Vergelter A1 und A2 Equip

Seedian

Rare-Mob
Kommentare
65
Hi,

wir Vergelter sind eh schon ne klasse mit schlechtem ruf usw... will jetz auch net mimimi machen^^
Aber warum zum Teufel sind auf 70% der A1 und A2 sachen für Vergelter keine Abhärtung drauf -.-
Jeder klasse aber auch wirklich jede Klasse hat Abhärtung auf egal welchem PVP item oder Arena item.
Aber nein wir als Vergelter dürfen uns ohne rumschlagen.
Laut GM soll mit dem Patch etwas geändert werden an den stats des A2 und A1 aber er konnte mir nichts versprechen.
Jetz sind mal die Vergelter hier gefragt auch wenn es nicht zu viele werden was haltet ihr davon und warum denkt ihr das blizz auf den Items keine Abhärtung gemacht hat ?

Hi,
also bei mir haben die vergelter pala abhärtung auf ihren s1 und s2 sets.
entweder war dass ein bug von dir oder du hast einfach nur falasch gelesen.

Mfg
Shadooww

Itemisation ist das Stichwort...der Vergelter braucht Ausdauer, Crit, AP, somit auch beweglichkeit und stärke aber auch Spelldmg und Intelligenz- alles halt ;-)

Leider sind die Stats durch das Itemlevel begrenz - also kein Platz mehr für die Abhärtung :>

Dieser Umstand wurde erst mit S3 geändert, indem der Spelldmg verworfen und durch Abhärtung ausgetauscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja einige sachen haben Abhärtung aber zb. A1 brust keine A2 Schultern keine usw.. Hände zb haben Abhärtung da frag ich mich was das sein soll.
Dachte auch ein Bug aber war keiner weil ich nen Ticket geschrieben habe.
Und da wurde mir gesagt das sie wissen das nicht jedes Teil Abhärtung hat und das es vieleicht behoben wird -.- find es halt nur kacke.
Achja A2 Helm hat auch keine Abhärtung fällt mir geraden ein.

lol sry junge aber vergelter ist einfach nur für farmen gedacht - jedesmal wenn ich nen vergelter in der arena sehe weiß ich schon das es nen sicherer sieg ist denn ein vergelter pala kann einfach nichts, macht kaum schaden kann net healen etc..

meiner meinung nach haste die falsche klasse gewählt um dmg zu machen

Item lvl wird an stats verteilt
dmg pala braucht fast alle stats .. also hat s1 fast 0 gehabt .. und s3 hat nun abhärtung dafür 0 spelldmg

Nein, bisher hat das S1 und S2 Retriset keine Abhärtung, bis auf den Sockelbonus
wink.gif

lol sry junge aber vergelter ist einfach nur für farmen gedacht - jedesmal wenn ich nen vergelter in der arena sehe weiß ich schon das es nen sicherer sieg ist denn ein vergelter pala kann einfach nichts, macht kaum schaden kann net healen etc..

Hmmm gut dann kannste glaube Vergelter nicht spielen ^^
Mich nimmt jeder Raid auf unserem Server weil sie wissen ich kann spielen.
Und wenn ich in SSC sehe das ich vor den Schurken im Schaden bin dann weiß ich leider auch nicht.
Aber ok Palas machen kein Schaden ^^
Achja und ich mache Duelle grundsätzlich ohne Blase ^^
Will jetz aber net anfangen wieder hier über das Thema Vergelter und DMG zu labbern dafür spiele ich Paladin schon zu lange.

@ Mina

das hab ich mir auch schon so gedacht.
Nur find ich es komisch die Holy und Tank A1 und A2 sachen haben alles Spell/heal usw... und haben Abhärtung.
Bringt mir ja auch nicht viel -.- naja nur noch A3 hose dann hab ich eh erstmal das alles was abhärtung macht.
Find ich trotzdem fürn Ar....

Die Holy und Tanksachen haben dafür auch keine Stärke und keine Beweglichkeit

Die Holy und Tanksachen haben dafür auch keine Stärke und keine Beweglichkeit (bzw nur extrem wenig)

Naja gut des brauchst du auch nicht auf den sachen.
Aber schon geil was blizz macht.
Beim A3 lassen die den SPelldmg weg dafür Abhärtung und ändern den Crusaderhit auf Waffenschaden.
Aber alle die A1 und A2 sagen wir full haben fassen sich jetz an Arsch na schönen Schrank auch ^^
Merke gerade ic hwar zu lang holy und hab mir zu viel A2 holy sachen geholt damals.
Hätte ich die punkte gespart wäre ich full A3 und hätte meine Abhärtung.
So klebe ich bei 170 fest -.-

ich schließ mich hier mal Seedian an, du hast absolut keine ahnung, also lass bitte jede weiteren kommentare, die du sowieso nicht mit fakten belegen kannst, danke!

was das soll, dass keine abhärtung drauf ist, frage ich mich auch, der druide braucht auch so ziemlich alle stats und hat auch alles. mit 2.4 sollten die pala sets angepasst werden. auf dem testrealm sieht es aber atm so aus, dass die itempunkte einfach von spelldmg auf stärke umverteilt wurde, was meiner meinung nach totaler schrott ist. die sollten lieber statt sd abhärtung machen und wenn dann noch was übrig ist, den rest auf stärke packen...

pomona, raid-vergelter

@PallyPower01337
Vergelter Dmg tariert extrem mit dem ausrüstungsniveau, da siegel des befehls nunmal die haupt- schadensquelle ist.
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=60377
guck dir das an, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Greetz Talas

Talas danke für das Movie
smile.gif
so ist es.
Ich habe Raid gebufft 2012 AP und 38% crit ohne DUDU buff.
Nen crit vom Pala setz sich aus 4 sachen zusammen Siegel des Befehls + Crusader + Normaler Waffenschaden + Richturteil das alles mit genug Skill aneinander Ketten und schon sieht es anders aus
smile.gif

Wie gesagt ich stehe meist vor unseren Schurken knapp hinterm offwarri ok der is mir auch bissel mit den Items vorraus
smile.gif
aber ich stehe hinten dran.
Darum werd ich auch gern genommen in Raids
smile.gif

Aber Vergelter is wirklich eine reine Equip sache !

Guten Tag zusammen,

ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.

Als Vergelterpaladin ist Abhärtung hinderlich.
Als PvP Paladin sollte man umbedingt Auge um Auge geskillt haben und wenn der kritische Schaden an dir verringert wird, wird auch der Schaden verringert, den der Gegner bekommt.

Nun kann man sich darum Streiten ob es besser ist weniger Schaden zu kriegen, oder mehr Schaden auszuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Alchiemist

Tjo das ist es ja, sie Brauchen diese Stats nicht, somit bleibt genug Itemlvl für die Abhärtung übrig
wink.gif
;)
wink.gif

Edit: @Alchiemist Auge um Auge zählt nunmal nur bei Zauberschaden, nicht aber gegen Jäger, Schurken und Krieger
smile.gif

Naja also dass Vergelter mit richtigem Gear gut Schaden macht, kann ich so unterstützen, da mein Kumpel bei uns im Raid wirklich T6/BT equipped ist und serh guten Schaden macht.

Nur wenn ich höre, dass du vor Schurken, Hexer,Mage, Huntern liegst, dann muss ich zu euren DD´s sagen L2P, denn n guten reinen DD wirst du als Vergelter niemals überholen, scho allein dadurch nicht, da du keinerlei Ability hast die dir erlaubt, aktiv Aggro zu reduzieren.

Du musst dich wie andere Hybriden auf passiven aggroreduze verlassen und so kannst du eigentlich net 100% DPS fahren und genau das bricht auch den Enhancer Schamys das Genick, sonst könnten die nocht mehr nuken.
Aber ist ja gewollt so, zum Glück.

Fahre mit meinem SV Hunter je nach Encounter 2500 - 2900 DPS mit BT/T6 equip.
Hab voll buffed so 2850AP und bin nur selten Platz 1 .
Bei uns is im Moment immer n Schurke mit Twin Blades vorne und der macht wirklich perverse DPS.
Bin meist Platz 2 oder 3.

Guten Tag zusammen,

ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.

Als Vergelterpaladin ist Abhärtung hinderlich.
Als PvP Paladin sollte man umbedingt Auge um Auge geskillt haben und wenn der kritische Schaden an dir verringert wird, wird auch der Schaden verringert, den der Gegner bekommt.

Nun kann man sich darum Streiten ob es besser ist weniger Schaden zu kriegen, oder mehr Schaden auszuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Alchiemist

Auge um Auge is eh pflicht
smile.gif
aber Abhärtung is trotzdem pflicht wenn Blizz das nun zur PVP pflicht macht.
Sollten wir Vergelter das auch haben ^^

hoppla - ich dachte hier wird wegen PVP gefragt - also sind Raid Vergelter wohl kein Maßstab oder?

zumal er sicher nicht Unrecht hat...In der Arena ist er wirklich nicht die Knüllerklasse
victory.gif

Gruss

Zurück