Delphin87
Rare-Mob
Genau DAS hat er doch gesagt!
Da der TE aber noch nicht Irreführung kann....
Ansonsten pullt der Tank, ausser es ist was Anderes abgemacht.
@TE:
Kann es sein, das Du die Situation ein BISSCHEN subjektiv darstellst?
Warum sollte dich die ganze Gruppe plötzlich flamen, wenn der andere falsch gepullt hat?
Hat dein Ticket irgendetwas gebracht?
Ich denke nicht...
Der Gamemaster meinte so kann das nicht sein schließlich bezahlt jeder 13 Euro ob es einen passt oder nicht. In dem Spiel sollte nunmal niemand bevorzugt behandelt werden. Alle Spieler sind und bleiben nunmal Gleichwertig. Wie im echten Leben. Naja er meinte genaueres was nun passiert darf er mir nicht sagen, aber die zwei werden auf alle Fälle mit konsequenzen rechnen müssen. Und wenn die schonmal auffällig waren kann es zu einem temp Bann oder Perma Bann kommen. Der GM war übrigens kein Bot er hatte Rechtschreibfehler für die er sich entschuldigt hat...
PS: Die haben mich angeflamed dafür, dass der einen ABSICHTLICHEN WHIPE ausgelöst hat. Der ist unwillkürlich auf den Endboss zu gelaufen obwohl noch nichtmal alle Gruppen weg waren...Und sie meinten daran habe ich Schuld. Ich kann da aber keine Schuld dran haben denn ich habe von anfang an ignoriert. Ich kann nicht´s dafür dass solche Spieler nen IQ zwischen nen Aschenbecher und ne Scheibe Weisbrot haben.
Naja todstellen ist was tolles =)