Paladine haben´s nicht leicht...

Razock

NPC
Kommentare
14
Sodale, heute habe ich endlich meine 27k Ehre zusammengefarmt und 40 Ehrenabzeichen des Alteractals. Und da bin ich doch direkt mal einkaufen Gegangen. Großschwert des Gladiators gabs dann. *Stolz* So aber nun zum wesentlichen.

Paladine habens nicht leicht!
Jaja, darüber gibts schon viele Meinungen aber ich möchte euch mal meine Ansicht der Dinge erklären. Da ich selber überzeugter Vergelter Paladin bin regt das einen halt ziemlich auf wenn man solche Gespräche halten muss...

Mhm.. wie ist dein dein Equip so. Wir nehmen eigentlich nur voll Epic Chars mit nach Zul Aman.
Das ist größtenteils Kara und PvP Epics.. war schonmal Zul Aman. Da has gereicht.
Na okay, und wie viel + Heilung hast du?
Ich habe doch geschrieben das ich Vergelter bin.
Oh... sry sind gerade voll geworden...

[20min später ist die Gruppe immernoch im Tool, und sie suchen noch einen DD und Heiler.. Voll .. ahja]

Irgendwie ist das wie im richtigen Leben. Vorurteile regieren die Welt. Die Polen die Klauen, die Deutschen essen nur Weißwurst.. [Nicht meine Meinung ^^] Wenn sich sowas einmal festgesetzt hat will auch gar keiner mehr vom Gegenteil überzeugt werden. Und das macht es den Paladinen so schwer als Vergelter eine gute Raidgruppe zu finden. Seid Patch 2.4. oder eher seid Start von BC kann der Pala mit gutem Equip locker Jäger, Schurken oder auch Druiden in den Schatten stellen. Ich sag ja nicht das es bei jedem so ist, Ausnahmen gibt es immer. Doch das will irgendwie keiner hören. Frauen gehören an den Herd und Palas an den Heilertisch.

Außerdem merken viele garnichtmal, das sie einen starken SdM oder SdW Buff auf sich haben, oder ein Manaspendendes Siegel auf dem Boss aktiv ist. Und auch die 2% erhöhren Schaden werden überdeckt. Weihe bei Non Elite-Gruppen oder auch ein 5 sec gestunnter Elite.. merkt keiner was von. Leider wird sich da wahrscheinlich auch nichts dran ändern wenn Blizzard nicht mal was dagegen unternimmt. Ich wäre ja schon zufireden wenn bei der Aura der Hingabe dabeiständ das Gruppenmitglieder 2% mehr Schaden machen. Aber was solls.. Pala bleibt halt Heiler und Vergelter sowie Tanks, da nimmt man lieber nen Krieger oder nen Hexenmeister mit.

Grüße RaZock :yo:

Hmm ich persönlich bin erst einem Vergelter beegnet der im Scaden anähernd mit mir mitgekommen ist... und ich bin kein imba equipter Hexer.
Aber was du gesagt hast stimmt die Sigel sind wirklich gut!

Zurück