Verbesserungsvorschläge

Hi zusammen,

Eig. bin ich mit meinem Schaden den ich mache zufrieden, aber trotzdem wollte ich mal noch ein paar Tipps einholen.

Mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Syvarris

Meine Rotation ist Aderlass, Fde/Fdv, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, bis Cd's wieder ready, Aderlass wieder wenn Buff ausläuft.

An der Bosspuppe mach ich mit Feuerstein 4,6k Dps. Mein Fragen sind, ob meine Sockel richtig sind und ob ich an der Skillung noch etwas ändern sollte. Ich hab noch einen Ringe mit Tempo auf der Bank, aber wenn ich den anziehen würde hätte ich etwas zu wenig Hit, soll ich ihn trotzdem anziehen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.^^

Mein Fragen sind, ob meine Sockel richtig sind und ob ich an der Skillung noch etwas ändern sollte. Ich hab noch einen Ringe mit Tempo auf der Bank, aber wenn ich den anziehen würde hätte ich etwas zu wenig Hit, soll ich ihn trotzdem anziehen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.^^

Die Antworten lauten:
Nein, ja, nein.

Tolle Antwort, könntest du mir auch bitte sagen, was ich anders machen soll?
Es war eine Antwort auf Deine Frage.
Aber auch hier gilt: Warum lesen lernen, es reicht doch wennman schreiben kann.

Aber weil heut ein schöner tag ist:
Sockel: Ein Sockelbonus ist angesichts des gesetzten Steins für den Arsch, rate welcher.
Skillung: Ein normaler handelsüblicher Wichtel machht vielleicht 500 DPS (geraten), +12% macht 560 DPS.... Wo könnten die Skillpunkte da wohl besser angelegt sein?
Ringe: Du verlierst Hit, nuff said.

Zurück