Verbot von Killerspielen

Ihr wisst ja, wen ihr anrufen müsst, wenn die Kinder im Winter mal wieder mit Schneegranaten werfen.
wink.gif

Wird eh nie durchkommen das verbot
smile.gif
 
Zum link vom first poster....
Bild

warum werden gamer immer nur so bedeckt mit mützen dargestellt, als wären das verbrecher oder sowas ^^ die schüren ja echt die vorstellung von gamern als böse menschen die solche komischen muffels sind^^

total lächerlich das ganze,


Piratenpartei for President!
 
Einer hat es hier ja schon gepostet.

Das ist alles nur Wahlkampf.
Diese kleinen Möchtegern Typen haben eigentlich garkein Recht verbote auszusprechen.
UNd sollten die wirklich versuchen das vor allen anderen hohen Mitgliedern zu erwähnen sagen die sicher nur:
,, Hören sie mal, abgesehen davon das wir gerade in einer Wirtschaftskrise sind, reden sie gerade davon einen wirtschaftszweig abzustellen. Desweiteren ist das schwachsin was sie reden.´´

IM ernst da passiert nichts. Das schaffen sie garnicht. Wie auch mal gesagt wurde , Paintball sollte eigentlich auch mal verboten werden. Das haben sie aber nicht geschafft. Und wenn Paintball nicht verboten wird, dann Killerspiele auch nicht. Denn die Fangemeinde der Spiele wie CS, Call of Duty, Crysis Far cry u.a ist wesentlich größer als die von Paintball.

Jeder der nur in der Politik einen Rang höher steht wird die für becklopt erklären. Denn diese Politiker nutzen einfach nur die unwissenheit aus. Meine Mutter zum Beispiel hat bei einem Amoklauf, ich wiss nichtmehr genau welcher, Gelesen das der Täter auf einem Ego-Shooter die Schule als Karte nachgestellt hatte. Sie dachte natürlich, das alles auf diesen Ego.Shootern beruht. Nachdem ich ihr alles erklärt hatte, dachte sie auch, das das schwachsinn ist.
Denn nur weil ich zum Beispiel Crysis spiele, heisst das nicht das ich sowas auch in echt kann.

Dann war da noch das man angeblich das Zielen üben kann. Hm ja, bedenken wir mal das Gewicht der Waffe in echt, den Rückstoss und alles. Man kann einen dreck üben, wenn man Killerspiele spielt.


Das ist alles nur Wahlkampf für mich, und ich lasse mir sicher nicht mein liebstes Freizeithobby, nämlich das PC spielen verbieten, weil irgendwelche 0815 Politiker meinen, das an den Amokläufen, die meiner Meinung nach mit Geistiger Inkompetenz rührt, Daten schuld sind.
 
OMG. Ich forderen den Verbot von Politikern.

Dito

Meine Meinung zu dem Thema:
Politiker Haben grundsetzlich von allem ahnung, auch wenn sie nicht wissen worum es geht. *ist so & wird immer so sein*
Ich bin dafür einfach mal ne Großdemonstration in Berlin oder so zu veranstalten für den erhalt unser Hobbys, sei es "Killerspiele" (z.b. Far Cry, ect.) spielen oder "Sucht spiele" (z.b. wow)

Wisst ihr... erst wird Paintball verboten (Großkaliberwaffen sind weiterhin erlaubt ~.~)
dann... Werden Killerspiele verboten...
& dann spiele die irgend welche gewalt enthalten (Ich meine sowas wie Age of Empires oder so, da spritzt ja uch blut wenn man ein paar Ritter
paladin.gif
killt ~.~)
& dann haben wir bald keine Pc spiele mehr...


So Long
Ultimo01
 
hm was Ich denke?
Fdp wählen, alle andern wollen killerspiele verbieten^^
 
Das ist alles nur Wahlkampf für mich, und ich lasse mir sicher nicht mein liebstes Freizeithobby, nämlich das PC spielen verbieten, weil irgendwelche 0815 Politiker meinen, das an den Amokläufen, die meiner Meinung nach mit Geistiger Inkompetenz rührt, Daten schuld sind.
Dann geh wählen, soweit du 18 bist.
Das ist eine einfache rechnung, die CSU zum beispiel die mutter aller "Killerspiele" verbot forderer,
hat ihre stammwähler und wenn jetzt die jungenwähler aus verdrossenheit nicht gehen, erhalten die stimmen,
der stammwähler Prozentual mehr gewicht (wenn auch nur gering).

Es hat auch keinen sinn extreme parteien zu wählen oder welche die ihren durchbruch durch die Computerszene hat,
an dieser stelle sollte man sich halt mal zeit nehmensich auch zu Informieren.
 
warum die ....... cdu csu wälen oder die spd gebt den kleinen
partein die das net vorhaben im wahlkampf ne chanze (ja falschgeschrieben)
dan sieht es bei dehnen düster aus und merken was sie falsch gemacht haben
 
Geht Wahlen!
piratenpartei

Ich befürchte ja, das Die Piraten partei, ja nur den hype nutzen,
da sie ja hauptsächlich in der gamer und hacker szene hierzulande gefruchtet hat.

Und eine partei wählen weil sie sagt, wir wollen uns nicht ins eigene fleisch schneiden darum sind wir dagegen solche verbote und ansonsten keine nennenswerte politik verfolgen, ist zwar ne möglichkeit den großen eins auszuwischen aber auch nur eine kurzfristige lösung, die keinen wirklich hilft.

... aber geht WÄHLEN und setzt ein Zeichen!
Das wichtigste ist wählen gehen, um zu zeigen das die parteien die einen nur bervormunden und über uns weg entscheiden, einen denkzettel bekommen, schließlich leben wir auch hier.

p.s. ich hab mal den link entfernt
 
Wiegesagt wählt die Piratenpartei, die sind für uns.
 
warum werden gamer immer nur so bedeckt mit mützen dargestellt, als wären das verbrecher oder sowas ^^ die schüren ja echt die vorstellung von gamern als böse menschen die solche komischen muffels sind^^

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich soll damit verdeutlicht werden, dass Computerspieler eine Randgruppe sind, die anders als die normalen Menschen sind.
Ich kenne zumindest niemanden aus meinem näheren Freundeskreis, der eine Kapuze in der Wohnung trägt, während er am PC sitzt.
 
Dann geh wählen, soweit du 18 bist.
Das ist eine einfache rechnung, die CSU zum beispiel die mutter aller "Killerspiele" verbot forderer,
hat ihre stammwähler und wenn jetzt die jungenwähler aus verdrossenheit nicht gehen, erhalten die stimmen,
der stammwähler Prozentual mehr gewicht (wenn auch nur gering).

Es hat auch keinen sinn extreme parteien zu wählen oder welche die ihren durchbruch durch die Computerszene hat,
an dieser stelle sollte man sich halt mal zeit nehmensich auch zu Informieren.


Entschuldige, aber ich muss weder 18 sein noch Wählen gehen, um zu sagen das mir kein Politiker mein Hobby verbieten darf, was eigentlich ganz normal ist.
Ich bin nicht abnormal, ich trage wie hier erwähnt nicht irgendwelche Kapuzen, und ich habe noch immer eine Hemmschwelle.

Von daher ist es schon richtig, das kein Politiker, und ich wiederhole KEINER, mir sagen kann ,,Du darfst kein Crysis und Far Cry mehr spielen, weil du amoklaufen könntest´´
 
Von daher ist es schon richtig, das kein Politiker, und ich wiederhole KEINER, mir sagen kann ,,Du darfst kein Crysis und Far Cry mehr spielen, weil du amoklaufen könntest´´
Mir geht es auch nicht darum irgenwenn zu bevormunden zu wollen oder zu lassen, aber die wahlen sind halt,
eine gute möglichkeit, ein zeichen zu setzen, soweit man das wahlrecht hat.
 
Wär doch witzig wenns verboten wird, dann wandern alle Gamer in die Schweiz oder nach Österreich aus, dann haben sies auch noch uncut ^^

Weiter so ihr deutschen Politiker, stärkt damit nur österreichische und Schweizer Wirtschaft !!

Aber echt, solche Verbote werden immer angekündigt aber nie wirklich durchgeführt, das predigen die doch schon ewig, dass das verboten wird, aber bisher hat sich ja NIE was dabei getan

lg
 
Wegen der Kapuze vor dem Computer.
Ich muss zugeben, wenn ich ein Spiel spiele mit Feeling, wie Resident Evil oder Splinter-cell, und dabei zufällig mein Lieblingspullover trage, setze ich gerne mal die Kappe auf, um mich voll aus Spiel konzentrieren und ich bin so irgendwie mehr im Geschehen, da ich den ganzen Müll, der sonst auf dem Pult liegt, nicht anschaun muss^^

Allerdings mach ich das nur selten, da ich lieber im Pijama vorm Copmuter hock, und Splintercell schon Jahre lang nicht mehr gespielt hab :>
 
Entschuldige, aber ich muss weder 18 sein noch Wählen gehen, um zu sagen das mir kein Politiker mein Hobby verbieten darf, was eigentlich ganz normal ist.
Ich bin nicht abnormal, ich trage wie hier erwähnt nicht irgendwelche Kapuzen, und ich habe noch immer eine Hemmschwelle.

Von daher ist es schon richtig, das kein Politiker, und ich wiederhole KEINER, mir sagen kann ,,Du darfst kein Crysis und Far Cry mehr spielen, weil du amoklaufen könntest´´
aha - und du meinst, nur weil du denkst dir könne keiner sagen, was du zu tun hast - steht es völlig ausser frage dass das jemals passieren wird? klingt.. naiv ;-)
 
aha - und du meinst, nur weil du denkst dir könne keiner sagen, was du zu tun hast - steht es völlig ausser frage dass das jemals passieren wird? klingt.. naiv ;-)

Naja man siehts ja an meiner Sig. Ich bin einfach sorglos naiv und OptimistischxD.

Nein, das sage ich nicht, klar könnte das passieren das sie das sagen, aber ich beziehe mich darauf, das selbst wenn die es sagen, ich damit nicht aufhören werde, weil diese meinen ich könnte Amoklaufen.
 
Naja man siehts ja an meiner Sig. Ich bin einfach sorglos naiv und OptimistischxD.

Nein, das sage ich nicht, klar könnte das passieren das sie das sagen, aber ich beziehe mich darauf, das selbst wenn die es sagen, ich damit nicht aufhören werde, weil diese meinen ich könnte Amoklaufen.

Ich bezweifle das du es noch sagen wirst, wenn eine Sonderabordnung des SEK deine Wohnung stürmt und dich wegen Planung, Verbreitung und Befürwortung von Amokläufen, Illegalen Aktivitäten und sogar Terrorismus verhaftet und in ein kleines Camp irgendwo in den Ödlanden Bayerns verfrachtet wo du sicher den ein oder anderen "MitGamer" zwischen Terrorverdächtigen und anderem Geschmeiß wiederfindest
 
wer weiss schon, ob man in ferner zukunft nicht auch ohne verdacht dran gehindert werden wird. filme und spiele nur noch per livestream, abgestimmt mit unterschwellig eingestreuten botschaften für ein gesundes unterbewusstsein
jester.gif
post-panoptische zeiten wir kommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück