Vergelter Pala nach Patch 2.4

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Ich hab nen kleinen Schock bekommen, als ich nach dem Patch die Werte meines Vergelter Palas (90% Epic) angeschaut habe. Gut - die PVP Pala Rüssi hat jetzt Abhärtung dazubekommen, aber meines Erachtens lebt ein Vergelter vor allem durch seine Crits - vor allem in der Arena. Mein Crit ist durch den Patch von 25,78% auf lächerliche 16,87% geschrumpft. Die 4,5% Abhärtung die ich dazu erhalten habe ist dagegen absolut lächerlich. Auch meine Angriffskraft hat sich ebenfalls um 68 verschlechtert - ich dachte die wollten den Pala Angriffskraft dazugeben. Gut gemacht Blizz - ihr habt es geschafft, den Pala noch mehr zu schwächen.

Ich würde mal sagen: Falsches Forum

"Das Leben ist wie ein Parkplatz. Kurz, dreckig, aber immerhin umsonst."
Parkplätze sind kurz? Nicht sehr sinnig.

BTT: Pech gehabt! Hättest 'nen Magier spielen sollen.

Das ist Flame, hallo ich als Hexer könnte auch flamen, mach es aber nicht, seh es doch als herausforderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
Schade das euch nichts zum Thema einfällt.

Ich hab nen kleinen Schock bekommen, als ich nach dem Patch die Werte meines Vergelter Palas (90% Epic) angeschaut habe. Gut - die PVP Pala Rüssi hat jetzt Abhärtung dazubekommen, aber meines Erachtens lebt ein Vergelter vor allem durch seine Crits - vor allem in der Arena. Mein Crit ist durch den Patch von 25,78% auf lächerliche 16,87% geschrumpft. Die 4,5% Abhärtung die ich dazu erhalten habe ist dagegen absolut lächerlich. Auch meine Angriffskraft hat sich ebenfalls um 68 verschlechtert - ich dachte die wollten den Pala Angriffskraft dazugeben. Gut gemacht Blizz - ihr habt es geschafft, den Pala noch mehr zu schwächen.

Also kA was du für Equip hast oder wie du geskillt bist,
sicher sind die änderungen minimal aba von 25,78 auf 16,87 hört sich
für mich n bisschen unrealistisch an.
ich hab durch die änderungen 90-100 (kA wieviel genau) Abh. mehr
und rund 40str un kA wieviel AP genau +
und mein crit is von 31,sonstwas auf 30,sonstwas gesunken wobei ich durch den bote des sturms nun bei 31,50% bin.
Ich würde mal sagen das liegt nich an Blizz's Änderungen sondern irgendwo bei dir.

GreetZ

ICh weiss ja nicht was du genau trägst, aber ich bin immernoch auf über 30% crit
Ist nur minim gesunken und Abhärtung ist ordentlich rauf...

Also durch Patch 2.4 hab ich über 100 Abhärtung + 200 AP(durch mehr Stärke) bekommen.
Selfbuffed komme ich jetzt auf meine zufriedene zahl von 2k AP. Ich weiss nicht was der TTP hat aber der Patch hat lächerliche 1% vom Crit gezogen dafür ist das zur AP bei mir jedenfalls also hat es mir eher gut getan.^^

MFG

Doknok

Mein Paladin ist auch vergelter ich habe ihn nach dem Patch nicht mehr gespielt,
falls die Kritischen trefffer weg sind wäre das sehr schlecht , da ich dauernt welche hatte!

Also weg ist sie ja nicht nur lediglich 1-3% weniger den einen stört das den andern nicht
So schlimm wie es der TE erzählt ist es nicht da bin ich mir sicher.^^

Ach, ich liebe Pala whine Threads! Da geht richtig das Herz auf!
Mehr davon
wink.gif

Zurück