Vergesst nicht Euer Passwort zu aktualisieren vor Start

Snowhawk

Rare-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
421
Reaktionspunkte
13
Kommentare
900
Buffs erhalten
567
Betrifft nicht nur die Beta sondern auch den Life-Account:

http://eu.aiononline.com/de/news/vergesst-...ualisieren.html

Vergesst nicht, euer Passwort zu aktualisieren!
August 31, 2009 3:15 PM

Ihr freut euch auf die offene Betaphase? Vergesst aber nicht, eurer Passwort zu aktualisieren, bevor diese beginnt! Wenn ihr bereits in der geschlossenen Beta teilgenommen oder auch nur ein Konto mit einem Vorbesteller-Code erstellt habt, dann kann es sein, dass dies nötig ist, damit ihr euch in das Spiel (zu Beginn der offenen Beta, nicht sofort) einloggen könnt. Dies betrifft alle Nutzer, die ihr Konto vor dem 29. Juli angelegt haben.

1.Loggt euch in euren NCsoft Master-Account ein.
2.Klickt auf Spiel-Accounts.
3.Wählt euren Aion-Spiel-Account aus.
4.Klickt auf Passwort ändern und folgt den Anweisungen zum Aktualisieren des Passworts.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das gleiche Passwort nochmal eingeben. Es geht nur darum, dass es einmal aktualisiert werden muss, es muss nicht zwangsläufig geändert werden. Wenn ihr euer Betakonto von Aion nach dem 29. Juli 2009 erstellt habt, dann seid ihr bereits auf dem aktuellen Stand und müsst diese Prozedur nicht durchführen.

Habt ihr die oben genannten Schritte durchgeführt, dann seid ihr für die Veröffentlichung von Aion bereit und es steht eurer Zukunft in Atreia nichts mehr im Wege. Wir sehen uns dann dort!
 
oh man das sollte ja nun wirklich schon jeder gemacht haben.....
wink.gif
 
oh man das sollte ja nun wirklich schon jeder gemacht haben.....
wink.gif

wetten nicht?
biggrin.gif
Vorallem wenn PreOrder status mit Key auf Vollverion hebst kommt der Hinweis auch nochmals... kann man aber gut überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ihr postet hier euern accountname und passwort, es gibt mit sicherheit nette User, die das für euch ändern.

P.S.: Das ist ein Scherz.
 
Und, wer hat bereits ein Pfützchen auf den Boden gemacht vor Aufregung? Ich schon
biggrin.gif
 
@ Sin
Witz des Tages
victory.gif

hmm ich hab das auch schon gemacht obwohl ich garnicht wusste das das nötig ist xD
 
Wollen wir wetten wir viele Threads es deswegen gibt?

So ala: "Wuuuhä ich kann mich nicht einloggen ..."
 
wann kommt der patch?.. will endlich Aion auf deutsch starten
 
Vielleicht auch erst Sonntag, nobody knows ...
 
mit auf den Weg geben. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass innerhalb der nächsten Stunden, das letzte Update über unsere Patchserver verteilt wird. Diese Version werdet ihr für die Charakter-Vorauswahl und die Vorsprungsphase verwenden können.



hmm muss heut kommen .. glaub ich^^ immoment is es doch auf 1.5.0.5 oder?
 
ich frag jetzt mal dumm in die runde wann oder ob es noch eine open beta geben wird? hab in letzter zeit kaum ... zeit da nachzuschaun. mails checken und schon wieder offline ...
 
das mit dem Vorbereitungspatch funktioniert wunderbar ... kann mich nicht mal zum server verbinden
smile.gif
 
ich frag jetzt mal dumm in die runde wann oder ob es noch eine open beta geben wird? hab in letzter zeit kaum ... zeit da nachzuschaun. mails checken und schon wieder offline ...

Witz oder Ernst?

Am Sonntag ist Releasetag für die Vorbesteller, da ist keine Beta mehr davor.
 
Naja was heißt geändert, habe das alte Passowrt nochmal benutzt funzt ja auch
tongue.gif
.... Ich guck nochmal, einfach um auf Nummer sicher zu gehen
yo.gif
 
mir ist das doch wumpe ^^ ich hab an der OB teilgenommen wie auch an der closed beta 3 ... dachte da kommt noch ne zweite OB <33

zur zeit hab ich auch viel zu viel um die ohren um mir aion zu kaufen und zu spielen =((
 
Zurück