Verbesserung: Questanzeige

thalaion

NPC
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo *.*

Ich habe mich gerade auf das Kloster vorbereitet und daher nach den erfüllbaren Quests gesucht. Im Kloster können aber viele Quests "erfüllt" werden... die einzige Möglichkeit herauszufinden ob mir der Quest zur verfügung steht, ist das Lesen des Questtexts - oder die englische verlinkte Seite.
Ich würde mich also SEHR über einen kleinen Marker
"A" für Allianz,
"H" für Horde,
"N" für Neutral/Egal und
"K" für Klassenquest freuen...

...ich wollte ausserdem anmerken, dass die Anzeige eines Vorquests, den man erfüllen muß, ganz hilfreich wäre, ABER nach einer kurzen Recherche bei Quests der Todesminen muß ich sagen: das Feature gibt es schon! Also ist der fehlende Eintrag bei blasc.de » Quests » Das scharlachrote Kloster » Im Namen des Lichts eigendlich nur Zufall bzw Buggy

Schliessen möchte ich mit einem ganz grossen Dankeschön! Ich nutze diese Datenbank jetzt fast immer (früher war Thottbott die Adresse der Wahl) und möchte Sie nicht mehr missen
top.gif


mfg -thalaion.
 
Das fände ich sehr gut, da man oft nicht sieht für wen die Quest überhauptmachbar ist... Auserdem fände ich gut wenn man sehen würde für welche Stadt... man den Ruf bekommt

sonst finde ich eure datenbank sehr gut und ich benutze sie auch für fast jede quest
ugly.gif
 
Was mich am meisten stört ist das man nicht sieht wer einem die quest gibt, und wo man das abgeben muss...
ich habe letztens quest für brt gesucht und auch gefunden, aber das half mit dann leider doch nicht weiter als ich wissen wollte wo man das kriegt.

ich muss gestehen das was quests angeht ich thottbot irgendwie noch übersichtlicher und hilfreicher finde obwohl ich sonst eigentlich mehr von blasc angetan bin.
ich hab das mit dem brt quest dann so gemacht das ich über den link nach Allakhazam ich mir mit dem englischen namen das quest dann bei thottbot rausgesucht hab.
 
Possible schrieb:
ich hab das mit dem brt quest dann so gemacht das ich über den link nach Allakhazam ich mir mit dem englischen namen das quest dann bei thottbot rausgesucht hab.
[post="109735"][/post]​
wenn du schon auf allakhazam bist, kannst du doch auch dort auf den namen des questgebers klicken...
 
Zurück