verbesserungsbedürftig

Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi allerseits!
happy.gif

ich hab ein mehr oder weniger großes Problem:
ich habe mich noch nie so wirklich mit equip, skillung und all dem zeug beschäftigt weil ich ja nur manchmal on war. Aber das hat sich geändert. Da hab ich dan im i-net nachgeguckt was da so alles für skillungen gibt, equip, auf was man achten muss und so und wie man das ja kennt steht auf der einen seite dies und auf der anderen das komplette gegenteil....
sorry.gif

ich bin jez extrem verwirrt....ratlos und was sonst noch alles und hab keine ahnung ob ich jez gut bin oder nich....

mal anschaun

meine rotation is: seelenfeuer wenn dezimierung (sonst mach ich schattenblitz)--> (dann rennt die teufelswache hin und beteubt das ding is also noch "Zeit") Schattenblitz--> F. d. Pein --> Feuerbrand--> Verderbnis (Feuerbrand und verderbnis nur wen mob viel leben hat oder elite) --> dan schattenblitz für nächstes seelenfeuer und wenn sichs ausgeht mach ich noch nen seelensplitter
(hört sich iwie viel an.....)
ich mach zurzeit zwischen 200 und 220 dps....(das is wenich oder??
cry.gif
hmmm.gif
)

bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen!!!
 
du bist irgendwie total verskillt
wink.gif

also du willst dämonologie hexer sein mit teufelswache?
 
dann wech mit dem verbesserten wichtel ;-)
und unterdrückung macht im augenblick auch nicht so viel sinn...

und den geschmolzenen kern nicht vergessen....
 
welche talente darf ich bei dämo und zerstörung auf keinen fall vergessen?
 
Hallo,

kannst dir mal meinen Char ansehen:

http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Varitus

Ich spiele den Hexer als Deep Dämo. Schon seitdem ich überhaupt WoW spiele. Ich habe den auf TW geskillt + Gruppensupport (Dämo Pakt).
Das Finishertalent habe ich bewußt weggelassen, da ich den Hexer klassisch spielen möchte.

Komme mit meiner aktuellen Ausrüstung auf ca. 2,2-2,8K DPS (je nach Gruppe / Boss).

Gruß Varitu (P.S. die Waffe ist Stylefaktor)
wink.gif
 
Hallo,

kannst dir mal meinen Char ansehen:

http://armory.wow-europe.com/character-she...h&n=Varitus

Ich spiele den Hexer als Deep Dämo. Schon seitdem ich überhaupt WoW spiele. Ich habe den auf TW geskillt + Gruppensupport (Dämo Pakt).
Das Finishertalent habe ich bewußt weggelassen, da ich den Hexer klassisch spielen möchte.

Komme mit meiner aktuellen Ausrüstung auf ca. 2,2-2,8K DPS (je nach Gruppe / Boss).

Gruß Varitu (P.S. die Waffe ist Stylefaktor)
wink.gif





Damit machst du 300 dps mehr .
 
Damit machst du 300 dps mehr .

100 mehr. Nimm den Punkt aus Schattenbrand und tu ihn in Metamorphose, anstelle Grimmige Reichweite und dem -manakostentalent Nemesis skillen und anstelle verb. Gesundheitsstein Dezimierung, dann machst du gut 20% mehr Schaden.
 
Zurück