Verb. Ausweiden, Gnadenl. Angriffe oder Mord?

dash`

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo erstmal an alle :-)

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um mich hier ein wenig durch die Threads zu lesen. Aufgrund der FAQ's, verschiedener Threads und persönlicher Meinung, bevorzuge ich eine Schwert-Kampf (20/41) Skillung.

Allerdings stehe ich nun vor einem Problem. Ich weiß nicht genau wo ich am besten die 2 "muss" Punkte im Meuchel-Baum platziere.

Entweder setze ich sie in:
- Verbessertes Ausweiden
- Gnadenlose Angriffe
-
oder Mord

Was haltet ihr für am besten, was sind eure Erfahrungswerte oder was bringt mir einfach mehr?

Hier der Skillbaum:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich möchte hauptsächlich PvE betreiben, aber natürlich auch nicht komplett scheisse im PvP sein.
Danke schonmal an alle Antworten im voraus!

Haruo

eindeutig Mord
smile.gif

Mord da die anderen rein DPS technisch schwachsinn sind

ausweiden benutzt du höchsten bei Trash und das andere dürfte ja klar sein warum nicht

Hmmm... könntest du das vielleicht ein bisschen genauer erklären, warum genau "Mord"? :-)

Also klar 2% mehr Schaden sind schon recht nice, aber die anderen beiden Sachen sind auch sehr attraktiv.

*EDIT*
k da war einer schneller :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vote 4 mord ^^

kann den beiden vorrednern nur zustimmen!

Gnad. Angriffe lohnt sich fürs PvE rein garnicht, da du eh beim Trash nicht die vollen DPS fahren kannst und beim Boss ist ja klar... Was bringt dir der Talentbuff, nachdem der Boss down ist?!

Genauso verhält es sich mit Verb. Ausweiden, beim Trash kommst du nicht viel zum CP Aufbau und beim Boss sollte wenn möglich mit Blutung gearbeitet werden, da es effektiver ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... könntest du das vielleicht ein bisschen genauer erklären, warum genau "Mord"? :-)

Also klar 2% mehr Schaden sind schon recht nice, aber die anderen beiden Sachen sind auch sehr attraktiv.

*EDIT*
k da war einer schneller :-D

Weil Gnadenlose Angriffe nur auf eine einzige Attacke nach einem Kill wirkt... also nicht sehr häufig auftritt, außer du gehst gerne Deadmines.

Ausweiden wird wie bereits erwähnt nur da verwendet wo Blutung nicht durchtickt oder nicht wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
In Karazhan ist Murder halt fürn Arsch. Da würd ich eher zu Eviscerate raten. Rupture kannste da an (fast) allen Bossen knicken - wirst also mit Eviscerate finishen. In sofern ist das schon sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Vote for Mord, da du Vergiften schon als Finisher geskillt hast und Gnadenlose Angriffe finde ich ein eher schlechtes Talent

vielen dank für die vielen und schnellen antworten :-)

Wer vergiften nutzt verbraucht 5 Stacks Deadly welche bei durchgängigem Ticken mehr Schaden machen als Envenom... also Ausweiden für Kara und nach Kara dann Murder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ebenso, wieder auf Schwerter umskillen, jedoch weiss ich nicht, was ab Kara besser wäre?

- Verbessertes Sprinten
- Durchhaltevermögen
- Verbesserter Tritt
- Blitzartige Reflexe

Schwert skillung

Würd das genau so lassen, eventuell drei Punkte in verb. Solarplexus - Geschmackssache, ich kotz ab wenn ichs nicht hab.

Würd das genau so lassen, eventuell drei Punkte in verb. Solarplexus - Geschmackssache, ich kotz ab wenn ichs nicht hab.

Das versteh ich absolut nicht. Was will man als Schwertschurke mit 3 Punkten in ver. Solarplexus? Wenn ich weiss, dass ich es nicht mit dem Leben schaffen könnte schmeiß ich Entrinnen, Klingenwirbel und Adrenalinraus rein. Bisher hat das immer geholfen.

Gegenfrage: Was willst du mit 3% dodge?

5,5 sekunden solarplexus bringen mir:
- nur 0,5 Sekunden "freie" Zeit bis zum restealth im PvP
- genug zeit, um ein quest item / kraut / Erzvorkommen / whatever abzubauen, während ein Mob cc't ist
- Mehr Zeit zum bandagieren
- generell mehr Zeit
- ergo auch mehr Energie, die währenddessen regeneriert wird

3% Dodge bedeuten 3% weniger Schaden durch körperlichen Schaden, welcher grob geschätzt ungefähr 50% des gesamten Spielinhalts ausmacht.

Wie gesagt: Ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Was willst du mit 3% dodge?

5,5 sekunden solarplexus bringen mir:
- nur 0,5 Sekunden "freie" Zeit bis zum restealth im PvP
- genug zeit, um ein quest item / kraut / Erzvorkommen / whatever abzubauen, während ein Mob cc't ist
- Mehr Zeit zum bandagieren
- generell mehr Zeit
- ergo auch mehr Energie, die währenddessen regeneriert wird

3% Dodge bedeuten 3% weniger Schaden durch körperlichen Schaden, welcher grob geschätzt ungefähr 50% des gesamten Spielinhalts ausmacht.

Wie gesagt: Ist Geschmackssache.

in kara kann man damit nicht viel anfangen, da das gift den effekt bricht.
für pvp eine geile sache, dass wars aber auch schon.
beim farmen haue ich die mobs einfach um, wenn sie stören.

Ich kanns nur immer wieder sagen: Geschmackssache. Ich finds in vielen Situationen praktisch und würde nicht drauf verzichten wollen, wenns nicht unbedingt sein muss.

Zurück