Verfällt die Community?

Genau DAS hat er doch gesagt!
Da der TE aber noch nicht Irreführung kann....
Ansonsten pullt der Tank, ausser es ist was Anderes abgemacht.

@TE:
Kann es sein, das Du die Situation ein BISSCHEN subjektiv darstellst?
Warum sollte dich die ganze Gruppe plötzlich flamen, wenn der andere falsch gepullt hat?
Hat dein Ticket irgendetwas gebracht?
Ich denke nicht...

Der Gamemaster meinte so kann das nicht sein schließlich bezahlt jeder 13 Euro ob es einen passt oder nicht. In dem Spiel sollte nunmal niemand bevorzugt behandelt werden. Alle Spieler sind und bleiben nunmal Gleichwertig. Wie im echten Leben. Naja er meinte genaueres was nun passiert darf er mir nicht sagen, aber die zwei werden auf alle Fälle mit konsequenzen rechnen müssen. Und wenn die schonmal auffällig waren kann es zu einem temp Bann oder Perma Bann kommen. Der GM war übrigens kein Bot er hatte Rechtschreibfehler für die er sich entschuldigt hat...

PS: Die haben mich angeflamed dafür, dass der einen ABSICHTLICHEN WHIPE ausgelöst hat. Der ist unwillkürlich auf den Endboss zu gelaufen obwohl noch nichtmal alle Gruppen weg waren...Und sie meinten daran habe ich Schuld. Ich kann da aber keine Schuld dran haben denn ich habe von anfang an ignoriert. Ich kann nicht´s dafür dass solche Spieler nen IQ zwischen nen Aschenbecher und ne Scheibe Weisbrot haben.

Naja todstellen ist was tolles =)

Ähm den spielste doch schon ein gutes stück hast du die anderen chars alle auf dem selben server?

Will net unhöfflich klingen aber wenn du schon 5 chars hast hätte mich so eine Dudugimp gar net anflüstern dürfen oder mal anders gesagt nach dem satz ich will die sachen vom endboss wäre von mir ein Leave gruppe gekommen! die zeit hätte mit stricken mehr gebracht!

So viele chars schon und die sind net in einer gilde?

Nein die Char´s haben alle keine Gilde. Hatten mal aber nach dem Klimawandel ist das vergangenheit. Ich habe auch die Gruppe nach der Aktion geleaved. Die wollten erst weitermachen aber wozu mach ich da noch weiter wenn der Druide nach meinen Ignore erst einen Freund beauftragt mich zu beschimpfen, danach (nach meiner ignore) nen Whipe verursacht und dann letztendlich noch die Gruppe verlässt. Und mir geben sie die Schuld dafür weil er und sein Freund auf Ignore stehen? Naja ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich denke mal wenn man so das Kiddy raushängen lässt kann man schon ansatzweise erahnen was dort für ein Charakter hintersteckt. Außerdem bin ich manchmal zu nett. Ich kann nicht richtig Nein sagen. Aber jetzt wo ich weiß das andere es genauso sehen werde ich glaub ich auch zum Gruppen leaver, auch wenn ich es nicht gerne machen würde. Aber was soll man machen in so einer Gruppe? Achja und im Handelschannel die Aktion gespammt und mich dort beschimpft haben die auch noch.

Ich weis ja nicht ob du dich noch an Zeiten vor BC erinnern kannst, da hatten Jäger noch keine Irreführung und mussten in Instanzen wie Molten Core z.B. auch Pullen (im übrigen hat das immer sehr gut geklappt).

Und es hat rein gar nichts mit negativ Propaganda zu tun wenn er seine Erlebnisse schildert. Er wollte ja nur wissen ob es auf anderen Servern genauso ist.
Auf unserem Server gibt es viele nette, aber natürlich auch ein paar mit denen man nicht unbedingt was zu tun haben muss - das kann man nicht vermeiden leider. Ich kann dir nur Raten probier doch mal einen anderen Server aus vielleicht findest du ja dann da eine nette Gilde

bin eine "sie" und genau das was du schreibst meinte ich auch. Ich wollte niemanden schlechtmachen/schlechtreden. Ich wollte mich nur erkundigen wie es auf anderen Servern ist denn bei mir auf dem Server herrscht momentan nämlich kein Sonnenschein! Tut mir leid wenn sich andere deshalb sofort angegriffen fühlen!

zu deiner Prognose; Ich glaube es wird sich bessern. Viele dieser áéí Buchstaben nutzer sind ganz heiss auf AoC und WAR.

Ich bin da optimistisch.
Ich drücke dir dazu die Daumen. Ich glaube, dass viele der beschriebenen nach 2-3 Monaten wieder bei WoW sind und die "besseren" bei den anderen Spielen bleiben. Ansonsten bin ich heilfroh, dass ich vor einem Jahr bei HdRO angefangen habe. Ich glaube, das untere Prozent der Spieler hat bessere Manieren als einiges, was hier beschrieben wurde. Und die GMs greifen durch.
Ich empfehle dem TE und allen, die beim Leveln des 6. Twinks von der Community generft sind, HdRO als Zweitspiel in Erwägung zu ziehen. Leveln und Questen macht da einfach mehr Spaß als bei WoW, die Community ist spitze und man bekommt regelmäßig klasse Content (und darf demnächst in die Minen von Moria
smile.gif
). Und wer raiden will, kann das immer noch weiter in WoW machen, wenn er möchte.

Zu der Sache im Kloster kann ich nich viel sagen, das waren einfach ein Haufen Idioten, wenn sie so mit dir umspringen (gibts aber bestimmt auf jedem Server).

Das mit den Gilden kann ich zum Teil bestätigen.
Spiele selbst inner kleinen Gilde die jeden Montag nach Kara geht aber als Raidgilde können wir uns nicht bezeichnen. Viele Spieler wollen eben die Instanzen sehen und den Loot haben
wink.gif
Das ist in einer Raidgilde die BT und Hyjal, jetzt auch Sunwell geht schon leichter.
Wer das aber nicht will, bleibt in einer kleineren Gilde oder ist gildenlos.

Son kack!

Durch solche Threads geht die Community den Bach runter. Das ist negative Propaganda, nur raffens die meisten nicht.

@Valiel: Der TE macht sich nur Sorgen um die Community. Das Teilt er uns im Forum mit, daztu ist es doch da, oder?
dunno.gif

Also Schneesturm versucht das Spiel auf Gedeih und Verderb in Richtung eSport zu entwickeln, nun kommen die kleinen armseeligen Würstchen die in CounterStrike nix reißen können zu uns und flamen dort erstmal alles dicht.

Aus unserem Server ist es auch schlimm mit sowas. Randomgruppen meide ich soweit es geht.
Als ich meinen Schamanen gelevelt habe und auch im Kloster war (oder liegt es eventuell an der Instanz? Ôo) würfelte ein Magier meinem Meleeschami auch alles weg, er hätte ja einen Twink der das gebrauchen könnte. Da bleibt einem nix, ausser Gruppe verlassen, die Leute auf ignore und aus.

Was mir derzeit sehr auffällt:
Man geht Erz farmen, landet neben dem Vorkommen. Meist sind ja Mobs dort, d.h. erstmal Mob umhauen und dann aufs abbauen freuen.
JEDDOCH (!!) landet dann irgendein gimpiger Typ neben einem mit irgendwelchem zusammengeleechtem Gladiatorenschiss und schnappt sich das Vorkommen. Wäre es einer von der anderen Fraktion... dann i.O. man hätte vielleicht die Chance in umzuhauen, aber momentan sind es 90% der Allianz die sich zu verhalten!
Das war bevor es diesen Arena-Müll und eSport-Trimm gab überhaupt nicht die Frage, dass man Angst um ein Vorkommen haben muss, welches man erst freiboxen soll.

Ich hoffe, diese Leute finden gefallen an WAR und AoC und sollen sich da gegenseitig auf M... hauen!!
Sonst ist die Community spätestens nächstes Jahr total hinüber!
Ich sehe schon den Charnamen "Deathknight" in allen Variationen mit â à á î i ì etc. kommen...............................................

Nein die Char´s haben alle keine Gilde. Hatten mal aber nach dem Klimawandel ist das vergangenheit. Ich habe auch die Gruppe nach der Aktion geleaved. Die wollten erst weitermachen aber wozu mach ich da noch weiter wenn der Druide nach meinen Ignore erst einen Freund beauftragt mich zu beschimpfen, danach (nach meiner ignore) nen Whipe verursacht und dann letztendlich noch die Gruppe verlässt. Und mir geben sie die Schuld dafür weil er und sein Freund auf Ignore stehen? Naja ich weiß nicht wie ihr das sieht aber ich denke mal wenn man so das Kiddy raushängen lässt kann man schon ansatzweise erahnen was dort für ein Charakter hintersteckt. Außerdem bin ich manchmal zu nett. Ich kann nicht richtig Nein sagen. Aber jetzt wo ich weiß das andere es genauso sehen werde ich glaub ich auch zum Gruppen leaver, auch wenn ich es nicht gerne machen würde. Aber was soll man machen in so einer Gruppe? Achja und im Handelschannel die Aktion gespammt und mich dort beschimpft haben die auch noch.

Also da hilft nur eins wechsel den Server! Durotan oder malycos würde ich empfehlen!

Glaube wenn du 6chars hast und einige beherschst den bist du in jeder raidgilde Willkommen.

Nochmal zu den beleidigungen du must des nicht auf dir sitzen lassen;wenn mama den kiddys net den stecker zieht den machts eben ein Mitarbeiter von blizz.

Ob online welt hin oder her Respekt erweist man jedem, stellt sich herraus das er es nicht wert ist geht man aber nie herrablassen auf die stufe eines gespräches!
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf RvD (PVE-RP Server) und das Niveau auf Seite der Allys ist nicht wirklich besser. Undank ist der Weltenlohn, kann ich hier nur sagen ;-)) Auch meine ehemaligen Gilden brachten da keine Besserung. Momentan zocke ich nur noch mit meiner Freundin, basta. Erwäge aber mittel- oder langfristig HDRO oder GW anzuschauen.

Ich hatte bis jetzt eigentlich für jedes miese Erlebnis mindestens ein gutes, wurde nie geflamet und überhaupt. Am Wochende hatt ich eine Random-Group um mit meiner 38er Magierin in die Waffenkammer zu gehen: alles klappte reibungslos, es starb keiner, der Tank wusste was er tat, alles perfekt. Und später hat mir sogar noch ein Alli geholfen, als ich mich mit einem Gegner etwas übernommen hatte. Also bis jetzt gefällts mir auf "Blutkessel" recht gut.

Nein es gibt keine echte Community. Es gibt Kleinst-Communities, die Gilden, die man teilweise noch so betiteln kann. Es gibt unglaublich viele Spieler, die einfach für das Spiel noch nicht reif genug sind, mangelnde Geduld und mangelnde Soziale Fähigkeiten aufweisen wie z. B. mit viel zu niedrigem Lv in eine bestimmte Ini wollen, überall durchgezogen werden wollen, alles haben wollen, pöbeln und beschimpfen, in einer Ini quasi solo spielen und nicht zusammen spielen, ihren Char nicht ordentlich spielen können usw. Die einzige Möglichkeit ist, sich eine möglichst gute und reife Gilde zu suchen oder mit netten Spielern die man kennen gelernt hat, zu zocken. WoW wird keine Community werden sondern eine Ansammlung von Gilden, Grüppchen und Einzelgängern bleiben. Und da kann man auch nichts machen, weil viele Spieler wie gesagt nicht reif genug sind.

Ich spiele auf RvD (PVE-RP Server) und das Niveau auf Seite der Allys ist nicht wirklich besser. Undank ist der Weltenlohn, kann ich hier nur sagen ;-)) Auch meine ehemaligen Gilden brachten da keine Besserung. Momentan zocke ich nur noch mit meiner Freundin, basta. Erwäge aber mittel- oder langfristig HDRO oder GW anzuschauen.

da geb ich dir recht aber es giebt auch sehr sehr nette noch auf dem rvd und die sind meistens inner nacht unterwegs

aber schade ist es das die richtigen leute abgehaun sind auf andere server auf grund sinnloser commends als die kiddys kammen und flammten

damals ging auf rvd auch wenn kein pvp server ey kommt last mal raid machen so 2 raids a 40 mann auf og
biggrin.gif
das waren noh schne zeiten
smile.gif

also ich hab nun schon echt viele mmo´s gezockt und muss sagen die communitiy in wow is die mit am schlimmste...das war nich immer so, zugegeben aber irgendwie ging die nach ner weile einfach den bach runter. aber es gibt selbst in wow noch nette leute, mit ein wenig ausdauer wirst du schon welche finden und wie bereits soviele meinten gibs dann ja immer noch den serverwechsel

Ich mein, geht doch mal zum Spaß auf nen Schulhof zur großen Pause heutzutage...die benehmen sich dort wie die Affen im Zoo....da werden sich Schimpfworte an den Kopf geknallt mit 9 oder 10 Jahren....hätte ich mich nie getraut damals, und ich bin gradmal 22.

Klar das die das auch im Internet so umsetzen.

Ganz meine Meinung! Ich bin ja auch gerade mal 23 (seit letztem Dienstag! harrr *gg*), aber wenn ich so zurückdenke, an meine "kleine" Zeit, so mit 9-10.. Hätte ich damals zu einem 18 jährigen "Arschloch" gesagt, wuhuuu, dann hätte ich wahrscheinlich heute schon meine 3ten.. Wobei "Arschloch" ja noch das harmloseste ist, was man heute so von den "Kleinen" hört.

Tjo, meinen Beobachtungen zufolge ist es in der WoW-Community so, je mehr Spieler das Endgame erreichen, umso mehr sinkt die Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, usw usf. Und mit Endgame meine ich nicht BT raiden, sondern einfach mal 70 sein, da sich einem ein ziemlich großer Teil des Spiels eben erst mit dem höchsten lvl erschließt und das war auch schon Pre-BC so, dass die "UBER-60er" dachten, sie sind das Salz in der WoW-Suppe.

Ich könnte hier noch einen 2 seitigen Vortrag über meine Gedanken bezüglich des Spiels hinstellen, aber das wäre nichts was nicht schon in dieser oder ähnlicher Form schon einmal im Forum gestanden hätte und gnadenlos niedergeflamed wurde. Ausserdem vertrete ich ja sowieso die "take it easy and chill" Meinung, wenn mir ein Gruppenmitglied, Spieler, etc. blöd kommt --> Gruppe verlassen, ignore und gut ist und falls mich jemand beleidigen sollte, man will gar nicht glauben, wie schnell ein Ticket mit dem 10Finger System geschrieben ist! ^^

Letztes mal war ich im Kloster mit meinem Jäger und wurde angepöbelt dass ich als Jäger nicht pullen darf (das sollte dann der Druide machen). Wozu ist man denn als Jäger da? Nur zum Todstellen? Naja ich hab´s dann sein gelassen nachdem man mich darauf angesprochen hatte und gesagt naja dann macht ihr´s doch

Der Tank pullt!

Zum geflame der andern, scheiß drauf, mach deinen Job, gewinne Items, der Weg zum 70. Level nervt mit jedem Twink.

Ab 70 suchst du dir ne tolerante Gilde, die auch frischere 70er aufnimmt, dann machste dir nen Namen und rüstest dich aus, dann kannste zu einer Raidgilde wechseln.

MfG

Es gibt halt solche und solche Spieler...

Primär spiele ich auch nur mit Leuten aus der Gilde und die kenne ich zu 100% schon seit Jahren persönlich. Hni und wieder nimmt man dann doch mal wen anders kurz in die Gruppe auf, meist, weil man grad die gleiche Quest hat und sich nicht gegenseitig die Mobs klauen will. Dabei hab ich schon total kommunikationsarme Individuen erlebt, die jede Kiste einfach ohne würflen gelootet haben und überall Bedarf geklickt haben, aber auch sehr nette faire Spieler, mit denen man nebenbei auch richtig gut Chatten konnte...

Find, man kann das nicht verallgemeinern... es gibt halt überall ein paar schwarze Schafe, aber deshalb ist nicht gleich die ganze Community im Eimer...

Also erstmal muß ich sagen Delphine87 dass ich über die Ini selbst kein Urteil abgebe! Ich war nicht dabei und hab nur deine Meinung gehört. Das ist mir zu einseitig. Hab auch schon nen Jäger erlebt, der es als ungerecht empfand dass er in den Sklavenunterkünften nicht sein eigenes Ziel gekriegt hat.... Soll heißen: Auf einseitiger Berichterstattung kann man meist nur schlecht ein Urteil fällen.

Das benehmen mit beschimpfen ist peinlich! Sowas darf es in Wow einfach nicht geben. Würde mich jemand beschimpfen ich würd auch sofort ein Ticket raushauen. Wobei man unterscheiden muß zwischen beschimpfen & erwiedern. Wenn der Hexer need auf Epic-schwere Rüssi macht frag ich ihn warum und meistens kommt ein "omg sry hab nur die Werte gesehen!!" (wurde per Gm wieder geregelt).... Fragen hilft und abklären auch. Geh ich in ne Ini und einer sagt er will das und das haben wenn es dropt erklär ich ihm (wenn ich es auch brauchen kann) das er ja wie jeder andere auch auf Bedarf gehen kann!

Zum Thema: Verfällt die Community?

Da gibt es zwei Bereiche aus denen man das ganze Betrachten kann:

Die allgemeine Sicht: Es haben viele schon gesagt und ich stimme dem absolut zu! Wow besteht aus PvE und PvP!

PvE: Man geht stundenlang zusammen in Inis oder auf Raids, man ist auf einander ANGEWIESEN und dementsprechend sieht man sich als Teil der Gruppe. Diese Gruppen entstehen meistens in Gilden oder aus ihnen Gilden um sich gegenseitig zu unterstützen. Daraus entwickelt sich eine Gemeinschaft die nur bestand hat, wenn sie harmonisch verläuft. Aber sie ist auch dementsprechend zeitaufwendig

Pvp: Such dir ein paar Leute und gründe ein Arena-Team. Nur wer wirklich hart trainiert und die Gruppe gut funktioniert hat es einen ähnlichen Effekt. Viele im pvp leechen auf dem Schlachtfeld und ob Arena oder Schlachtfeld es ist nicht so zeitintensiv. Bis man die Ehre und die Marken hat ja, aber nicht am Stück und man ist nicht so auf Andere angewiesen.

Blizzard sieht momentan die Entwicklung eher im E-Sportbereich. Das ist wohl die Ausrichtung, wo Blizz. glaubt am meisten Geld erwirtschaften zu können. Jedoch werden sie jetzt hoffentlich bald feststellen das es zwar mal als Abwechslung ganz nett sie aber damit all diejenigen verscheuchen (auf kurz oder lang) die eine starke Gemeinschaft einem kurzweiligen Spiel vorziehen. Kurzweilig weil man immer schneller an die besten Sachen heran kommt.

die persönliche Sicht:

Du loggst ein und bist gerade Lv 5, ein Lv 70 Char der anderen Fraktion haut dich um und campt auf dem Friedhof. So! Ist jetzt die Communitiy im Ar***? Nein! Sowas gibts, aber genauso wird einem von der eigenen wie auch von der anderen Fraktion geholfen! Wem sowas passiert und das häufiger der sollte mal über nen anderen Realm nachdenken. Aber es gibt genug ordenliche Spieler die nicht so sind.

Allianz & Horde
Stimmt es das bei der Allianz mehr "Handlampen" unterwegs sind? Ja es stimmt! Aber nur deshalb, weil es auch dort mehr Spieler gibt! Wären in beiden Fraktionen gleichviel wäre auch die Anzahl der "geistigen Tiefflieger" in etwa gleich!

Ich bin auf nem RP-PvE Server als Hordler gewesen und momentan auf nem PvE - Server als Allianzler. Mein Allianzchar ist noch recht gering trotzdem krieg ich ab und zu nen Buff von nem höheren Level oder ein 70 half mir und nem anderem als er von ner Hordewache beim vorbeilaufen angegriffen wurde.

Jedesmal wenn ich mich bedankt habe, bekam ich die Antwort: "gern geschehen" oder "kein Ding!".

Und genau dass zeigt mal wieder das es egal ist wo man sich befindet! Es müssen nur die richtigen Leute dabei sein!!

Ansonsten bleibt nur zu hoffen das Blizzard wieder verstärkt das Gruppenspiel in Wow reinpatcht. Wer braucht ein MMORPG in dem jeder für sich unterwegs ist???

Und vor allem merkt man das es ab 12 Jahre freigegeben ist. Da spielen ganze Schulklassen! Ich mein, geht doch mal zum Spaß auf nen Schulhof zur großen Pause heutzutage...die benehmen sich dort wie die Affen im Zoo....da werden sich Schimpfworte an den Kopf geknallt mit 9 oder 10 Jahren....hätte ich mich nie getraut damals, und ich bin gradmal 22.

Das denke ich mir auch mit meinen 21 Jahren.

irgendetwas ist schief gelaufen.

also ich kann dir nur zustimmen. alle meine inis mit fremden sind komplette reinfälle gewesen. schlechte vorbereitung, unzureichende kenntnisse der gegner und absolutes vertrauen in den heiler sind an der tagesordnung. wenn man sich dann erlaubt, einige gut gemeinte ratschläge zu geben, kommen üble sprüche und sinnfreies gelaber: "bist du überhaupt heiler?", "würde ja kämpfen, wenn ich heal bekomme" und und und...
vom streit über die beute ganz zu schweigen. auch hier immer das selbe spiel: keine klaren absprachen im vorfeld und dann versuchen, die regeln zu eigenen gunsten zu ändern.

gehe mittlerweile nur noch mit der gilde in inis, da weiss ich, woran ich bin.

du laberst doch Müll. Alle deine Random Runs waren Reinfälle?? Wieviele waren es denn? 1-3????
In aller Regel sind Random Runs sehr gut machbar und die paar negativen Beispiele die hier immer als Grundsatz verkauft werden wollen gibts auch bei Gildenruns.
Mädels tut doch nicht so als wäre bei jedem Random-Run irgend nen Penner dabei der dämlich pullt nicht healt nicht auf die AGGro achtet undundund was es noch so alles gibt. Und selbst wenn macht man ihn darauf aufmerksam und gut ist. Man muss hier echt den Eindruck gewinnen das einige in dieses Gejammere einsteigen weil sie sich dadurch dazugehörig fühlen. Hier kann man ja ruhig so tun als hätte man es drauf......die anderen sehen es ja net. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich selbst heroic gute Erfahrungen gemacht habe.
Sogar nen random Zul Aman Run habe ich schon erlebt der es immerhin bis zum dritten Boss geschafft hat.
Wobei ich euer Gejammer bei Random-Raids wenigstens noch nachvollziehen könnte. Das geht wirklich meist nicht.
Ich kenne beides:
Gute Gildenruns und gute Randomruns. Das gilt auch für das Negativbeispiel.
Bei einigen hier hört sich das dermassen krampfartig danach an, das sie sich über die Aussage:
ICH GEH NUR NOCH MIT GILDE, WEIL ICH JA SO UNFASSBAR GUT BIN!!
zu etwas besseren machen möchten. Ihr tut mir echt nur leid, weil das doch extrem peinlich wirkt.
Es ist doch kein Gütesiegel auf Randomgruppen zu verzichten, eher im Gegenteil. Insbesondere weil die meisten von euch Jammerköppen eh net an Randomgruppen vorbei kommen. Selbst in großen Gilden hast du mittlerweile Probleme Gruppen außerhalb der Raids zu organisieren.
Aber was solls, hauptsache man hat groß raus posaunt was man für ein toller Hecht ist.

Euer euch bemitleidender

Sezer
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Gestern ist mir grade was änliches passiert. Ich suchte grade ne grp für tdm hero (war daly) da wurde ich von nem Schurken angeschriben ob ich mit wil. Schrieb ich im gern und wurde geinvt. 2 min später schreibt er im /p wird wol nix lassen wirs. Aber nicht er hat die grp verlassen sonder er hat mich gekickt und ein schami geinvt.
angry.gif

Hab ihn nacher gefragt wieso er mich gekickt hatte da hat er nur geschrieben:" Wil was mit meinem Freund machen." und dan ist er ausm suche nach grp gegangen. Ok da hab ich mir nich viel gedacht und weiter nach einer grp gesucht. Dan naxh 5 min kommt er wieder und schreibt noch gross im /2 er suche noch heal und tank für tdm hero. Hab ihn dan einfach auf ignore gesetzt wurde mir zu blöd.
Das war (glücklicherweise) das erste mal das jemand sowas macht
wink.gif

mfg Fröggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du laberst doch Müll. Alle deine Random Runs waren Reinfälle?? Wieviele waren es denn? 1-3????
In aller Regel sind Random Runs sehr gut machbar und die paar negativen Beispiele die hier immer als Grundsatz verkauft werden wollen gibts auch bei Gildenruns.
Mädels tut doch nicht so als wäre bei jedem Random-Run irgend nen Penner dabei der dämlich pullt nicht healt nicht auf die AGGro achtet undundund was es noch so alles gibt. Und selbst wenn macht man ihn darauf aufmerksam und gut ist. Man muss hier echt den Eindruck gewinnen das einige in dieses Gejammere einsteigen weil sie sich dadurch dazugehörig fühlen. Hier kann man ja ruhig so tun als hätte man es drauf......die anderen sehen es ja net. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich selbst heroic gute Erfahrungen gemacht habe.

Jap! Kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wer rumposaunt das bei ihm JEDE Randomgruppe schiefgeht sollte mal überlegen was in ALLEN diesen Gruppen gleich war! ( für diejenigen die's Betrifft und jetzt nicht drauf kommen: IHR IHR IHR!^^)

Ja, Randomgruppen sind schwieriger jedoch je Höher die Ini desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Anderen auch Ahnung haben (ausser man muß auf seine Gruppe vor der Hero-Ini warten weil die Alle erst noch den Schlüssel dafür holen müssen dann solltet ihr vielleicht lieber angeln gehen anstatt euch das anzutun! *g*

Zurück