Vergelter PvP Skillung

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

nach langem Googeln und SuFu (SuFu mag mich nicht kommt nur "Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.") fand ich diesen
Thread

Da ich bald 70 werde, habe ich mir auch schon Gedanke gemacht, wie ich meinen Pala skillen werde...
Und weil ich hauptsächlich PvP betreibe, komm natürlich nur der Vergelter in Frage.

Meine Skilung atm:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=Kindgenius

Ich weiß auch schon, dass die Skillung eher Bullshit ist, ich hab mir PvE mit PvP gemischt ne Skillung gemacht
unsure.gif

Auf jeden Fall werde ich zuerst die BGs rocken, bevor ich ein Arena-team finde, das ein Vergelterpala akzeptiert :-/ Somit möchte von euch zunächst eine Allgemein-pvp-skillung sehen und wenns geht auch ein Arena-skillung.

Laut dem Thread ist die Skillung 0/20/41 am besten für ein PvP Vergelter geeignet, nur blöd, dass ich kein Beispielstalentbaum sehen kann oO
Vllt weiß es ja einer von euch oder bietet eine bessere Skillung

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

nach langem Googeln und SuFu (SuFu mag mich nicht kommt nur "Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen oder Du hast nach Begriffen gesucht, die nicht recherchefähig sind, wie 'html' oder 'img'. Gehe bitte zurück und erhöhe die betreffende Zeichenlänge oder wähle andere Suchbegriffe.") fand ich diesen
Thread

Da ich bald 70 werde, habe ich mir auch schon Gedanke gemacht, wie ich meinen Pala skillen werde...
Und weil ich hauptsächlich PvP betreibe, komm natürlich nur der Vergelter in Frage.

Meine Skilung atm:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=Kindgenius

Ich weiß auch schon, dass die Skillung eher Bullshit ist, ich hab mir PvE mit PvP gemischt ne Skillung gemacht
unsure.gif

Auf jeden Fall werde ich zuerst die BGs rocken, bevor ich ein Arena-team finde, das ein Vergelterpala akzeptiert :-/ Somit möchte von euch zunächst eine Allgemein-pvp-skillung sehen und wenns geht auch ein Arena-skillung.

Laut dem Thread ist die Skillung 0/20/41 am besten für ein PvP Vergelter geeignet, nur blöd, dass ich kein Beispielstalentbaum sehen kann oO
Vllt weiß es ja einer von euch oder bietet eine bessere Skillung

Auf der Page hier kannst du dir die besten Teams mit Palas anschauen und wie sie geskilled sind.
Sind auch einige Vergelter dabei.. die Skillungen variieren aber stark.. kannst dir dann auch das Gear und Sockelung usw anschauen... musst halt bissl rumstöbern Klick mich

Bei 0/20/41 ist das wichtigste im Schutzbaum:
-Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit
-Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit

Im Vergelterbaum das übliche:
-Siegel des Befehls
-Rache
-Buße
-Kreuzfahrerstoß
-usw... ^^

Rest unterscheidet sich immer etwas die einen skillen dann lieber das eine die andren wieder das andre...

Ansonsten eine Skillung die mir auch gefällt: 12/8/41
Im Heiligbaum die Stärke, Unterbrechungsschutz und die 10% Fearwiderstandschance
Schutz Präzision und in Vergeltung wieder das übliche..

Das wars soweit von mir^^

Also, ich hab mal etwas rumgespielt:

12/0/49

5/0/46

0/18/43

Was denkt ihr über die drei Beispiele?
Ich persönlich hätte jetzt ersteres genommen.

MFG

Für pvp würde ich die in der mitte nehmen und Stärke aus dem Holybaum ist eh Pflicht!
Und Parieren raus dafür Kreuzzug und verbesserte Aura der Heiligkeit rein!
Ist meine Meinung dazu, kann auch falsch sein.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich finde doch, dass Parieren besser ist, denn 3% mehr Schaden ist nichts weltbewegendes im PvP. Höchstens in PvE bei langen Kämpfen, aber im PvP wird das doch eh in 1.5 Sek zurückgeheilt.

Verbesserte Aura der Heiligkeit ist meine Meinung nach ein PvE Talent, steigert den Gesamtschaden vom Raid.

Ich persönlich finde den ersten am besten (für PvP), Stärke drin, Int drin, und 10% mehr Widerstand gegen CC.

Ansonsten eine Skillung die mir auch gefällt: 12/8/41
Im Heiligbaum die Stärke, Unterbrechungsschutz und die 10% Fearwiderstandschance
Schutz Präzision und in Vergeltung wieder das übliche..

Finde ich auch nicht schlecht. Aber ich denke, da gehen ein paar nützliche Talente im Vergelterbaum baden oder? Fanatismus fehlt, Abwehr fehlt und Göttliche Bestimmung ist eig auch ganz nützlich. Auge um Auge ist Geschmackssache denke ich.

Zurück