Verhalten eines Priesters

K

Kindgenius

Guest
Also hallo leute

und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:

Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
tongue.gif
) 3 Hordler kaputt gemacht habe (gestern waren sie ausnahmweise schwach, kommt aber nur selten vor) war ich kurz am Verrecken.
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!

Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!

Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.

"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O

Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.

Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,

"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD

und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"

................................................................................
..

da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
yo.gif
meldete sich
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"

"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
sleep.gif

dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"

und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?

es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
angry.gif

im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.

DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????

was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!

PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)

dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack" (ich war wirklich oben!!)
w00t.gif

wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!

MFG Kind

Zuletzt bearbeitet:
Also hallo leute

und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:

Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
tongue.gif
) 3 Hordler kaputt gemacht habe (gestern waren sie ausnahmweise schwach, kommt aber nur selten vor) war ich kurz am Verrecken.
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!

Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!

Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.
"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O

Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.

Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,

"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD

und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"

................................................................................
..

da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
yo.gif
meldete sich
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"

"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
sleep.gif

dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"

und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?

es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
angry.gif

im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.

DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????

was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!
PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)

dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack"
w00t.gif

wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!
MFG Kind

Lol? Wenn er nicht heilen will, heilt er nicht.
Wenn er will kann er ja in den Nahkampf gehen,
oder sonst was machen, aber er darf immernoch
selbst entscheiden was er macht. Dafür kann man
ihn nicht verurteilen, immerhin gibts keine Regel
die den Klassen irgendwas besonderes
vorschreibt. Und warum man dann jmd Sack nennt,
der nur auf einen Umstand aus seiner Sicht aufmerksam
macht, ist mir ein Rätsel....

Ich find des echt shit was die sich da immer leisten
so was änliches ist mir auch schon öffters passiert das der healer einfach vorbei rennt
aber der der dich als KIND naja sagen wir mal beschimpft hat kannste dir ja denken
das der vll. 12 oder 13 is ^^

Naja aber was willste machen es wird immer solche Leute in WoW geben....
angry.gif

so wie du (Lurock) das schreibst, meinst du wohl man kann ja also alles machen was man will?
das ist wie wenn man zu einem schurken sagt, geh dmg machen und der dann antwortet: ne ich will lieber heilen.
und ich meine nicht, dass er unbedingt heilen MUSS, aber leute haben nach hilfe gerufen, und er hat nicht geholfen, dann denke ich was hat er dann im BG verloren? dann kann er gleich afk gehen oder sich gar nicht anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du dir auch nichts zum essen mit?
tongue.gif

Jemand der in seinem Vokabular Worte wie "kackmotherfucking" hat, würde ich mit meinem Priester auch nicht heilen wollen.

Ich weiss garnicht, was du dich beschwerst... das ist doch alltag (90%) davon was du da beschrieben hast, passiert immer wieder, egal ob bg oder open field... da wird lieber zugeschaut statt was zutun. Also reg dich ab und leb damit... oder Spiel was anderes, wo das wort gemeinschaft auftaucht. Bei WoW kannste lange suchen.

So long

Torrance

so wie du (Lurock) das schreibst, meinst du wohl man kann ja also alles machen was man will?
das ist wie wenn man zu einem schurken sagt, geh dmg machen und der dann antwortet: ne ich will lieber heilen.
und ich meine nicht, dass er unbedingt heilen MUSS, aber leute haben nach hilfe gerufen, und er hat nicht geholfen, dann denke ich was hat er dann im BG verloren? dann kann er gleich afk gehen oder sich gar nicht anmelden?
Genau das meine ich. Niemand hat das Recht jmd etwas vorzuwerfen etwas nicht getan zu haben,
was er nicht machen muss. Und wenn ein Schurken lieber heilen als Schaden machen will,
hat niemand das Recht ihn deswegen zu beschimpfen o.ä. Und da BG`s in WoW keine besonderen
Regeln von wegen, nur die Leute dürfen rein die auch machen, was ihre Klasse am besten macht,
haben, darf er auch ins das BG gehen und niemand hat das Recht ihn deswegen blöd anzumachen.
..........
So ist das halt....

ich spiele einen 70er holy priest, der auch gern mal ein paar allianzler verprügelt.
wenn der priester dich nicht geheilt hat, dann kann das folgende gründe gehabt haben:

1. er heilte was das zeug hält, wurde von den geheilten ignoriert und viel andauernd dem focus zum opfer
2. er heilte jemanden, der ihn dann einfach verrecken liess (ähnlich wie 1)
3. du bist im raidchat negativ aufgefallen durch irgendwelche sprüche... er mag dich nicht und heilt dich somit nicht
4. er hatte keinen bock drauf gerade dich in diesem moment zu heilen, soll vorkommen
5. priester spielen weil sie lust aufs spielen haben... sich dann auch noch zu beschweren grenzt schon fast an blasphemie

sagen wir es mal so, ich steh im healranking meist auf platz 1. wenn es viele heiler an der front gibt, dann auch gern mal an platz 4. dennoch kriege ich whisper warum ich kacknoob gerade ihn nicht geheilt habe. da dreimal dürft ihr raten, wer dann gerade nimmer mehr heilung bekommt.

also füsse still halten und ruhig bleiben. vielleicht auch mal mehr schreiben als "HEAL PLX" da reagiere ich übrigens auch allergisch drauf. schreib dir einfach ein makro mit : "Könntest du mich kurz heilen %t ?"

Da fühlt sich der Priester geschmeichelt und egal wie schlecht seine Laune ist, er wird dich warscheinlich heilen.

Ich weiss garnicht, was du dich beschwerst... das ist doch alltag (90%) davon was du da beschrieben hast, passiert immer wieder, egal ob bg oder open field... da wird lieber zugeschaut statt was zutun. Also reg dich ab und leb damit... oder Spiel was anderes, wo das wort gemeinschaft auftaucht. Bei WoW kannste lange suchen.

So long

Torrance
Unsinn, wenn ich ein Problem hab/hatte war/ist immer einer/mehrere aus meine Gilde da gewesen und hat sich drum gekümmert, bzw. geholfen oder Tipps gegeben. Und das ist bei ganz vielen andern Gilden, oder Gruppen auch so! Wenn man da niemand findet, der mit einem zocken will, und einen nett findet etc. sollte man sich
ernsthaft über seine eigene Verhaltensweise Gedanken machen....

punkt 4. stimmt wahrscheinlich perfekt.

denkt jetzt bloss nicht dass ich die wöreter kackmother**** so gleich benutzt habe, normal bin ich gar nicht so...sowas sage ich nur im langen nachhinein
aber negativ kann ich eigentlich auch nicht aufgefallen sein, denn das waren so die ersten alteracrunden meines Lebens, und da ich noch keine Ahnung hatte, hab ich auf den anderen gehört was die zu mir sagen usw. da wurde ich mit "brav so Kind (mein spitzname irgendwie)" "sehr erwachsen von dir" beantwortet. und wenn ich ein makro benutzen würde, meinst du nicht dass es dem Priest net irgendwann auffällt? oO

"Könntest du mich heilen pls?"
"gern"
"Könntest du mich heilen pls?"
"ja"
"könntest du mich heilen pls"
"..."

und klar finde ich jemand der mit mir zocken will oO meistens ist halt das blöde dass die aus nem anderen relm kommen, meistens aus nethersturm

Zuletzt bearbeitet:
@ Kindgenius ich hoffe du liest diese Zeilen auch.

Ich bin Resto Schamane und würde unter solchen umständen bestimmt heilen weil ich mir immer vor BG's Trinken von Magiern einpacke.

Aber irgendwo fühl ich mich als Healer sowas von angepisst!
angry.gif

Wir skillen auf Heilung! Wir Healer heilen euch! Und ohne uns würdet ihr in jedem BG in JEDER INI doppelt und dreifach wipen! Und was ihr möchtegern DD's dann immer meckert!
rolleyes.gif

sry aber das musste raus. Immer sind wir die unschuldvollsten Heiler Schuld für eure Fehler! In Instanzen da finde ich es manchmal so zum Kotzen! Weil der DD meint er müsse auf den Mob in der Eisfalle vom Jäger drauf hauen ohne mal nachzudenken das ich wegen dem Kotzbrocken kaum noch Mana hab und die Gruppe zu wenig Heilung im Allgemeinen bekommt weil er meinte er sei Superman und könne den Elite Mob ganz allein ohne irgendwelche welche Vorkenntnisse oder Vorbereitungen kloppen -.-

Und wenn du als Paladin mir sagen würdest ich könne dann nicht heilen dann würde ich dich persönlich gleich flamen...
Weil meistens dieser Undank da ist und niemand mal irgendwie meint. THX for Heal! Oder sowas...

In deinem Fall kann ich euch beide nicht verstehen.
stop.gif

Healer flamt man nicht weil sie in jedem Fall am längeren Hebel sind. DD's gibts wie Sand am Meer...

Aber dass er so Charakterschwach ist und sich von jemanden mit dem Namen "Aragórn" verteidigen lässt... dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
happy.gif

Aragórn Legolas etc gehören zu den Namen die auf meiner Liste für Kiddynamen ganz oben liegen. Da ist kein Diskussionsbedarf ^^

Ich geh sowieso ins AV um zu sterben, rein ins getümmel und alles niedermetzeln, wenn du dazu ein Heiler hast umso besser. Du kannst im Krieg auch nicht nichts sterben - jedenfalls nicht immer ^^ nicht nicht nicht aaah xD

Also mach dir kein Kopf, kommt öfters vor.

jaja ich lese jede zeile doppelt und dreifach^^

spass beiseite,
ich glaub dir vollkommen dass du gut healst, aber du kommst vom thema ab.
niemand hat hier was von instanzen geredet und wie sich die healer sich da so benehmen^^
und

Und ohne uns würdet ihr in jedem BG in JEDER INI doppelt und dreifach wipen! Und was ihr möchtegern DD's dann immer meckert!

ohne uns DD´s was würdet ihr dann machen?
wink.gif

das hauptthema ist doch, wieso der healer nicht geheilt hat, aus irgendeinem grund auch immer, aber ich kann ihm nicht negativ aufgefallen sein, denn ich habe noch NIE mit ihm geredet! und im chat, schreibe ich auch nur, erstmal garni....schneewehen fh holen....sehr gut gemacht leute^^ von daher glaube ich kaum dass es an meiner Ausdrucksweise liegt.

und ich sag eigentlich immer wenn ich irgendwas brauche "pls" und wenn ichs bekomme "thx" ist ja auch kein große arbeit oO

naja meines erachtens konnte der healer einfach nicht seine klasse spielen bzw. hat er nicht verstanden, was seine aufgabe ist. wenn der doch mana hat und da zwei leute sind, die nen heal wollen und alle 3 nicht im kampf sind, dann kann der doch mal eben die beiden ein wenig hoch healen (dauert doch nur paar sekunden) anstatt zu sagen, esst euch doch lieber mal was (was dann ja je nach food und lebenspunkten schonmal ne minuten dauern kann). der hat dann wohl auch nicht kapiert wie man nen bg spielt. es kommt da auf schneligkeit und koordination an. wenn da zwei sind, die schnell weiter wollen aber nur noch wenig leben haben, dann muss man die doch heilen, damit man die runde schnell gewinnt.

wenn man im kampf ist, ist das natürlich was anderes. da muss der healer prioritäten setzen und notfalls mal jemanden sterben lassen aber wenn man mana hat und wen heilen kann, dann sollte man das auch machen. und das der sich dann von irgendwem anderes verteidigen lassen muss ist auch ziemlich arm. aber so leute trifft man immer zweimal und dann kann man denen das, naja zurückzahlen. wenn die dann mal hilfe brauchen einfach auch nicht helfen.

Ich wollt damit nur sagen das wir Healer zuwenig Dankbarkeit bekommen
sad.gif

Ka weil er ne Hand beim ... hatte? Weil er keine Lust hatte? Wieso tut jener was? Wieso sind Bananen krumm?

Wahrscheinlich ist er ein schlechter Heiler.
happy.gif
Solls ja auch geben.

biggrin.gif

Schlucken, Fenster auf, laut schrein, weiterspielen....

Wenn Du erst 5 Tage im Bg spielst, ist deine Reaktion noch verständlich, aber sei beruhigt das ändert sich bald.
Denn in diesen 5 Tagen hast Du noch alles erlebt was es an blödheiten im Bg gibt

Aber der Fehler lag eindeutig bei Dir
Denn Du hast im Bg Heilung erwartet und sie auch noch gefordert, und anschließen im kommenden Bg hast du angefangen den Heiler anzupöbeln, ob nun zu recht oder nicht, ist egal.
die anderen die drum herum standen sahen nur das du den Heiler anpöbelst und dementsprechend haben sie reagiert.

finde dich einfach damit ab, es ist nunmal so
Sei dankbar wenn du heal bekommst, aber erwarte es nie.
Vor allem im BG solltest du von NIEMANDEN etwas erwarten!!!

Denn mindestens 50% der spieler in einem BG sind Spieler ohne PVP erfahrung, besoffen oder einfach nur dämlich, und im schlimmsten fall sind welche darunter die alles zugleich sind.
Konzentrier dich einfach auf die erfolge oder die lustigen Dinge im BG, denn zu lachen gibt es genug da

Vor kurzem erlebt.
Meine kleine Hexe hohlt einen Friedhof, der Rest ist entweder noch weiter hinten oder vorgeritten.
ich sitze und esse und es kommt ein Pala
der steigt ab verpast mir einen Heal, war zwar nicht mehr nötig aber ich bedank mich trotzdem
(ist ja selten genug das sowas passiert)
gleich darauf schenkt er mir noch SDW
Ich bedank mich wieder,
da ich an seinem Equip darauf schließe da er großteil nur PVE betreibt weise ich ihn darauf hin, das SDW für Hexer im BG, zumindest für mich eher wenig bringt da ich selten Manaprobleme habe.
Darauf er, Oh,sorry stimmt ja
und was bekomm ich nun an stelle SDW
GENAU er verpasst mir SDR
Naja, da ich keine Lust für weitere erklärungen hatte bedank ich mich.
Kurz darauf kommen 2 böse schurken, die mich im stun halten und den Pala recht schnell umlegen, bevor sie dann selber lagen.
Als der Pala dann wieder bei mir stand, sagte ich nur zu ihm
Sorry, hatte vergessen SDR wegzuklicken und konnte darum nicht die Agro von dir nehmen.
und ohne weitere Worte bekam ich SDK

am nächsten Tag traf ich an fast gleicher stelle wieder,
er grinste mich an, und sagte nur sry für das sdr damals, ich habs jetzt begriffen^^

Wieso sind Bananen krumm?

weil bananen in richtung boden wachsen, und da sie sonnenlicht brauchen und es ja von oben kommt, krümmen sie sich nach oben.
biggrin.gif

da denke ich auch dass er keine ahnung von nem priester hatte, ist das den so schwer????

einfach eine blöde taste drücken, warten bis leiste voll ist und fertig? da spart sich sogar zeit, so ein scheiß wie "iss was" zu schreiben

Ohmann, da hat mich dieser böse Priester nicht geheilt^^

So ist es nun mal auf dem Schlachtfeld, die Allis (meistens der Fall) popeln mal wieder in der Nase oder flamen im chat während die Horde formiert vorrückt.
Meinst du nicht auch das ein kleiner Verband, dir in der Zeit wo du den Priest voll gesabbelt hast, geholfen hätte?
Und das was vorhin mit heilen was das Zeug hält gesagt wurde ist auch so richtig.., das geht 1 Minute gut und dann verglüht man im Focus von Schurken und Magiern.
Also immer locker bleiben dann heilt der Priester auch wenn es darauf an kommt!

@apadia

irgendein buff muss man ja immer als pala geben, sonst gibs beschwerde

zB
"Ein schurke: "buffs bitte""
Pala-->bling!!!! SDM
"Schurke:"Mehr buffs""
Pala--->"öhhhhhh?" sdw oder was? xD

sdk hab ich noch nicht geskillt
blush.gif

Zurück