Verbesserungsvorschläge

Also das Spiel kann man ganz ohne Geld spieln hab inerhalb von 15 Quests 3 Pilze gefunden

man braucht pilze um:

seine abenteuerlust zu regenerieren
sich gute items zu kaufen
Wird beides um Mitternacht wieder komplett hergestellt ^^, wie Wowneuling es schon gesagt hat, es dauert dann halt einfach nur eine weile bis man wieder weitermachen kann, geht man halt ingame arbeiten, oder macht alle 10 minuten Arena, so kommt auch was bei rum.

ich wäre für eine art schutz davor, dass gildenleiter, bei der höchstenausbaustufe einfach alle mitglieder kicken um alleine in der rangliste oben zu bleiben.
(Zb indem der bonus nur ab einer bestimmten mitglieder-anzahl funktioniert.)

ich wäre für eine art schutz davor, dass gildenleiter, bei der höchstenausbaustufe einfach alle mitglieder kicken um alleine in der rangliste oben zu bleiben.
(Zb indem der bonus nur ab einer bestimmten mitglieder-anzahl funktioniert.)

Würde eigentlich schon Sinn machen, aber ich habe da noch nie Probleme erlebt oder beobachten können!

Sobald es die Gildenehrenhalle gibt, und später dann die Gildenkriege - macht es gar keinen Sinn, allein in einer Gilde zu sein
wink.gif

Sry aber das ist echt absoluter Schrott das Spiel, und absolut lächerlich für son paar lächerliche Pilze Geld zu verlangen. Meiner Meinung nach absolute abzocke.

Fazit: 0/10
So einen Beitrag von dir ist echt absoluter schrott, absolut Lächerlich.
Fazit: 0/10

Es braucht eine Scrollfunktion im Gildenchat!

Ich hab kein Problem mit den Kaufpilzen, muss sich ja auch für die Macher lohnen...^^
Fakt ist aber, dass die Käufer in einer ganz anderen Liga spielen, als die Geizhälse, wie ich einer bin.
Die Möglichkeit, sich in der Ehrenhalle anzeigen zu lassen, wer keine Pilze gekauft hat, oder die Käufer auszublenden, wäre schön, denn seien wir mal realsistisch, wenn man es nicht mit einem totalen Deppen zu tun hat, hat mein keine Chance.
Mir ist klar, dass dies wohl nicht umgesetzt wird, da man ja die Käufer animieren möchte, ihr Geld dort zu lassen, und die Möglichkeit, diese einfach auszublenden oder einfach nicht "wahrzunehmen" wohl deren Motivation und Gefühl der Überlegenheit schmälert.
Wäre aber trotzdem nett
wink.gif

ich wäre auch dafür dass das mit den Pilzen irgendwie geändert wird. Ohne die kommt man im Spiel wirklich nicht viel weiter, und da scheinbar eine Änderung gemacht wurde das der billigste Preis nun 9,99€ für Pilze ist, find ich das ein bisschen heftig. Vielleicht zumindest die Pilze beim Waffen,- bzw. Rüstungkaufen rausnehmen oder alternativ bei Waffen bzw. Rüstungen die Pilze kosten würden einen alternativen hohen Goldpreis stellen. So wird sich das Spiel eher nicht so lange halten und das wäre Schade, denn es macht schon Spaß...

Noch ein Verbesserungsvorchlag:

Die Urlaubsvertretung

Es gibt sie in vielen Browsergames und auch hier, darf sie nicht fehlen.
Man geht in die Ferien und hat eine Woch kein Internet, das kann schwere Folgen haben.
Die Urlaubsvertretung kann man an beliebigen Spieler weitergeben und diese können, dann kann sich dieser Spieler ohne Passwort in den Account des Spieler, von dem er die Uv hat, einloggen.
Die Rechte werden minimal eingeschränkt, so dass der Spieler, der die Uv ehält, dem Account nicht schaden kann.

finde es btw recht unfair wenn man von spielern die 10 mal mehr leben haben als man selbst angegriffen werden kann.......
ist doch wohl klar wer da gewinnt^^

Also ich würde mich definitv drüber freuen wenn man während der Arbeit und während dem Questen nicht angegriffen werden kann da man "logisch" nur an einem Ort sein kann Entweder Arena oder bei der Arbeit oder beim Questen.

So Far

Cheryce

P.S. Den Rest finde ich jetzt nicht sooo schlim.

Kleine Anmerkung am Rande
smile.gif

Es ist wirklich schön das ihr euch über Verbesserungen Gedanken macht! Warum lasst ihr nicht die S&F Community daran teil haben - vor allem weil im S&F Forum über viele dieser Dinge bereits diskutiert wird!

S&F - Forum

Ich zitiere mich einfach mal:

Die sache ist, browsergames basieren meistens auf konkurenz kampf, es gibt kein " feel the momend" in dem du einfach wie wenn du nen anderen spiel spielst am moment spaß hast, dh, der anreiz ist es immer besser zu werden und richtig platz 1 zu klettern.

Die sache ist, wer sich pilze kauft, der kriegt bessere ausrüstung kann mehr und schneller questen und leveln, hat somti dann auch wieder in der arena mehr vorteile usw.

Somit ist der konkurenz kampf ohne real life geld tot, und somit fehlt die motivation, denn du wirst in richtung platz 1 nie eine chance haben.

Mein vorschlag? Pilze für geld abschaffen, lasst die dähmliche geldmacherrei, an sich hat das browser game das pozential einer der besten zu sein, macht aber mit dem geld zwang alles kaput.

Man kann das so sehen wie aktuell bei RoM, es wird auch gesagt ohne geld hatm an die selbe chance, es wruden aber mal items vergleichen, der unterschied ist brutal.

Das selbe hier, wer geld hat wird schneller stärker hat somit mehr erfolg und klettert so immer weiter hoch, Und ich Garantiere von den ersten 5 Rängen in 1nem monat wird jeder Pilze gekauft haben , selbst wenn andere jeden tag regelmässig alle 10 minuten etwa questen, arbeit in auftrag geben oder in der Arena einen kampf machen, man wird keine chance haben

Ich zitiere mich einfach mal:

Die sache ist, browsergames basieren meistens auf konkurenz kampf, es gibt kein " feel the momend" in dem du einfach wie wenn du nen anderen spiel spielst am moment spaß hast, dh, der anreiz ist es immer besser zu werden und richtig platz 1 zu klettern.

Die sache ist, wer sich pilze kauft, der kriegt bessere ausrüstung kann mehr und schneller questen und leveln, hat somti dann auch wieder in der arena mehr vorteile usw.

Somit ist der konkurenz kampf ohne real life geld tot, und somit fehlt die motivation, denn du wirst in richtung platz 1 nie eine chance haben.

Mein vorschlag? Pilze für geld abschaffen, lasst die dähmliche geldmacherrei, an sich hat das browser game das pozential einer der besten zu sein, macht aber mit dem geld zwang alles kaput.

Man kann das so sehen wie aktuell bei RoM, es wird auch gesagt ohne geld hatm an die selbe chance, es wruden aber mal items vergleichen, der unterschied ist brutal.

Das selbe hier, wer geld hat wird schneller stärker hat somit mehr erfolg und klettert so immer weiter hoch, Und ich Garantiere von den ersten 5 Rängen in 1nem monat wird jeder Pilze gekauft haben , selbst wenn andere jeden tag regelmässig alle 10 minuten etwa questen, arbeit in auftrag geben oder in der Arena einen kampf machen, man wird keine chance haben

/signed

@ TE
das mit dem reset wusst ich zu dem zeitpunkt noch nicht
biggrin.gif

greetz

@Nuffing
Grundsätzlich sind Deine Vorschläge natürlich wünschenswert, allerdings schlägst du kein alternatives Finanzierungskonzept vor.
Du kannst davon ausgehen, daß die Entwickler nicht nur die Kosten für Server und Trafic herausholen wollen, sondern zusätzlich noch etwas dabei verdienen möchten.

Mir fallen da im Moment einige Möglichkeiten ein:
-Feste Monatsgebühren (Nachteil: Schließt alle die nicht zahlen wollen aus dem Spiel aus)
-Werbung (Nachteil: Nervt und bringt außerdem nicht genug Geld. Daher nur als ergänzende Maßnahme möglich)
-Premiumaccount (Nachteil: Bedeutet ebenfalls Spielvorteile für zahlende Spieler)
vieleicht hast du ja noch andre Ideen...

Was ich im Spiel gerne sehen würde ist:

1) Handel zwischen spielern
2) Berufe
3) Eine Freundesliste
4) Ein "Abgesendete Nachrichten" Button
5) Höhere Pilzfindechancen (Vllt. 10%) (Ggf. eine möglichkeit die Pilzfindechance auf 10% zu erhöhen durch den kauf einer "Scharfes Auge" fähigkeit)
6) Normale Dropps von Monstern (Kann auch crap zum verkaufen sein)

Was ich im Spiel gerne sehen würde ist:

1) Handel zwischen spielern
2) Berufe
3) Eine Freundesliste
4) Ein "Abgesendete Nachrichten" Button
5) Höhere Pilzfindechancen (Vllt. 10%) (Ggf. eine möglichkeit die Pilzfindechance auf 10% zu erhöhen durch den kauf einer "Scharfes Auge" fähigkeit)
6) Normale Dropps von Monstern (Kann auch crap zum verkaufen sein)

Signed. Solltest du trotzdem ins S&F Forum stellen wie bereits oben erwähnt...

Lol Leute vielleicht findet man bald auch Pilze in der Krypta die hoffe ich wie die Level in Diablo werden
tongue.gif
verschiedene Stockwerke und pro Stockwerk Bessere chance auf ein Pilz und anderem Zeug .
Die Mobs sollten auch Szärker werden z.b. 2 Stf höher ^^

und im Späterem Spiel Kosten die einigen gute Items auch Pilze jetzt in meinem LvL bereicjh Kostet ein gutes Item paar Gold und 3 Pilze ( bin stf 6 )
crying.gif

Zurück