K
Kindgenius
Guest
Also hallo leute
und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:
Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
) 3 Hordler kaputt gemacht habe (gestern waren sie ausnahmweise schwach, kommt aber nur selten vor) war ich kurz am Verrecken.
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!
Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!
Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.
"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O
Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.
Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,
"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD
und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"
................................................................................
..
da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
meldete sich
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"
"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"
und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?
es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.
DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????
was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!
PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)
dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack" (ich war wirklich oben!!)
wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!
MFG Kind
und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:
Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!
Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!
Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.
"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O
Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.
Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,
"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD
und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"
................................................................................
..
da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"
"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"
und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?
es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.
DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????
was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!
PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)
dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack" (ich war wirklich oben!!)
wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!
MFG Kind
Zuletzt bearbeitet: