Diabolus Dark
Rare-Mob
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 42
Hört mal zu ihr Tütensuppen, anstatt hier rumzuflamen geht raus oder spielt ein anderes Game.
Mir kommt es so vor, alsob das Game für die meisten hier mehr bedeutet als alles andere.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass ihr jede 2 Minuten das Game aufruft um zu gucken ob es geht.
Seit froh das Blizz euch so ein schönen Game beschert hat, anstatt dankbar zu sein flamed ihr rum!
Es geht zwar schon an die Nerven, dass es öfters Probleme gibt, aber das ist kein Grund den Verstand zu verlieren!
Also mich nervt es nur das ich die ganze Woche nicht spielen kann wegen Arbeit, dann kommt man Freitag heim, freut sich das man endlich wieder ein bischen spielen kann (das WE werd ich kaum Zeit haben und somit erst wieder heut in ner Woche) und was ist? Nichts geht. Somit zahle ich die 13 Euro (eigentlich 26 weil wir zu zweit auf zwei PCs spielen) für gar nichts, weil der einzige Tag an dem ich spielen kann schafft Blizz es nicht das System zum laufen zu kriegen. Aufregen tu ich mich jetzt nicht, les ich halt im Forum und schau mir gleich mal nen Film an aber ne Frechheit ist es trotzdem.
Möcht aber sehen ob Du genauso cool reagierst wenn Du ein Auto kaufst und es zwischendurch immer mal wieder nicht geht und die Werkstadt sagt Dir weder was daran kaputt ist noch wann es wieder geht. Nach ein paar Tagen bekommst Du es dann wieder um festzustellen das es nach ein paar Tagen wieder streikt.
Oder das selbe mit KabelTV oder Telefon. Immer dann wenn Du grad mal Zeit dafür hast oder jemanden anrufen willst geht es nicht. Zahlen sollst aber trotzdem^^
BTW: ein gutes hat es aber... Man merkt wie zuverläßig Microsoft eigentlich ist.. Gegen Blizz jedenfalls ;-) (Gut das Blizz nicht Windows geschrieben hat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: