Veil of Corruption

Wirklich ein genialer Film... ich bekam an manchen stellen sogar Gänsehaut...

freue mich tierisch auf die fortsetzung!
 
Schonmal PotT gesehen? Full Name ist "Past of the Tails" . Des ist best Vid. ever.
wink.gif
biggrin.gif

Ehm.. ich glaub du meinst Tales of the Past...
happy.gif



@
user-offline.png
plehmann :Ich find das Video spielt in der gleichen Liga wie Tales of the past III.
Naja es ist schon nen nettes Filmchen (Veil..), aber du musst mal die Kämpfe und die Spezial Effekte und vorallem auch die Synchro mit Tales of the Past 3 vergleichen das sieht man aufjedenfall Qualitative unterschiede.

mfg
 
Ui schön viel Mühe gegen
top.gif

Werde es mir mal auch zu gemüte führen.

Lg
 
kann nur sagen geil gemacht danke dir für den link
victory.gif


der film kommt zwar nicht ganz an tales of past 3 ran aber hammer freu mich auf den 2ten teil

Mfg
 
Geiler Film...


Befangen? Ich?

Neeee...kan gar nich sein
happy.gif
dance.gif
 
ich find den Film geil
biggrin.gif

was ich cool find das er auf dem server gedreht wurde wo ich zocke^-^
 
Was ich mal fragen Wolte ist ob es Meher Solche Videos von wow auf deutsch Gibt da ich kein english kan oder Auf französiche geht auch weil ich französich kan^^
 
Ein kleiner Bug am Rande hat sich in das Video eingeschlichen, bei der 46 Minute schwenkt die Story in die Halle der Legenden nach Stormwind.
Dabei ist die Halle der Legenden aber das Horden-Pendant zur Halle der Champions in der Allianzhauptstadt
wink.gif
 
Hab den Film circa bis zur Mitte gesehen und dann abgebrochen...

Ist nicht wirklich mein Ding, ich finde ihn etwas zu langweilig.
 
wen der film nicht so hordenseitig gedreht wäre würdest du 10 punkte bekommen aber so bekommt der film nur 6 punkte

danksager

TOT DER HORDE
 
Was ich mal fragen Wolte ist ob es Meher Solche Videos von wow auf deutsch Gibt da ich kein english kan oder Auf französiche geht auch weil ich französich kan^^

Ja gibt es. Schleichwerbung einschieb: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=76389

wink.gif


Am ende von VoC seht ihr auch unsere neuestes Werk.
Allerdings hat die Blackhand Crew so krass vorgelegt das wir wohl nochmal einiges überdenken werden.
Denn schliesslich gilt es nun den besten deutschen Machinima zu schlagen.

Ich freue mich für Varath und seine Leute und hoffe das die Downloads nie enden werden.

Und wer VoC noch net gesehen habt. Ihr verpasst die veste Story ever.
Ja ToPIII ist technisch besser, aber die Story ist eher lala.

Anschauen und selber urteilen.

Und nein ich bin weder befangen noch ein teil von Blackhand Pictures noch auf deren Server zu haus.
Genau genommen habe ich mit Varath nur eins gemeinsam, die liebe zum filme machen und das badlige machinima portal für deutsche machinima interessierte.

Aber Blackhand macht VoC und wir machten RdZ und bald The Scourge.
Aber wenn man Respekt vor der Arbeit des anderen hat, dann würdigt man diese und pusht diese.

Also anschauen und dann meckern.
wink.gif
 
Nettes Filmchen, aber mir sind einige Storylöcher aufgefallen.

Hatte auch einige kleinge "Längen" drin, die man sicher umgehen hätte können. Aber ansonsten nett gemacht, die Schlachten und Special Effekts können sich sehen lassen.
 
Der helle Wahnsinn! Ich bin absolut begeistert! Ich kann die kommenden Teile gar nicht abwarten!

Ich geb natürlich auch 10/10 Punkten!
 
Hallo
smile.gif


An dieser Stelle auch noch einmal von mir vielen Dank für die Fremdwerbung.

Ich selber hatte hier über die User News versucht ein wenig Werbung zu machen
wink.gif

Der Beitrag hier war aber schneller.

Ich freue mich, dass der Film in der Community Interesse geweckt hat und scheinbar auch einigen gut gefallen hat.

Natürlich sind Filme stets Gemschmackssache, vorallem da ja ein Film häufig bestimmten Genres angehört. Das ist bei Veil of Corruption nicht anders. Wer dieses Genre mag, wird sicherlich von dem Film nicht enttäuscht werden.
Er hat durchaus Stärken und Schwächen und aus der Community ist zu beiden Aspekten auch schon interessantes Feedback gekommen, welches wir für die nächsten beiden Teile berücksichtigen werden.

Konstruktive Kritik ist uns immer wichtig und wir werden sie lesen und auch berücksichtigen. Wir freuen uns über jeden der ernsthafte Kritik, egal ob positiv oder negativ, äussert.

Für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben es sich aber vielleicht vorgenommen haben. Ich wünsche euch viel Spass dabei und hoffe Ihr werdet gut unterhalten
wink.gif


Viele Grüße

Varath
Blackhand Pictures Machinima
 
super film! Ich habe mit nen Paar Kollegen inner Schule auch versucht nen WoW-Film zu drehen, bei dem es primär um die Musik ging! Ist ne 1m geworden, und der Rest des Kurses war total begeistert![/ironie]

Aber immerhin ne 1m!

Guckst Du hier!

Sry wegen der Werbung!
 
super film! Ich habe mit nen Paar Kollegen inner Schule auch versucht nen WoW-Film zu drehen, bei dem es primär um die Musik ging! Ist ne 1m geworden, und der Rest des Kurses war total begeistert![/ironie]

Aber immerhin ne 1m!

Guckst Du hier!

Sry wegen der Werbung!

Also ich freu mich über jeden der Machinimas macht, insofern macht ruhig Werbung für Eure eigenen Sachen.

Und sowas als Schulprojekt zu machen ist doch ne tolle Sache
smile.gif


Der Film ist gut geworden, vorallem die Musikauswahl gefällt mir gut.

Viele Grüße

Varath
 
super film! Ich habe mit nen Paar Kollegen inner Schule auch versucht nen WoW-Film zu drehen, bei dem es primär um die Musik ging! Ist ne 1m geworden, und der Rest des Kurses war total begeistert![/ironie]

Aber immerhin ne 1m!

Guckst Du hier!

Sry wegen der Werbung!

Hammer go, hammer go. ok ich schweif ab.
wink.gif

Taja die Tauren.
Früh übt sich wer ein Meister wird. immer weiter machen und nie aufgeben.
kritik gibts immer, auch nach deinem 100. film.
wink.gif


aber jede kritik ist ansporn.

btw. die hälfte der musik stammt aus unserem damaligen BWL video. :
wink.gif
daher daumen hoch.
wink.gif


in diesem sinne
 
Wolte mal Frag obs Ihr Leute vom Server Zirkel der cenarius gibt (horden) und Allis seit Die So ein Video mal machen wollen So Wie in der Art von Veil of Corruption klar hab kein iede was mal überhaubt für ne Geschichte ........ ^^ Einfach mal mit leute die bocke habe In ein ts Server und reden etc was man da machen können^^
smile.gif



Es geht ja um dem Fun^^
smile.gif
Weher lust hat Sol sich mal melden^^

bei Stress<-----------------------------------------------------------------PM
 
Zurück