Veil of Corruption

*schubs*
Sehr guter Film, hat mir gefallen =) Manche Szenen haben mich gestört, hauptsächlich die Actionszenen, da wirkte das Ganze "reingeklebt". Zählt für mich aber nur zu den kleineren Schönheitsfehlern, mir hätte die Story auch mit handgezeichneten Strichmännchen gefallen. Ach, was hab ich geheult *schnief* Freu mich auf das nächste Kapitel =)
 
w00t.gif
 
Mit irgendwas muss man sich ja den (bis jetzt) langweiligen Foren-Tag versüßen :<

aber bissl mehr als ein smiley hättes schon werden können
victory.gif


lg Beku
 
Ich weiss der thread ist alt! Aber habe erst jetzt davon gehört!
paladin.gif

Den Beitrag hier hab ich gesucht und gefunden weil ich mal fragen wollte ob jemand weiss wo ich denn part 3 finden kann?
1 und 2 hab ich mier schon angesehen! Finde aber den dritten einfach nicht!
Wäre über hilfe oder hinweise sehr dankbar!
 
und warum wird warcraftmovies.com als attackierende Website gebrandmarkt?
 
Ehm ,sorr y das ich ihn wieder ausgrabe ^.^

Aber irgendwie kann ich das Video net downloaden , dann erscheint immer ne Fehlermeldung "Quelldatei konnte nicht gespeichert werden!"
 
Was bezahlt dir Varath dafür?
rolleyes.gif

ist geschmackssache, ist einfach zulange
Knackige Kurzfilme sind mir lieber als langatmige Filme.
Andererseits: Gut gemacht isser, keine Frage
Ich denke aber, das Interesse an solchen Werken läßt rapide nach
 
Was bezahlt dir Varath dafür?
rolleyes.gif

ist geschmackssache, ist einfach zulange
Knackige Kurzfilme sind mir lieber als langatmige Filme.
Andererseits: Gut gemacht isser, keine Frage
Ich denke aber, das Interesse an solchen Werken läßt rapide nach
Du hast meine Frage net gelesen oder <<
 
Ich habe den Film gesehen.

Vom Dreh her hab ich sehr viel bessere Filme gesehen, ansonsten aber ganz ordentlich, trifft so auch auf
die Effekte zu. Die Aufnahme der Stimmen scheint nicht immer ganz gelungen, aber auch hier sehr gut,
verglichen mit der großen Masse an Filmchen.

Was aber sehr zu wünschen übrig lässt ist die Story die hinter dem Film steckt.

Blizz ist ja nicht dafür bekannt, dass ihre Geschichten Sinn ergeben. Aber sie sind immer sehr Stimmig.

Bei eurem "Veil of Corruption" (Warum, zur Hölle nochmal, ein englischer Titel bei einem Rein deutschen Film??)
bricht etwas in mir. Ich fand es, ehrlich gesagt, schrecklich. Viele gute Punkte, aber es passte für mich einfach
nicht, sry.

Evtl. bin ich auch nur knigrik, flamed mich halt, mir egal.

- S"c"hadoweye
 
Zurück