Vergelter A1 und A2 Equip

hoppla - ich dachte hier wird wegen PVP gefragt - also sind Raid Vergelter wohl kein Maßstab oder?

zumal er sicher nicht Unrecht hat...In der Arena ist er wirklich nicht die Knüllerklasse
victory.gif

Gruss

Wollte eigentlich nur zu der Aussage Stellung nehmen Vergelter und Raid und das hab ich.

lol sry junge aber vergelter ist einfach nur für farmen gedacht - jedesmal wenn ich nen vergelter in der arena sehe weiß ich schon das es nen sicherer sieg ist denn ein vergelter pala kann einfach nichts, macht kaum schaden kann net healen etc..

meiner meinung nach haste die falsche klasse gewählt um dmg zu machen

Wahrscheinlich bist du einer von den Grün Equippten Nachtelfen Jägern in Int & Wille Equip die einen auf dicke Hose machen und Palas flamen.

S1 + S2 = PvE

S3 = PvP

Wahrscheinlich bist du einer von den Grün Equippten Nachtelfen Jägern in Int & Wille Equip die einen auf dicke Hose machen und Palas flamen.
S1 + S2 = PvE

S3 = PvP

Vergelter im Raid lebt durch den Support und net durch den reinen Damage wie Schurke oder Mage.

Ich als SV hab auch n sehr starken Buff für alle Meleeklassen.

Enhancer Schamy is der supporter schlechthin.

Kenne echt gute Vergelter und die machen auf kürzere Sicht auch derb Damage aber er kommt sehr unkontrolliert.
Da kannst auch schonmal innerhalb 2 sek. 7-8k Damage machen wenn alles procct. Wenns aber net procct dann is Ende Banane.

Lass den Vergelter 1200 DPS machen, lass es auch 1500 DPS sein, aber dann is Ende Gelände.

Nichtsdestotrotz hab ich sehr gern nen Vergelter im Raid dabei, scho allein wegen Gimmicks wie Siegel der Weisheit auf m Mob usw.
Genauso wie n Enhancer Schamane oder auch andere Supporter.

Nur ist der Vergelter halt in erster Linie nicht dazu da Schaden zu machen. Er supportet und dadurch wird er wertvoll.
Klassische reine DD sind halt immer noch. Schurke, Magier, Hexer, Hunter, rest kann Damage machen und dabei noch gut supporten wie Druide, Schamane, Paladin und alle haben ihre daseinsberechtigung im Raid Schluss aus.

Finde nur die Aussagen von manchen Leuten lächerlich dass Vergelter den meisten DAM machen und an Platz 1 stehen usw. Genau diese Leute Schaden ihrer Klasse mehr als se nützen was Ruf angeht.
Auf gleichem Equipstand kommt keiner an Schurke, Mage, Hexer und Hunter ran was Damage angeht.

@PallyPower01337
Vergelter Dmg tariert extrem mit dem ausrüstungsniveau, da siegel des befehls nunmal die haupt- schadensquelle ist.
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=60377
guck dir das an, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Greetz Talas

Sry aber habt ihr mal drauf geachtet, dass der Typ oft Berserk hat? Und mit Berserk nur nen 1,4k Crit oder was auch immer is mal nichts besonderes... es ist nunmal so dass der Pala keine sehr gute DDler Klasse ist, sehts endlich ein-.-... Sicher wenn man ihn gut beherrscht kann er auch gut mithalten aber wenn er auf Platz
1 im dmg meter ist, noch vor schurken oder anderen, dann müssen diese DDler aber echt schlecht equipped sein oder können nicht spielen... so sry das musste mal raus, immer diese leute mit videos wo jemand fullbuffed nen paar gute crits raushaut und der pala im video macht nichtmal fast full buffed mehr dmg als ne andere dmg klasse unbuffed...
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, dass pala selten den max dmg im raid macht is klar. Denn Pala is ja ne Hybridklasse.

Vergelter sind - wie schon erwähnt - ne sehr equip abhängige art von Pala.
Was völlig falsch ist, ist jedoch das ein Pala keinen dmg mache. Die aussage is uralt >.<

Wer immer sowas behauptet soll nur abwarten bis er nen 7k von nem vergelter an den Kopf kriegt.

Was die sets angeht muss ich wohl nix sagen, da alles gesagt ist.

der paladin ist auch nur ein supporter im raid, es wäre eigtl ziemlich peinlich für mages, schurken etc wenn sie hinter einem paladin (mit gleichem equip stand) im dmg/dps wären. ich kanns nur nimmer hören, wenn leute sagen, pala machen keinen dmg palas sind keine dds, die ham im raid nix verloren, als vergelter.

aber wieder zum pvp, also mir wäre es lieber weniger schaden durch krits zu bekommen, statt durch auge um auge dem gegner mehr schaden zu machen. also fände ich persönlich abhärtung auf den sets ziemlich sinnvoll, so wies auch bei s3 schon gemacht wurde...

und @Seedian:
mir gehts da ähnlich wie dir, ich hab viel zu viele arena punkte in die zieratsachen gesteckt, so dass ich bisher erst ein s3 vergelter teil habe... sollten se echt mal gegen ne gebühr tauschen lassen...

lol sry junge aber vergelter ist einfach nur für farmen gedacht - jedesmal wenn ich nen vergelter in der arena sehe weiß ich schon das es nen sicherer sieg ist denn ein vergelter pala kann einfach nichts, macht kaum schaden kann net healen etc..

Lass mich raten, 1,2k Rating?

Frag mal jemand der richtig Arena betreibt was ein S3 Vergelter im 2k+ Rating so kann, dann reden wir weiter.

Lass mal bitte die Halluzynogene weg wenn du PvP machst Junge.
Was gibst du da nur für einen krankhaften Scheiß von dir?!?

Edit: Sorry ist iwie nen Doppelpost geworden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht gesagt das ich erster in SSC bin
smile.gif
habe nur gesagt das ich vor den 2 Schurken im DMG immer bin genau wie unser Offwarri vor mir liegen klar die Mages,Hunter und Hexer ich gehe aber von den Melee klassen aus.
Und da misch ich gut mit.
Klar können wir Pala 100% dmg geben ohne Aggro zu ziehen^^
Wenn Aggro dann Blase und weiter gehts.
Naja aber trotzdem schön das auch andere es scheiße finden mit A1 und A2 equip.
Genau wie DmgDudu´s die brauchen auch so gut wie alles und bekommen Abhärtung nur der pala nicht.
Hoffe doch vieleicht das der Patch was bringt.

Ich vermute ja, um aufs Thema zurückzukommen, dass ein vergelter sowenig Abhärtung bekommen hat, da er durch Skillung einiges an Abhärtung wett machen kann...so kann er sich so skillen, dass er schon grundsätzlich 10% weniger Schaden durch crits bekommt und dann natürlich, die schon erwähnte skillung Auge um Aug, die 30% des kritischen Zauberschadens zurückwirft und ich mein 10% weniger Kritschaden ist wieviel...200 Abhärtung, einzigste schwäche sind dann natürlich die dots, die ein geübter Vergelter normal schnell decursen kann

Ich vermute ja, um aufs Thema zurückzukommen, dass ein vergelter sowenig Abhärtung bekommen hat, da er durch Skillung einiges an Abhärtung wett machen kann...so kann er sich so skillen, dass er schon grundsätzlich 10% weniger Schaden durch crits bekommt und dann natürlich, die schon erwähnte skillung Auge um Aug, die 30% des kritischen Zauberschadens zurückwirft und ich mein 10% weniger Kritschaden ist wieviel...200 Abhärtung, einzigste schwäche sind dann natürlich die dots, die ein geübter Vergelter normal schnell decursen kann

Naja.. klar kann man da einen gewissen teil skillen.. aber das kann ein Warri auch.. von daher find ichs schon bisschen unfair.

Welche Skillung bei einem Krieger meinst du genau, würde mich mal interessieren...

Hi - willst du mich auf den Arm nehmen? Bin Full Epic Vergelter und hab im 2:2 Arena Team (zusammen mit nen Holy Pala) noch NIE verloren: 86:0 Siege. Ich haue teilweise über 5k dmg raus, da geht jeder Stoffie noch 2-3 Hits down ... Da hast du wohl immer nur gegen Leute gespielt, die dass Potenzial des Vergelters nicht kennen oder nicht ausnutzen. Ich kann die 2mal stunnen - danach haste 6-7 k weniger. Von Gottesschild möchte ich gar nicht sprechen ... Ohne Deine Leistung mindern zu wollen - das waren alles Noob-Vergelter, die noch keine Haare am Sack haben
smile.gif

Also Vergelter machen definitiv Schaden.

Im PvE (Gruul und MAggi) liege ich nur ganz knapp hinter unseren 2 MAges und dem Dotlock auf 4. In nem Raid mit vielen Trashmobs wie Kara oder ZA bin ich deutlich vorm Dotlock (is ja logisch).

Die Jungs und Mädels sind alle durchweg t4 und s3 equipped, ich s1 mit s3 Handschuhen und Löwenherzrichtklinge.

In der Arena bin ich im 2v2 auch entweder mit nem Holypala oder nem Combat-Mace-Rogue unterwegs. WEnn der heiler ma endlich PvP equipp hätte wär der auch net so schnell down, aber trotzdem gewinnen wir meistens 50 bis 60% unserer Games, aber da is noch was rauszuholen.

Und ich muss sagen stoffis sind eigentlich immer so nach 3 hits down und nen Warri is nu auch net so das problem

Gruß

Itemisation ist das Stichwort...der Vergelter braucht Ausdauer, Crit, AP, somit auch beweglichkeit und stärke aber auch Spelldmg und Intelligenz- alles halt ;-)

Leider sind die Stats durch das Itemlevel begrenz - also kein Platz mehr für die Abhärtung :>

Dieser Umstand wurde erst mit S3 geändert, indem der Spelldmg verworfen und durch Abhärtung ausgetauscht wurde.

naja Spelldmg ist eig. für nen retri unnütz
wink.gif

naja Spelldmg ist eig. für nen retri unnütz
wink.gif

so ganz lässt sich das nich sagen, der wird immernoch zu 41% auf Richturteil des Befehls angerechnet
biggrin.gif

leider hat das gear jetz 0 spelldmg, was dazu führt, dass wir zwar mehr white-dmg, SdB und CS-dmg raushauen, Richturteil dafür aber weniger macht -.-

Zurück