Verbindungs Probleme

Hört mal zu ihr Tütensuppen, anstatt hier rumzuflamen geht raus oder spielt ein anderes Game.
Mir kommt es so vor, alsob das Game für die meisten hier mehr bedeutet als alles andere.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass ihr jede 2 Minuten das Game aufruft um zu gucken ob es geht.

Seit froh das Blizz euch so ein schönen Game beschert hat, anstatt dankbar zu sein flamed ihr rum!

Es geht zwar schon an die Nerven, dass es öfters Probleme gibt, aber das ist kein Grund den Verstand zu verlieren!

Also mich nervt es nur das ich die ganze Woche nicht spielen kann wegen Arbeit, dann kommt man Freitag heim, freut sich das man endlich wieder ein bischen spielen kann (das WE werd ich kaum Zeit haben und somit erst wieder heut in ner Woche) und was ist? Nichts geht. Somit zahle ich die 13 Euro (eigentlich 26 weil wir zu zweit auf zwei PCs spielen) für gar nichts, weil der einzige Tag an dem ich spielen kann schafft Blizz es nicht das System zum laufen zu kriegen. Aufregen tu ich mich jetzt nicht, les ich halt im Forum und schau mir gleich mal nen Film an aber ne Frechheit ist es trotzdem.

Möcht aber sehen ob Du genauso cool reagierst wenn Du ein Auto kaufst und es zwischendurch immer mal wieder nicht geht und die Werkstadt sagt Dir weder was daran kaputt ist noch wann es wieder geht. Nach ein paar Tagen bekommst Du es dann wieder um festzustellen das es nach ein paar Tagen wieder streikt.

Oder das selbe mit KabelTV oder Telefon. Immer dann wenn Du grad mal Zeit dafür hast oder jemanden anrufen willst geht es nicht. Zahlen sollst aber trotzdem^^

BTW: ein gutes hat es aber... Man merkt wie zuverläßig Microsoft eigentlich ist.. Gegen Blizz jedenfalls ;-) (Gut das Blizz nicht Windows geschrieben hat
w00t.gif
)
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtelf dudu (ich hasse ihn, dummer heiler, kann nix
biggrin.gif
) bzw. mensch schurke, untoten schurke
 
Ne troll jäger (Stufe47)
Durotan


Nachtelf FeralDRUIDE (58 dann Serverwechsel wegen Lags)
Nachtelf Jäger (60 selber Server wie der Druide)
Tauren Feral DRUIDE (60 danach nochmal Serverwechsel weil ich PVP Server spielen wollte)
Ork Hexenmeister (60 selber Server wie der Tauren Druide)

momentan auf dem aktuellen Server

Ork Schurke (60 mein liebster Char bis jetzt)
Troll Mage (30 wird grade hochgespielt)

Als nächstes sind dann Blutelfen Priester und Tauren Krieger geplant^^

Interessiert zwar keinen aber wenn die Frage schon da ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie stimmt bei denen gar nichts mehr..
das die new-liste der server nicht stimmt sei verziehen.
einloggen kann man sich, vor 30min. kam ich auf einen server drauf mit meinem char und alles war wunderbar, dann umloggen auf meinem hauptserver der online gekennzeichnet war, ging nicht...
nun ist weder mein hauptserver noch der andere server erreichbar, also die fahren die server hoch und runter wie die lustig sind..

hmm.. heute ist doch gar kein patch-day von microsoft.....
 
Nachtelf FeralDRUIDE (58 dann Serverwechsel wegen Lags)
Nachtelf Jäger (60 selber Server wie der Druide)
Tauren Feral DRUIDE (60 danach nochmal Serverwechsel weil ich PVP Server spielen wollte)
Ork Hexenmeister (60 selber Server wie der Tauren Druide)

momentan auf dem aktuellen Server

Ork Schurke (60 mein liebster Char bis jetzt)
Troll Mage (30 wird grade hochgespielt)

Als nächstes sind dann Blutelfen Priester und Tauren Krieger geplant^^

Interessiert zwar keinen aber wenn die Frage schon da ist^^

hehe serverwechsel hab ich auch schon einige hinter mir wegen lags aber man kommt ihnen irgendwie nicht aus
smile.gif


muss ich dir zustimmen schurke spielen macht supi viel spass
 
Wieso sollte auch Patch-day von Microsoft sein ? O_o
 
LoL xD ihr kennt doch alle blizzard und ihreMacken
stop.gif


Mal ne frage an euch ! Was spielt ihr eigendlich fürn char
biggrin.gif


lol gute frage^^
Spiele eine liebe nette 60iger magierin auf Durotan^^
Und wollte heut eigentlich meine T2 Krone bei Ony holen..die wäre bestimmt gedroppt^^
 
es gibt nen trick das es geht, startet euren pc und router neu (am router wenn er aus is kurz alle kabel abstecken)

bei mir läufts wunderbar
biggrin.gif
 
hehe serverwechsel hab ich auch schon einige hinter mir wegen lags aber man kommt ihnen irgendwie nicht aus
smile.gif

Ist halt wie mit Microsoft... es ist ein Kack System mit Fehlern von vorn bis hinten... aber es ist das beste was es am Markt gibt^^ WoW ist unbestritten das zur Zeit beste MMORPG. hab 6 Monate nicht gespielt und in der Zeit von DaoC bis Necro....irgendwas vieles versucht um ne alternative zu finden aber irgendwie kahmen die alle nicht an WoW ran, trotz 1000x besserer Features ^^


es gibt nen trick das es geht, startet euren pc und router neu (am router wenn er aus is kurz alle kabel abstecken)

bei mir läufts wunderbar
biggrin.gif

Würde vielleicht sogar klappen... wenn ich an die PCs und Router von Blizz rankähme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard tut verdammt gut daran, wow-europe zusammen mit dem Login-Server abstürzen zu lassen. Da kommen die zahlenden Kunden wenigstens nicht zur Accountkündigung
clap.gif
 
eine kleine frage...wer von denen bei denen alles läuft hat den hintergrunddownloader angehabt und den letzten verfügbaren patch von ca 186 mb vollständig runtergeladen...und die gleiche frage an die wo es nicht läuft.komischerweise ist bei mir kein einloggen möglich,ich hab den patch nun vollständig drauf.meine freundin in einer anderen stadt hat ihn nicht und kommt rein.nach ner weile kommt nämlich bei mir immer die meldung patchen nicht möglich...kann es sein das es daran liegt das das programm krampfhaft versucht zu patchen bei denen die den download beendet haben?
nur ne überlegung
 
ja ja immer das selbe, nix geht weder server noch die WoW site
warscheinlich weil 23123123289302178 leute auf die page wollen....

naja das wird schon

so ca in 1 woche

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
oje oje ich habe wirklich die befürchtung das ich mich wirklich mit meinen realen freunden beschäftigen muss *achtung ironie*

nun ja also sitz ich eben hier und hoffe das beste das es bald wieder geht *bet schnell zu allen göttern die wichtig sind*

mfg Glam

p.s es ist glaub müssig darüber zu diskutieren warum das passiert ist
smile.gif
ändern wird sich eh so schnell nix bei denen
 
Naja jetzt hab ichwenigstenz zeit mitn hund zu gehen
biggrin.gif

Greetz Fire
 
was nur merkwürdig is, das mein kumpel sich einloggen kann und ich net... er hat gleichen provider, einzigster unterschied er befindet sich im einzugsgebit eines anderen servers, was wiederum heißen muss, dass der loginserver net down seien kann - höchstens überlasstet oder sonstwas
wie immer halt
wink.gif
 
Zurück