Verbesserung Vorschläge.

Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexer-Kollegen

Habe mir meinen hexer vor 1-2 Monaten mal hochgespielt und wollte euch fragen was ich den noch verbessern könnte oder ob ich irgend wo Fehler gemacht habe in sockelung e.t.c

Habe vor mir morgen - übermorgen die Merlins Robe zu besorgen. (1 zauberStoff und 1 kugel fehlen noch)

wie sollte ich die Robe Sockeln nur zm oder noch tempo ? oder vlt sogar bisl crit aber crit bekomme ich meist bei boss kämpfen vom schmuck
wink.gif


Schildhand ist [Verschrumpeltes Herz] und der Gürtel ist [Streifen der Reue] (sockel ist 12zm +10wille)
(habe ich hier rein geschrieben da sie bei mir nicht angezeigt wird auf armory)


[Sonnenuhr des Exilierten] könnte ich auch austauschen gegen [Abyssrune] wenn diese besser sein sollte ?

http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Kasperski

Sollte ich die aderlass Glyphe austauschen da ja sogut wie kein wille vorhanden ist ?

bin gespannt auf eure Meinung/Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Füßen fehlt die VZ, wenn ich das richtig sehe. Außerdem sind das PvP-Füße.

Zur Sockelung: Wenn der Sockelbonus nicht +7ZM ist, kannst du ruhig immer +23ZM sockeln
 
Danke für deine Antwort
smile.gif



Die PvP-Füße habe ich mir nur zugelegt weil meine vorigen schlechter waren und ich bisher keine besseren gefunden habe.

So wie ich das nun verstehe sollte ich die sockelung bei der Merlins Robe einhalten
und diese Socket Bonus: +9 Spell Power mitnehmen


Merlin's Robe
Blue Socket
Yellow Socket
Red Socket

Blau: Geläuterter Schreckensstein , Gelb: Tollkühner Ametrin , Rot: Runenbeschriebener Kardinalsrubin


Welche vz fehlt den aufe Füßen ?
Könntest du mir diese vz schreiben Danke schon mal in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, war denn auf den Füßen eine VZ drauf? Hab keine gesehen. Ich würde Eiswandler nehmen. Auch wenn das PvP-Füße sind, Sockelt man PvE-Steine, wenn man sie im PvE benutzt.
 
Zurück