Diavolo666
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 19
....achja. Der Download ist bei mir auch schon längst beendet. Glaub aber nicht dass es was damit zu tun hat.
eine kleine frage...wer von denen bei denen alles läuft hat den hintergrunddownloader angehabt und den letzten verfügbaren patch von ca 186 mb vollständig runtergeladen...und die gleiche frage an die wo es nicht läuft.komischerweise ist bei mir kein einloggen möglich,ich hab den patch nun vollständig drauf.meine freundin in einer anderen stadt hat ihn nicht und kommt rein.nach ner weile kommt nämlich bei mir immer die meldung patchen nicht möglich...kann es sein das es daran liegt das das programm krampfhaft versucht zu patchen bei denen die den download beendet haben?
nur ne überlegung
es gibt nen trick das es geht, startet euren pc und router neu (am router wenn er aus is kurz alle kabel abstecken)
bei mir läufts wunderbar
Wieso sollte auch Patch-day von Microsoft sein ? O_o
Naja jetzt hab ichwenigstenz zeit mitn hund zu gehen
Greetz Fire
oje oje ich habe wirklich die befürchtung das ich mich wirklich mit meinen realen freunden beschäftigen muss *achtung ironie*
nun ja also sitz ich eben hier und hoffe das beste das es bald wieder geht *bet schnell zu allen göttern die wichtig sind*
mfg Glam
p.s es ist glaub müssig darüber zu diskutieren warum das passiert iständern wird sich eh so schnell nix bei denen
hm...gott sei dank ist mein server wo ich spiele wieder da ^^