Verhalten eines Priesters

Leute, die mit "Heal" vor mir rumspringen, bekamen nie eine Heilung. Ich habe Leute geheilt, die taktisch gut gespielt haben, oder Magier, die mir von selber Wasser gegeben haben, oder halt jeden Spieler der was drauf hatte und nicht wie ein Gehirnkranker Müll im Chat geschrieben hat.

Dann kann man ja nur Froh sein das du zu AoC wechselt wo du mit so einer Einstellung sicherlich nicht weit kommst.
clap.gif

Was erwartet ihr den?
Soll man jetzt noch kurz vor dem Tot ein gedicht Schreiben oder was?

"Healerlein Healerlein bitte lass es ein Heal sein blablahblah"

Ihr seit total dumm.

Und wer sagt "wir skillen schon heal blahblah dann wollen wir zumindest wie Götter angesehen werden blahblah" der hat in so einem Spiel nix verloren geht wieder eure FPS games Spielen wo ihr alleine etwas reißen könnt oder skillt anders wenn er ihr als healer eh niemanden heilen wollt.

....und dass er dann sagt du bist ein kind find ich ziemlich blöd

Grade er bei seinem geilen Namen Aragón sollte mal ganz still sein o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrung mit der Heilung gemacht.
Wenn der Magier am Anfang keinen Tisch gemacht hat, bekomm ich entweder direkt heal oder hüpfe ein paar mal vor dem rum, natürlich kommt nach dem heal immer ein /danken ^^

Alsö....als Klasse die heilen kann ist es nicht die Pflicht andere Spieler zu heilen. Wenn grade niemand da ist der euch eine runterhauen könnte oder sonstiges betreibt,dann ist es vom "Healbot" doch in Ordnung wenn er euch nicht heilt sondern euch was essen lässt.Klar wäre es toll wenn er dich heilen würde,aber seine Pflicht ist es wie gesagt nicht und wenn mir jemand über den weg rennen würde und alles was er schreiben ,kann "heal" oder "heal pls" ist,dann würde ich glaub ich auch nicht unbedingt heilen^^Naja, das geflame(bescheuertes Wort
tongue.gif
) von den leuten über den Namen hätte nicht sein müssen ,Aragórn find ich da etwas....naja...beknackt? Bei solchen Namen sticht das Kind eher raus
biggrin.gif

hum ich als priester seh oft leute sterben wärend sie um heal rufen, tjo ich als schattenpriester bäm lieber den gegner um.

Ich ruf immer am BG anfang mitn makro:
"Int/ausdauer buff und SDW bitte!"
Habs bisjetzt immer bekommen, bin ja Jäger der sowas neeedet^^
Und ich buff soweit es einem Jäger möglich ist, alle andren/heil(verband)
Bekomme auch immer heal, mich hat schonmal der maintanpala im Av gehealt, war net mal healgeskillt..
B2T: Sei nett z heilern/aggro ihnen nehmen/sagen "gut geheilt" usw, dannn sindse net zu dir^^
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

ganz im ernst du bezeichnest ihn als noob weil er "seinen job" nicht gemacht, dich und irgendnen mage net geheilt zu haben.
Was hat er den da gemacht? Ihr wart sicher net zu dritt an dem ort und vllt hat er nen plan was er macht nur du warst kein plan davon. Wenn kein inc is und jemand brüllt heal heal heal HEAL, dann lach ich mich kaputt. Wieso sind heiler immer für jeden verschießenen Lebenspunkt verantwortlich den man verliert, sie sind nicht euer essen esst einfach auch mal eure kekse und schreit dann net gleich der heiler isn noob der hat mich ooc net hoichgeheilt ich hätte mir nen keks futtern können aber ich musste warten bis ich mit sdw genug mana geregt habe bis ich mich und nen mage hochheilen konnt. In der Zeit hätteste dich 3 mal hinsetzen können und futtern können aber nein, den heiler anschnauzen das er sein mana net ooc verbraten hat. Sowas lohnt sich nur wenn man weiß das der nächste Kampf schon auf jedenfall bevorsteht oder es schnell gehen soll. Aber die Leute die hier Teamspiel und so schreiben, ihr seht nur eine seite des berichtes und gebt ihm hundertpro recht das es nen fehlverhalten war? Ich würd ja sagen fehlverhalten des Paladins, den nur weil einer nicht die selben ansichten über spielweisen vertritt is er nen noob, sorry genial is das nicht aber kindlich is es schon

Alsö....als Klasse die heilen kann ist es nicht die Pflicht andere Spieler zu heilen. Wenn grade niemand da ist der euch eine runterhauen könnte oder sonstiges betreibt,dann ist es vom "Healbot" doch in Ordnung wenn er euch nicht heilt sondern euch was essen lässt.Klar wäre es toll wenn er dich heilen würde,aber seine Pflicht ist es wie gesagt nicht und wenn mir jemand über den weg rennen würde und alles was er schreiben ,kann "heal" oder "heal pls" ist,dann würde ich glaub ich auch nicht unbedingt heilen^^Naja, das geflame(bescheuertes Wort
tongue.gif
) von den leuten über den Namen hätte nicht sein müssen ,Aragórn find ich da etwas....naja...beknackt? Bei solchen Namen sticht das Kind eher raus
biggrin.gif

Kleiner Tipp: Wenn du isst, bist du je nach Mana / Hitpoints, die du hast, gut ne halbe Minute aus dem Kampf. Die Zeit sitzt du untätig rum, bist angreifbar und stehst deiner Fraktion nicht zur Verfügung. Wo ist das Problem, da mal schnell ne Heilung rauszuhauen, zumal das ja wohl sein Job ist?

Der Beitrag des Heilpriesters zum Sieg im BG ist doch wohl, durch Heilung dafür zu sorgen, dass die Kämpfer wieder schnell in den Kampf zurückkönnen, oder? Und wenn der das nicht macht, dann ist er so überflüssig wie ein Kropf, solche Leute haben nicht verstanden, worum es in einem BG geht ... da sind mir ehrlich gesagt AFKler lieber, bei denen weiss ich wenigstens ohne grosses Hinsehen, was ich von ihnen zu halten hab!

Besonders lächerlich find ich die Heiler, die für ihre "Wohltat" auch noch gelobt werden wollen. Dass ich ihm kurz zuvor (selbstverständlich) den Schurken vom Gesäss geschafft hab, das interessiert nicht, s Heilerli will gebauchpinselt werden ... gehts noch? Wenn ich mich beim Farmen in eine blöde Situation bringe und mich einer da rausrettet, dann bedanke ich mich. Denn das ist nicht selbstverständlich. Wenn ein Heiler seinen BG gewinnen will, dann ist es ja wohl selbstverständlich, dass er heilt. Da tipp ich doch nicht nen halben Liebesroman, wenn ich Heilung bekomm - und riskier, dass ich dieweil umgehauen werd ...

Ehrlich gesagt hätt ich dich auch nicht geheilt

infight naja ok (wobei das alas meele auch kake rauskommt ;D hat ja jede klasse mehr dps als 1k ^^)
aber outfight naja ich heil mich auch fast immer selber. für was gibts am anfang vom av denn sonst den brunnen?

naja meines erachtens konnte der healer einfach nicht seine klasse spielen bzw. hat er nicht verstanden, was seine aufgabe ist. wenn der doch mana hat und da zwei leute sind, die nen heal wollen und alle 3 nicht im kampf sind, dann kann der doch mal eben die beiden ein wenig hoch healen (dauert doch nur paar sekunden) anstatt zu sagen, esst euch doch lieber mal was (was dann ja je nach food und lebenspunkten schonmal ne minuten dauern kann).

Damit der Priester sich ertsmal setzen und Mana trinken muss, was dann ja je nach Wasser und manapunkten
auch mal ne minute dauern kann.

Warum nehmt ihr keine Verbände?
Erste Hilfe ist ne feine sache.

Und bevor ihr rumbettelt mit plz oder plx oder was auch immer,
setzt euch hin und esst brot.

Oo...hast du schon mal daran gedacht das er zufällig auf den Desktop war oder sonstiges ...??

Ps. Im übrigen sollten mal sinnnvollere Post gemacht werden als dieses ewige

mimimimimimi...... ich bin ein Wow Fan...^^und habe keine Heilung bekommen

mimimimimimi...... ich bin ein Wow Fan...^^und habe keine Heilung bekommen

Richtig. Diese "mimimimimimi"-Beiträge gehen einen richtig auf den Sack. Bitte Buffed, regelt solche Beiträge mit einer Verwarnung.

Gruß,

hm... mit meinem schattenpriester hab ich bedürftige ooc um mich herum geheilt... mit menem feral hab ich bedürftige ooc um mich herum geheilt...

alles kein problem. Ist auch selbstverständlich, für mich zumindest. Aber eine Sache regt mich auf und lässt mich an meinem restro schami twink zweifeln, wenn ich nämlich mit meinem shadow einen ganzen BG durchheile, schon mit dem Vorsatz nur zu heilen, und dann 1 : 30 Stats habe und sage und schreibe 29 mal von einem Hunterpet gekillt werde, währen ein zerg von mind. 20 leuten dabei zusieht.

Geschichte einses AVs: Ich heile als shadow mich oom und oomlich, ess manakekse bis mir der bauch platzt und bin auf heal board nr 2!!
Dann der Flame: SAGTMA KEIN WUNDER DAS WIR ANDAUERND VERLIEREN ES HEILT KEINER
-Ich: Nimm mir die Pets runter, und du bekommst heal
Nö, deine Sache
-Ich: bastard.
und ich habn Ticket bekommen
smile.gif

Was sagt uns das? Mit ERWARTEN is man im AV falsch!

Mir gehen die mimimimi Threads auch auf den Sack, allerdings gehen mir die mimimimi es ist ein mimimi Thread POSTS noch derber auf den Sack ABER am allermeisten stört mich : mimimimi, er hat mimimimi falsch geschrieben!

oh edit: noch viel schlimmer is: Sorry wegen den Rechtschreibfehler, es tut mir soooooo leid.... ODER ich muss das jetzt fragen, BITTE FLAMET MICH NICH!!!
edit2: sowas meine ich http://wowszene.de/e107_plugins/forum/foru...php?194535.last

Priester/Heiler sind nun mal zum heilen da... wenn er nicht heilt hat er die falsche Klasse gewählt. Oder war es ein Schattenpriester? Der könnte aber auch mal heilen wenn sonst keiner da ist. Das spart Verstärkungspunkte und es sterben weniger >> man gewinnt leichter.

PS: wer als Antwort auf irgendwas (egal was!) nur "mimimi" oder so einen Schrott schreibt kommt einfach auf die Ignoreliste (egal ob im Spiel oder in einem Forum).

biggrin.gif
solche leute gibt es

also ich hatte das problem noch net war immer vorne und wurde geheilt weil den meisten flächenschaden machte
w00t.gif

w00t.gif
und wenn ein prister net heilt dan geh ich zum nächsten.

wenn einer dum rumsteht und nix macht wird er als AFK spieler bei mir gemeldet mir egal ob gra was macht oder nicht aber wer rum steht hat nichts auf den schlachtfeld verloren .

clap.gif
wir haben eine schlacht zu gewinnen ALLI VOR

Liegt der Alli tot im Keller war der Hordler wieder schneller , liegt der hordler tot Daneben hat der Alli Kollegen XD

Priester/Heiler sind nun mal zum heilen da... wenn er nicht heilt hat er die falsche Klasse gewählt.
Nö. Ooc wird gegessen und getrunken. Fertig.
Diese "ist zum heilen da"-Einstellung erinnert mich an Kampfsäue, die mir beim questen manchmal über den Weg laufen. Sprinten/Chargen/Blinzeln an einem vorbei, tappen alles questmobs und fangen dann an zu schreien "help" "heal" "pls"...
Sicher spiele ich meinen Priester um zu heilen. Nur heile ich nicht jeden zu jeder Zeit.
wink.gif

Oder war es ein Schattenpriester? Der könnte aber auch mal heilen wenn sonst keiner da ist. Das spart Verstärkungspunkte und es sterben weniger >> man gewinnt leichter.
Yay, genauso wie Verstärkerschamis, Vergelterpalas, Tankbären und jede andere Klasse per erste Hilfe.
Man kann sich aber ooc auch einfach hinsetzen und essen und trinken.
wink.gif

Zurück