vergelter !? wie gehts ?

IceCube@Gera

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
hallo ihr lieben palas...

ich spiele normalerweise nen super equipten healadin und manchmal auch tankadin, der jetz aber ma bock hat auf dmg zu gehen, weil der rest langweilig wird und ich leider keine lust mehr auf 25er habe...

meine fragen sind:

welche verzauberung auf waffe is die beste?? (habe blutschrei)

was sind gute pvp/pve skillungen?

lohnt sich s 0,5 als ergänzung zu meinen vergelterteilen? (habe zT gladi und zeug aus kara und noch ein paar teile ohne vergelter stats, die ich austauschen will)

was is ne optimale rotation und wie is das mit sdb richten (lohnt sich das?) und wann mache ich kreuzfahrerstoß ?

ich danke euch schon ma im voraus...

euer ithilien aka ice

hallo ihr lieben palas...

ich spiele normalerweise nen super equipten healadin und manchmal auch tankadin, der jetz aber ma bock hat auf dmg zu gehen, weil der rest langweilig wird und ich leider keine lust mehr auf 25er habe...

meine fragen sind:

welche verzauberung auf waffe is die beste?? (habe blutschrei)

was sind gute pvp/pve skillungen?

lohnt sich s 0,5 als ergänzung zu meinen vergelterteilen? (habe zT gladi und zeug aus kara und noch ein paar teile ohne vergelter stats, die ich austauschen will)

was is ne optimale rotation und wie is das mit sdb richten (lohnt sich das?) und wann mache ich kreuzfahrerstoß ?

ich danke euch schon ma im voraus...

euer ithilien aka ice

Huhu,

Also ich geb mal meine Erfahrung weiter...

Verzauberung meiner meiner Meinung nach Unbändigkeit,weil 70 Stärke sich gut auf den Dmg Out auswirken sollten.

-

Skillung benutze ich im Moment diese : Klick mich

Meiner Meinung nach gut fürs Pve geeignet und falls die Leute meckern das du keinen Sdk hast,lass se meckern
biggrin.gif

Göttliche Stärke solltes du auf jeden Fall mitnehmen.
Auge um Auge interessant wenn du neben Pve mal Pvp machen solltes.
Und auf jeden Fall 2hand Spezi mit rein nehmen.

-

Die Arena 0,5 Sachen würd ich meiner Meinung mit den jetzigen "Nicht" Vergelter Teilen vorerst tauschen,sollte dennoch nicht für lange Zeit sein,daher empfehl ich dir die Gladi S1 Sachen zu besorgen bzw. demnächst Gladi S2.

-

Rotation schaut bei mir folgenderweise aus :
(Siegel des Kreuzfahrers,klammern deswegen weil man es bei Mobs die nich lang leben ruhig weglassen kann ) bzw. Siegel des Blutes ,Siegel richten und dann Kreuzfahrerstoß.

Danach das ganze von vorn.

Joa,ist so meine Erfahrung,mal schauen was andere noch von sich geben werden
smile.gif

Greetz

Raila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbändigkeit sind nicht 70 Stärke sondern 70 Angriffskraft.

SDK würd ich auch nicht skillen.

Aber den einen Punkt bei Abwehr kannst du dir sparen und mach lieber verbessertes Richturteil fertig.

So ich machs ganz kurz und schmerzlos:
biggrin.gif

• Enchant: Scharfrichter (PvP) oder Unbändigkeit (PvE)
    Skillung: PvE (5/8/48) & PvP (12/0/49)
    Equipment: Zum schnellen Austausch ist Rechtschaffenheit des Großmarschalls (Ehre) bzw. die Schuppenschlachtrüstung des Kreuzfahrers (Ruf) gut geeignet. Auf längere Sicht sollte aber schon S1 oder T4 drin sein.
    Rotation: Bei standhaften Mobs bzw. Playern immer Richturteil des Kreuzfahrer setzen (nicht jedoch gegen leichte Ziele, die viel Schaden in kurzer Zeit austeilen). Kreuzfahrerstoß und Siegel des Befehls immer im CD halten (also benutzen, wenn bereit), wobei Kreuzfahrerstoß vorrang hat, falls beide zeitgleich den CD verlieren! Wenn Rache drei Mal gestackt ist (gegen böse DDs auch früher), wird es Zeit das Richturteil des Befehls zu setzen, allerdings sollte der Mob / Player im Stun sein!

Crusaderstrike > SdB > Richturteil (stun!)

bedanke mich für die schnellen antworten!!

hat mir schon sehr geholfen...

wenn sich weitere fragen ergeben dann melde ich mich^^

Sorry das konnt ich mir net verkneifen, weil du sagst du seist so super equipt und keine lust mehr auf 25er.

hmm wenn man mal deinem equiplink folgt in der signatur bekommt man healequip zu sehen was nicht unbedingt prall ist, mal ganz abgesehen davon dass kein einziges 25er raid teil dabei ist. so far

Sorry das konnt ich mir net verkneifen, weil du sagst du seist so super equipt und keine lust mehr auf 25er.

hmm wenn man mal deinem equiplink folgt in der signatur bekommt man healequip zu sehen was nicht unbedingt prall ist, mal ganz abgesehen davon dass kein einziges 25er raid teil dabei ist. so far

Dann schau zuerst in dein Hirn und dann verkneif es dir doch lieber...
Schau dir mal mein Profil hier an, da steht bestimmt nichtmal was von Kara und ich hab MH clear und bt 5/9 ..

Ich aktuallisiere den Schnodder hier nie, wohl genau so wenig wie der TE.

Zurück