Verhältnis +hit zu AP?

Motzbacke

NPC
Habe div. Items die ich anlegen kann, bei Alternative A (Maulgar Kopf, Gurt des Verrats, Heroic Armschienen) komme ich auf ca. 280 +hit und ca. 1,6k-1,7k AP, bei Alternative B auf ca. 240 +hit und 1,8-1,9k AP (T4 Kopf inkl. 2er Bonus, Erstschlagarmschienen und Gürtel). Die Frage die ich mir nun stelle, mit welcher Alternative mache ich mehr DMG?

Andere Frage, bezieht sich jetzt nur auf den Kopf, sollte ich den T4 Kopf tragen (Habe dann den 2er T4-Setbonus und ist gesockelt mit dem Metastein Bew. +12 und um 3% erhöhter kritischer Schaden) oder den Kopf von Maulgar?

Generell würde ich sagen Hit über alles besonders wenn man noch soo weit von 36x weg ist ^^, das macht im Raid weit mehr Dam!

Und zum Helm nunja Zwickmühle der Maul Helm hat nett Trefferwertung aber der T4 mit dem Meta und nochmal +8 Hit gesockelt ist auch sehr nice, zumal du dann den 2er Bonus hast.
Und der Bonus ist schon sehr sehr stark, ich stand auch mal vor der Wahl ob ich den Maul Helm tauschen sollte gegen T4, bin aber bei T4 geblieben!

Na das widersprichst sich aber ein bißchen.
smile.gif
Erst sagt du +hit über alles, dann soll ich T4 Kopf nehmen und auf +hit von Maulgar Kopf verzichten. ^^

Nein, das widerspricht sich überhaupt nicht.
In der Regel ist hit > all, aber wenn du statt dem Hit einen Meta Sockel und einen Setbonus hast und man gear nach dem maximalen nutzen auswählt, dann ist das Rüstungsteil mit weniger hit unter Umständen besser.

Du willst sicher gehn? >> Spreadsheet.

Jo zumal du dann wie oben gesagt den 2 Teile Bonus hast und dieser dir mehr Bums auf dauer wegen Zerhäckseln.

Mit dem letzten Link in der Signatur nachbauen und schauen, was das Spreadsheet sagt.

Zurück