als jäger pullt mann nicht schau dir ma bitte alle raids an und boss gegner wer führt den irre führung bitte aus der hexer oder wat ?
ehm nen jäger kann durch aus auch mit einem schuss pullen und zwar ganz einfach wenn geziehlt nur 1 oder 2 persohnen gepullt werden sollen wo der tank zumbleistifft nicht mit wurfwaffe ran kommt !
und doch genau bei solchen deppen daran gehts schon ziehmlich den bachrunter
Und genau das problem Hatte und hat immer noch der mein ehmaliger server wobei sich ziehmlich was geändert hat RVD wars und da waren auch massen sollche kiddys
@TE
versteh dich heir voll und ganz jedoch solltest du nur solch typen haben die so sind wie von dir beschrieben den suche dir bitte ein anderen server aus weil so geht sonst der spiel spass flöten
ja, bei druiden verstehe ich das noch, dass sie selber pullen wollen - mache ich auch am liebsten selber, habe auch keinerlei nachteile, da feenfeuer instant ist. da hats ein krieger schwerer mit seiner fernkampfwaffe.
und wenn ich richtig gelesen habe (versuche das auch meist^^) dann hat er klar gesagt, dass es MIT Irreführung kein Thema mehr ist, aber in dem level hat der jäger nunmal noch keine irreführung.
aber habe da auch eine schöne anekdote vom vergangenen wochenende:
wurde mit meinem priester angefragt, ob ich lust auf uldaman habe - na klar doch, gehe ich mit. nur war da leider ein krieger dabei, der sich vermutlich nur mit bildern über seine klasse informiert hat. war noch ein feral-druide, ein schami und ein hexer dabei.
es fing schon harzig an, wir warteten alle, bis der krieger pullt, er tat es aber nicht - na gut, ging der druide halt rein und tankte ein wenig. der krieger stand nur dumm hinter uns. irgendwann schrieb er dann mal im gruppenchannel, dass er am üben sei und er nicht üben könne, wenn der druide ihm immer alles wegschnappe.
wir haben dann gefunden, dass das doch kein problem ist, da er ja eh eine off-skillung hat, aber wenn er üben wolle, dann kein problem, soll er sich doch mal vom zweihänder trennen und ein schild reinnehmen und vielleicht, aber nur vielleicht in die defhaltung gehen ;-)
er meinte dann, dass er eine defskillung habe (jaja, er wusste vermutlich "noch" nicht, dass man ihn ja betrachten konnte)
naja, dann soll er halt in bersihaltung und mit zweihänder tanken, solange ich das heilen kann ists mir egal - hauptsache es geht vorwärts. haben ihm dann gesagt, dass er pullen solle - auf mein mana achten und sonst einfach pullen, ohne lange zu warten...das ging 2 gruppen gut, dann stand er wieder dumm hinter uns und schaute zu, wie wir die mobs legten.
er hat dann noch etwas geschwafelt, dass er nicht üben könne, wenn der druide ihm alles wegschnappe und hat die instanz verlassen.
er ist der erste, der die ignorier-liste vom priester kennenlernen durfte
der ersatzkrieger hats dann vorgemacht, wie man tankt - mit schild, einhänder und in defhaltung hat er gepullt, bis wir kein mana mehr hatten, wartete kurz und pullte weiter - war ab da ein super run.