer so gigantisch groß, obwohl sie eine extrem bescheidene Qualität haben und meist nicht separat zum Download stehen? Ich versteh es einfach nicht. 1.88GB sind ein ganz schöner Batzen an Daten die man saugen muss

Was die Größe angeht: Die knapp 1,9 GB hast du nur, wenn du dir High Quality runterholst, in der Low Quality kommst du nur auf knapp 1 GB
biggrin.gif


Aber egal wie:

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Veil of Corruption
 
Leute des veil of Corruption ist ja ganz nett
wink.gif

aber im Vergleich zu TALES OF THE PAST 3 ! ist des echt nix
Tales of the Past 3

Aber naja Veil ist auch ganz nett ist ja eh erst der erste Teil freu mich auch schon auf die anderen.


jepp.. bin auch der meinung.

Veil of Corruption ist technisch gut gemacht und optisch auch ok. aber ich persönlich finde, es zieht sich etwas hin... tales of the past 2 und 3 sind bisher meine favoriten, was WoW-filme angeht.. man sollte sich auch auch erst teil 2 ansehen und dann teil 3 (teil 1 brauch man nicht unbedingt..)

back to topic: 8/10
 
[item]Bremst für zwerge nicht für gnome![/item]ja also ich find den super und viele aus meiner gilde haben den auch schon gesehen und ich werd ihn mir jetzt runterladen....
 
wenn wir schon mal beim thema sind, kann mir bitte mal jemand erklären wie ich mir die filme bei wcm direkt ansehen kann ? also per stream Oo ? sollte doch eigentlich gehen oder ?
 
Schonmal PotT gesehen? Full Name ist "Past of the Tails" . Des ist best Vid. ever.
wink.gif
biggrin.gif
 
wenn wir schon mal beim thema sind, kann mir bitte mal jemand erklären wie ich mir die filme bei wcm direkt ansehen kann ? also per stream Oo ? sollte doch eigentlich gehen oder ?

Hallo,

es gibt natürlich eine Möglichkeit den Film zu streamen, auch wenn ich dir ans Herz legen würde doch lieber zum Download zu greifen. Die Unterschiede in der Qualität der Darstellung zwischen Download und Stream sind doch durchaus merklich.

Um aber deiner Frage nachzukommen:
Auf http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=80265 sind diverse Möglichkeiten hinterlegt sich den Film anzuschauen. Die beiden Streammöglichkeiten verbergen sich hinter den Links zu Filefront bzw. zu Vimeo. Aufgrund der Uploadbeschränkungen, die diese beiden Seiten aufweisen, waren wir jedoch gezwungen den Film für die Streams in zwei Teile zu teilen - abgebildet durch die Links "Filefront 1 / Filefront 2" bzw. "Vimeo 1 / Vimeo 2 ".

Ich hoffe alle hier Lesenden haben ebensoviel Spaß dabei sich den Film anzuschauen, wie wir hatten, als wir den Film erstellt haben - gebt uns bitte konstruktives Feedback, denn nur so vermögen wir für die noch kommenden Teile besser zu werden.

Abschließend danke ich dem Threadersteller für die Fremdwerbung.

Mit den Wünschen für viel Spaß und im Namen der Blackhand-Pictures-Filmcrew

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Alloron
 
Leute des veil of Corruption ist ja ganz nett
wink.gif

aber im Vergleich zu TALES OF THE PAST 3 ! ist des echt nix
Tales of the Past 3

Aber naja Veil ist auch ganz nett ist ja eh erst der erste Teil freu mich auch schon auf die anderen.

Ich find das Video spielt in der gleichen Liga wie Tales of the past III.

Finds ein mega geiles Video.
victory.gif


Weiter so freu mich jetzt schon auf den nächsten teil!
 
Echt Super Geiles Video dass muss man Gehsten haben!!!!!!!

Ich freu mich auch schon auf den 2 TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück