Vergeßt Saw, Hostel, ...of the Dead Filme... a new Dimension of Horror is here !!!!!

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wahnsinn.gif


Nach einem Gespräch über Horror Filme (das bis zu Bud the Chud ging) stieß ich auf folgenden Film:

Der Horror hat ein neues Gesicht

q-l93gltkCc

Die Killerschafe schlagen zurück !!! Määääääääääääääääääääääähhhh !!!!

Warnung !!!
Dieser Film ist nichts für schwache Nerven !!!
Danach werdet ihr Schafe in einem ganz anderen Licht sehen.

So und für alle die nicht der Hagbart Fanboys/girls Gruppe nicht angehören gibts jetzt auch den Preview Track zum anhören den ich da vor ein paar Tagen gepostet habe.

Wie gesagt, das ist ein Preview Track, also noch nicht fertig. Weder Instrumenten noch Mixtechnisch.
Die Drums klingen noch nicht so stampfig wie ich es mir vorstelle, aber das kommt noch.

Power to Rock

Für mich gab’s auch mal Zeiten, in denen ich keine Lust hatte mehr Gitarre zu spielen und nicht mehr den Sinn sah Musik zu machen.
Ich hatte jegliches Interesse Verloren und es war einfach kein Feuer mehr da.
Dann gab es mal wieder einer dieser Initialzündungen die ich immer wieder brauche um meinen Motor anzuwerfen:
Ich sah SCHOOL OF ROCK. Wow.... Jack Black blies mich einfach um.
Seine Leidenschaft , mit der er seine Rolle spielte und wie er über Rock Musik schwärmte weckte in mir etwas altes , vertrautes.
Diese Macht, der Wahnsinn, der Rausch des Sounds, wenn die Drums wie Faustschläge in deine Magengrube klopfen, sägende Gitarren die Nackenmuskeln massieren und die fette Bassgitarre dir nur noch ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert.
Meine Initialzündung warum ich Gitarre spielte lief vor meinem geistigen Auge ab:
Angus Young im Konzert Video Let there be rock. Wie er wild von einer Seite zur anderen rannte und wie ein Wahnsinniger die Töne aus der Klampfe quälte. Seine Schweiß spritzte nach allen Seiten und zwischendurch mußte er sich mit einer Sauerstofflasche beatmen. Jaaaaaaaaaaa, Baby...du bist der Hammer. Meine Vorstellung einer wahnsinnigen Live gitarre! Eines Tages mach ich das gleiche wie du auf der Bühne.

Es war echt Magie. Nach dem Film war ich wie im Rausch , nahm meine Gitarre und komponierte, textete und nahm alles in einem Zug auf.
Das war nur für mich gedacht um mich zu erinnern , was will ich, was möchte ich und wo fing alles an.
Aber der Track ist meiner Meinung nach zu gut um auf der Festplatte zu vereinsamen.

Und jetzt für euch ..... POWER TO ROCK.
Rein in den Player, aufdrehen, reißt euch die Klamotten vom Leib, schickt mir Bilder, eure MMS, Videos ,zeigt mir eure Tatoos, euren Kühlschrankinhalt, Handynummer und das geheime Video mit dem/der Ex....gebt mir euer Karma !!!



Ein dickes DANKE an D4rk-x der mir den File gehostet hat ...awesome

Power to Rock

There was a time,
when I lost my faith
that was the time when I started to masturbate
Rock was dead that’s what they said
Useless for us
Like Butter without bread

Then God of Rock stepped down from his throne
And spoke with a mighty voice
You are a rising star
And have he gave me his guitar

You got the power to rock
You got the fire you can’t be stopped
There is only one way up to the top
You got the power to rock

I was on a mission from God
I brought the world new life in rock
Come on let’s sell our souls
And praise the God of Rock and Roll

Your mind explodes when you hear the sound
Of Linkin Purpz blasting through your house
Your heart is on fire and you yell it out loud

 
Hey, der Link funktioniert...!!! Fast schon doof, dass ich ihn ja bereits (wie sagt man so schön) gedownloadet habe...^^
 
WTF! wasn das für film bitte, komödie oder was xD
 
Der Film lief letztes Jahr auf dem FFF und danach auch im Kino und ist sogar recht sehenswert.

Und wo zur Hölle treibst du dich ständig rum? AOC!!!
 
:)Danke! In dem Song steckt jede Menge Power so wie in Dir ;)!
Ich mag den Song udn lasse mich von dem in PvP begleiten:)
Haggy du bist PRIMA! ;)
 
Zurück