Verfällt die Community?

aber du hast recht kleine instanzen könnte mann meiden aber geht nun auch nicht da einige quests gemacht werden müssen in diesen inzen
biggrin.gif
leider gottes

Bis auf die Hexenmeister/Paladin Mountquests würden mir grad keine Quests einfallen die gemacht werden "müssen".

@
waaaaaaaaaaaaat deftig in die hose gegangen die pulls vom dudu ? wat is das gewesen für einer feral oder wat ? frag mich beim feenfeuer pull kann eignlich garnichts schief gehen
biggrin.gif
*ankopfklatsch*

Ja war ein Feral Druide. Mit seiner Tatse hat er schon gepullt. Alles was man halt so pullen kann... -.-

Delphin87 du hast geschrieben das der "druide" auf schwere rüssi need hat wenn ich mich nich verlesen habe.
und wenn er meint er muss dich flamen dann flame mit.

kenne das nur zu genüge von unsrem server "Onyxia" da wirste schon geflamt weil man in einer raidgilde is die auf platz2 oder 3 auf hordenseite is und keiner helfen will.

ich persönlich habe kein problem damit auch ma nich in bt mh oder sunwell zu gehn und geh dann lieber in ne 5er ini auch wenn das raiden spass macht.

also lass den kopf nich hängen und bleib wie du bist.

ps: Hunter spieln is eh besser als druide weil die sind nu am wegrennen^^

Hf Rathjes

Bis auf die Hexenmeister/Paladin Mountquests würden mir grad keine Quests einfallen die gemacht werden "müssen".

hmm kloster ist aber auch immer recht angenehm gewesen und da must rein wenn de die quest hast aus desolace fängt glaub süderstadt an die quest
smile.gif

Naja, wenn ich in so einer Gruppe war und die sowas gemacht haben, bin ich einfach aus der Gruppe rausgegangen und hab mir eine neue gesucht und in der zwischenzeit noch schön ep durch questen gemacht.
Denn aufregen bringt eh nix.
Seit ich den Server gewechselt hab, ist es viel viel besser geworden.

Tip: Erstell dir Twinks (brauchst ja nicht wirklich lvln) auf anderen Servern und schau dir die Community dort mal an.... danach kannste dann entscheiden ob sich ein wechsel lohnt.

Lg

Naja, wenn ich in so einer Gruppe war und die sowas gemacht haben, bin ich einfach aus der Gruppe rausgegangen und hab mir eine neue gesucht und in der zwischenzeit noch schön ep durch questen gemacht.

Tip: Erstell dir Twinks (brauchst ja nicht wirklich lvln) auf anderen Servern und schau dir die Community dort mal an.... danach kannste dann entscheiden ob sich ein wechsel lohnt.

Lg

ja die sache mit dem aus grp gehn okay kann mann auch machen aber mann muss auch gleich mal bedenken das mann den zum bleistift in der city den geflammed wird was eignlich auch nichts aus macht aber du dann schon mal gleich noch wenniger chancen hast um ne grp für ini zufinden weil den immer wieder des an dir haften bleibt!

aber ich würd wirklich sagen wens extrem schlimm is den hilft nur noch nen server wechsel hör dich um giebt hier und im blizz forum genug liebe leuts die auch sehr zuvorkomend sein können
smile.gif

Lg

Das ist ein guter Tip Kitjara. Ich denke das werde ich machen. Nur das traurige ist ja leider dass ich schon fast alle Char´s mal gespielt habe. Und den Server mit allen meinen Char´s wechseln ist unheimlich teuer. Bleibt mir nur übrig die dort verkümmern lassen und ganz neuanzufangen. Praktisch ein neues Leben irgendwo wo es besser ist. Ich meine ist halt traurig es steckte so viel Zeit in allen meinen Char´s und die nu hängen lassen fällt mir nicht leicht. ;( Aber besser so als so wie es jetzt ist weiterzumachen. Da sind mir die 13 Euro monatlichen Gebühren irgendwie zu Schade.

Das ist ein guter Tip Kitjara. Ich denke das werde ich machen. Nur das traurige ist ja leider dass ich schon fast alle Char´s mal gespielt habe. Und den Server mit allen meinen Char´s wechseln ist unheimlich teuer. Bleibt mir nur übrig die dort verkümmern lassen und ganz neuanzufangen. Praktisch ein neues Leben irgendwo wo es besser ist. Ich meine ist halt traurig es steckte so viel Zeit in allen meinen Char´s und die nu hängen lassen fällt mir nicht leicht. ;( Aber besser so als so wie es jetzt ist weiterzumachen. Da sind mir die 13 Euro monatlichen Gebühren irgendwie zu Schade.

hmm dann such nach nen guten server mit lieben und netten leuten ich weiss giebts überall

aber normal wenn du 4 stunden max spielt am abend oder tag weis ja nicht geht auch 3 stunden dürfte mann locker in 2 wochen 70 sein

Ok, auch wenn ichs ungern sage: Die WOW community war und ist die unangenehmste die es gibt. Das aber nicht erst seit neuestem, das war schon immer so.

Das merkste erst jetzt?

Die Community verfällt kontinuierlich seit 3 Jahren.

Ja... ich hab halt immer gedacht dass es irgendwann mal besser wird. Aber ich hatte seid meiner damaligen Gilden überhaupt keinen richtigen Platz mehr wo ich mich wohl gefühlt hätte. Und wenn dann hat sich diese Gilde nach kurzer Zeit aufgelöst. Hab halt die ganzen letzten 3 Jahre über immer an das gute im Menschen geglaubt. Aber in fast jeder Gilde wo ich war gab es Streit. Gerade dann wenn es um Raidgilden ging. Als ich mal neu in eine Gilde dazu kam lief das die ganze Zeit über super. Bis an einen Tag aufeinmal als ich mir extra Zeit genommen hatte zum Raiden. Da meckerte man über mein Elefantenbaby welches man bei den Kinderwochen in Shattrath bekommt. Ich dachte zu erst dieser Streit im TS wäre nen Scherz und die würden mich verarschen wollen. Das Tier hatte niemanden gestört bis die Raidleitung sich darüber auslies (habe sogar mehrere whispers von Leuten im Raid bekommen die das total asozial fanden von der Raidleitung). Bis man mir dann auch sogar mit Raidverbot drohte. Ich meine ok Gilden-Raidregeln hab ich immer aktzeptiert. Aber ich bin auch immer voll bei der Sache gewesen im Raiden/habe mich nie ablenken lassen von anderen Kleinigkeiten und immer meinen Job gemacht so gut ich es konnte! Und dann wollten die mir die nächsten Monate Raidverbot geben. Ok der Raidleiter hatte sich entschuldigt da ich es ja nicht besser wusste. Aber das zog sich sozusagen immer so weiter in jeder Gilde die ich mal kam. Man könnte schon fast sagen ich bin vom Gildenpech verfolgt...
sad.gif

Ich stimme in gewisser Weise Apex zu...

Auf Aegwyn zB sind nur noch Kleinkinder unterwegs!
Sie maulen einen an, beleidigen, kennen die Nettiquette nicht und ab 22 Uhr sind sie offline, weil Mutti meckert...

Ich war vorher mit einigen Leuten in der Gilde Hordenjungs Inc - der Gildenleader war total ok, einige Leute auch - doch kaum wollte der CO-Leader den Lead "mal kurz", räumte er auf und war alle Offiziere aus der Gilde (als der Leader off war) und den Leader schlussendlich auch - er kommandierte alle rum, meinte alle machen Fehler nur er nicht und schlimmere Dinge...
Er meinte einen Kara Raid in den nächsten zwei Wochen anzukündigen, obwohl bis auf zwei Spieler KEINER Karaready war! Er meinte nur dumm(!!!) Zitat: "Wenn wirs nicht schaffen Pech gehabt, versuch isses wert" - dabei hatten alle fast nur "Alte-Welt-Blaue-Items" an und waren erst frisch in der Scherbenwelt (sollten bis dahin 70 erreichen etc)...

Wir wurden also alle gekickt - nun macht er uns ÜBERALL schlecht...
Wir holten einige Member zu uns in die Gilde (Freunde etc) und er meint nur rumzuheulen, er wolle einem GM melden, das wir alle seine Member klauen... Aber das diese freiwillig zu uns in die neu gegründete Gilde kommen, das will er nicht wahr haben und heult weiter rum!

Nun habe ich ihn auf der ignore^^
Achja bevor ich es vergesse - er war mit einem 59er Schurken im Bollwerk mit uns und meinte er dürfe immer alles Pullen und kaum Absprache halten ^^
Also das ist:
1. ein typisches Kind
2. ein nicht Gruppenfähiger Spieler
3. ein Vollnoob
und
4. sollte wegen dermaßen Beleidigungen die gefallen sind, gesperrt werden...

Andererseits sehe ich viele Spieler (70er) Allys, die einen 13ner etc liebendgern einfach so umnieten weil sie dann behaupten, kleine Spieler seien es nicht wert, auf den Realms zu spielen...

Oder man wird einfach von einem fullepic Spieler gegangt, weil man ihm nix tut und normal questen will - es kommen nur dann solche Dinge wie "Der Spieler Spuckt auf euch" oder "Der Spieler f... Deine Mutter" und solch ein Mist...

Ich melde das ständig, weil es nerft!
Gut, Leichencampen oder gankten ist vllt aufm PVP laut den GMs erlaubt, aber die haben ja sowieso NULL Ahnung und geben nur Makros als Antwort -,-

Solange Blizz nichts tut um ihre Server zu säubern, kann es nur noch schlimmer werden!
Aber Blizzard ist das ja egal - hauptsache ein Kiddi zahlt die Gamecard....

@Delphin87: Ja das kenne ich ebenso - 10 Gilden in einem Jahr ist unnormal - alle gehen wegen Kleingeistern und dem daraus folgendem Zank kaputt!
Deshalb haben der alte Gildenleader, ein paar andere und ich eine 14 köpffige gut laufende Gilde zusammengestellt und helfen uns gegenseitig schnell 70 zu erreichen (bald geschafft)...
Ich habe in weniger als 18 Tagen Spielzeit einen 64er Pala gelevelt, 336 Schmiede erreicht (verdammt schwer sag ich Euch!!!) und Bergbau ebenso auf 375.

1/3 der Spielzeit ging leider wegen stumpfsinnigen Gesprächen mit einigen dummen Spielern drauf, aber dennoch bin ich stolz auf meinen Pala!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Delphin,

Wenn es bei dir wirklich so zugeht würde ich abwarten bis du einen kostenlosen Charaktertransfer machen kannst und würde dein Char auf einen anderen (vollen
tongue.gif
) Server machen!

Ich hab solche Sachen auch schon mitbekommen, das war auf dem Server Un'Goro. Der Server war als ich begonnen hatte ziemlich leer, also noch sehr neu. Aber mit der Zeit hat sich Un'Goro ganz schön gemacht!
Also Un'Goro wäre zu empfehlen =).

Ich meine es sind die Leute die denken sie haben Ahnung von WoW tuns aber nicht.... oder sie kommen Einfach nicht aus dem Brachlandchatfeeling raus!

Mfg und mach dir nix draus
wink.gif
Aj

@Delphin,

Wenn es bei dir wirklich so zugeht würde ich abwarten bis du einen kostenlosen Charaktertransfer machen kannst und würde dein Char auf einen anderen (vollen
tongue.gif
) Server machen!

Ich hab solche Sachen auch schon mitbekommen, das war auf dem Server Un'Goro. Der Server war als ich begonnen hatte ziemlich leer, also noch sehr neu. Aber mit der Zeit hat sich Un'Goro ganz schön gemacht!
Also Un'Goro wäre zu empfehlen =).

Ich meine es sind die Leute die denken sie haben Ahnung von WoW tuns aber nicht.... oder sie kommen Einfach nicht aus dem Brachlandchatfeeling raus!

Mfg und mach dir nix draus
wink.gif
Aj
Ich glaube das mache ich @ Dim. Nur wann ist mal wieder so ein kostenloser Transfer? Ich denke da kann man endlos warten ;(

Ein kleiner Tipp aus Erfahrung: RP-SERVER sind vom Klima her die besten!!! Dort treffen sich zumeist anspruchsvolle Spieler die wissen, was Anstand ist!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das mache ich @ Dim. Nur wann ist mal wieder so ein kostenloser Transfer? Ich denke da kann man endlos warten ;(

Das dumme an den kostenlosen Transfers ist, das man nie sagen kann wann die kommen und ob es überhaupt Deinen Server betrifft.

Ein kleiner Tipp aus Erfahrung: RP-SERVER sind vom Klima her die besten!!! Dort treffen sich zumeist anspruchsvolle Spieler die wissen, was Anstand ist!!!

Aber wird auf RP Servern auch PvE gemacht ? Also ich war mal testweise auf so einen Server irgendwie ging da gar nicht´s

seit wann können Druiden schwere Rüstung tragen? Der Wollte die Drops doch auch nur wegen der Kohle oder?

ICh spiele auch auf nem Rp-Pve server, und wir sind zwar nur sehr langsam im vorran kommen , aber bie uns herscht ein sehr angenehmes Klima, man bekommt auch Hilfe.
Es gibt auf Ally seite 3große raidgilden in die man nur schwer reinkommt, und alle anderen gilden sind relativ gleich, sie nehmen die leute auf und helfen ihnen.
Ich bin selbst als lvl 27er in die damals größte und erfolgreichste raidgilde reingekommen, das hat mir aber nichts gebracht, die leute haben mir nur 2 oder 3 mla geholfen, und heute verstehe ich das auch, als 70er hast du was anderes zu tun als den ganzen tag lowies durch die inse zu ziehen, du willst ja weiter kommen.
Ich habe mir auch alles selbst erarbietet, empfehlen kann ich dir, wechsel den server und bau dir ein neuen freundeskreis in einer gilde auf die deinem neavue entspricht. Erwarte nicht zu viel von einer Gilde die schon gruul/maggi/SSC/FDS raidet, da sind nur wenige die zeit haben dir zu helfen.
Geh in eine Gilde die Denächst anfängt Kara zu gehen und als Jäger hast du es sowieso besonders schwer (weis ich aus eingerner erfahrung, main ist ein jäger).

Mach dir dein Leben nicht unnötig schwer und beende die sache auf diesem Server einfach ganz schnell.

Und Rp server kann ich wirklich nur empfehlen, die leute haben da wirklich noch anstand und es gibt kein geflame es ist alles schön ruhig, die community ist als solches immer offen für leute die hilfe biem einstieg brauchen....

überlegs dir einfach

Scryn from Die Aldor

Zurück