Verhalten eines Priesters

Wo rüber regst du dich auf?

ich bin def tank und im schlachtfeld meistens als erster tod. wenn mich einer heilt finde ich es schön. leider kann ich mich nur selten bedanken weil ich fast nie mit bekomme wer mich heilt. der friedhof ist mein bester freund und ich bin niemanden böse wenn er mich nicht heilt.

also hör auf zu maulen und nimm was du bekommen kannst. das schlachtfeld ist eh mist, da jeder nur sein ding macht und wenn mal einer die leute organisieren will hört niemand auf ihn.

also kämpf weiter und beschwert euch nicht. oder geht zur horde und versucht dort euer glück#

Ich sage Danke zu jedem der mich mal geheilt hat oder mich noch heilen wir und dem ich nie auf dem schlachtfeld dankte!

Ich check das auch nicht warum immer gleich alles flame sein soll. Wovon lebt denn dieses Forum? Von solchen Diskussionen natürlich. Und wenn mann nicht darüber reden kann weils wiedereinmal ein ``FLAME`` sein soll dann kann Buffed ja das Forum ganz schließen.

Also in diesem Sinne : Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.

MfG
Acho

Wo rüber regst du dich auf?

ich bin def tank und im schlachtfeld meistens als erster tod. wenn mich einer heilt finde ich es schön. leider kann ich mich nur selten bedanken weil ich fast nie mit bekomme wer mich heilt. der friedhof ist mein bester freund und ich bin niemanden böse wenn er mich nicht heilt.

also hör auf zu maulen und nimm was du bekommen kannst. das schlachtfeld ist eh mist, da jeder nur sein ding macht und wenn mal einer die leute organisieren will hört niemand auf ihn.

also kämpf weiter und beschwert euch nicht. oder geht zur horde und versucht dort euer glück#
Ich sage Danke zu jedem der mich mal geheilt hat oder mich noch heilen wir und dem ich nie auf dem schlachtfeld dankte!

So siehts aus.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dich hätte ich auch nicht geheilt.
Mag sein, dass es am Namen liegt, oder auch an der Klasse mit der entsprechenden Skillung (Vergelter).

Ich würde mir etwas verarscht vorkommen,
da du auch eine Heilklasse besitzt und auf Schaden skillst,
wo doch jeder weiß, dass Schattenpriester, Verstärker und Ferals mehr Schaden machen.
Solche Heilungs-Verweigerer kommen demnach bei mir ganz unten auf der Liste der zu heilenden.

Auch wenns etwas vom Arschloch-Style hat, aber wenn ich schon auf Heilung bin, will ich mir meine Targets auch aussuchen
tongue.gif

Im Raid heil ich jeden, das is keine Frage, aber im BG ist es meine Entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
ein AV ist ein team bg.. die heiler heilen die tanks tanken.. bla bla

wen wir im bg schon betteln dürfen um etwas heilung.. naja kein wunder das bei uns (aus genau diesem grund) die hordler immer gewinnen..

gebt euch nen ruck und heilt die leute um euch rum.. das bringt auch euch (den heilern) mehr marken und ehre!

vielleicht war der priestert ja schatten geskillt und war in schattengestalt, dann kann er gar nicht heilen und eigentlich ist es eher nett von einem heiler wenn er einen auf nem bg heilt, ok ich bekomm eigentlich immer heilung ab wenn ein heiler in der nähe ist obwohl ich jäger bin...also und wegen so was ein thema zu erstellen? mach halt bisschen ws, ab oder ads...und tschuldige wenn ich das jetzt sage aber wenn du als vergelter pala an erster stelle warst dann war der rest wohl afk...es gibt schon ausnahmen aber gegen einen mage (egal welche skillung kommt ein pala nicht an...er macht einfach nicht genug dmg) in deiner signatur sind nicht übermäßige werte und dann sei nicht so sauer auf den rest wenn die sogar weniger dmg machen als du
biggrin.gif

ich rege mich darüber auf dass der priest seinen job nicht macht. punkt.

ich hab jeden busch und schneeflöckchen am friedhof einen namen gegeben.

und wie gesagt ich sag immer thx, wenn ich irgendwas bekomme (denn ein pala profitiert irgendwie von allen buffs)

und jetzt close...MOD..closed..ich kanns nicht mehr hören..-.-

EDIT für die nächsten Beiträge: weil ich oom war, schon zum dritten mal jetzt

und tschuldige wenn ich das jetzt sage aber wenn du als vergelter pala an erster stelle warst dann war der rest wohl afk...

das beweist einfach nur, dass vergelter auch gut sein können.

Zuletzt bearbeitet:
ich rege mich darüber auf dass der priest seinen job nicht macht. punkt.

ich hab jeden busch und schneeflöckchen am friedhof einen namen gegeben.

und wie gesagt ich sag immer thx, wenn ich irgendwas bekomme (denn ein pala profitiert irgendwie von allen buffs)

und jetzt close...MOD..closed..ich kanns nicht mehr hören..-.-

Du bist Vergeltungs Paladin , regst dich aber darüber auf dass Priester nicht heilen ? Interessante Meinung. Warum heilst du dann nicht ?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dich hätte ich auch nicht geheilt.
Mag sein, dass es am Namen liegt, oder auch an der Klasse mit der entsprechenden Skillung (Vergelter).

Ich würde mir etwas verarscht vorkommen,
da du auch eine Heilklasse besitzt und auf Schaden skillst,
wo doch jeder weiß, dass Schattenpriester, Verstärker und Ferals mehr Schaden machen.
Solche Heilungs-Verweigerer kommen demnach bei mir ganz unten auf der Liste der zu heilenden.

Auch wenns etwas vom Arschloch-Style hat, aber wenn ich schon auf Heilung bin, will ich mir meine Targets auch aussuchen
tongue.gif

Im Raid heil ich jeden, das is keine Frage, aber im BG ist es meine Entscheidung...

Spiel mal auf dem Testrealm (oder machst du das bereits?).
Ich finde Vergelter Paladine sind nicht mehr schlecht die können auch Schaden machen.
Und nur weil man eine Klasse spielt die Heilen kann, heißt dass nicht dass man Heilen muss.
Oder zwingt dich jemand auf Heilung zu skillen?

Ich sags jetzt zum 2. Mal, ob der Priester heilt oder nicht ist seine Sache,
wenn er nicht will sondern lieber in den Nahkampf geht oder was weiß
ich machen will, dann kann er das. Der ist nicht verpflichtet zu heilen!
Du kannst sowas nicht als selbstverständlich ansehen, es steht nirgendwo
geschrieben, dass man das machen muss was die Klasse am besten kann o.ä.

Das is auch immer geil wenn ich höre Vergelter Palas machen kein schaden blabla. Wer sowas von sich gibt ist entweder WoW neuling oder hat was verpasst in WoW. Wer sein Vergelter beherrscht der macht DAMAGE und das nicht wenig und dank ``Angstblase``wird der Pala zu einer richtig dicken NUSS die schwer zu knacken ist.Ok klar ist ein Vergelter nicht mit einem Mage zu vergleichen oder einem schurken.

MfG
Acho

so also ich muss hier jetzt auch mal was schreiben^^

mich regts total auf,dass da so kommentare kommen wie " er musst ja nicht heilen" Doch genau das muss er !!
Healer im bg ist dafür da, die Leute zu heilen - sei es im kampf oder nicht -
Wenn er das nicht tut..hat er im bg nichts verloren
dunno.gif

Hier kannst du das wieder sagen: Es ist doch seine Sache wie er skillt, niemand zwingt ihn dazu Heal zu Skillen also is er DD und als DD kann man auch mal einen Priester fragen ob er ihn Heilt, wenn man oom ist.

Ich sagen nicht das es Selbstverständlich ist das der Priester alle Heilen muss!

@Lurock

wenn ich so spielen würde wie du es sagst, dann wäre ich andauernd mit "noob" "kackboon" "obertrottel" usw. beschimpft....

dann frag ich mich echt wieso und wofür ich eigentlich WoW spiele (deiner meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
so also ich muss hier jetzt auch mal was schreiben^^

mich regts total auf,dass da so kommentare kommen wie " er musst ja nicht heilen" Doch genau das muss er !!
Healer im bg ist dafür da, die Leute zu heilen - sei es im kampf oder nicht -
Wenn er das nicht tut..hat er im bg nichts verloren
dunno.gif
Lol, wie oft noch? Man kann niemandem vorschreiben irgendwas zu tun,
niemand verpflichtet sich das zu tun was die Klasse sonst tut, wenn er sie
auswählt!

@Lurock

wenn ich so spielen wie du es sagst, dann wäre ich andanuernd mit "noob" "kackboon" "obertrottel" usw. beschimpft....

dann frag ich mich echt wieso und wofür ich eigentlich WoW spiele (deiner meinung nach)
Also ich kann das ohne als noob beschimpft zu werden.
Ich spiele nur mit Stammgruppen, ob PvP oder PvE,
wer das nicht macht, ist es selber Schuld und sollte
dann nicht meckern wenn sowas kommt.

Such dir für sowas ne Stammgruppe dann passierts nicht/selten. Aber wenn ein Priester zu dumm ist jemanden zu heilen der halbtot vor ihm rumspringt.. sorry das ist echt schon assozial. Selbst wenn ich Schattenpriester bin, kann ich ja wohl jemanden heilen?

Ich spiel zwar selber keinen Priester, aber seit wann ist es "Job" des Priesters nur zu heilen? Auch Priester haben drei Talentbäume und müssen nicht zwangsweise nur andere hochheilen - schon gar nicht außerhalb eines Kampfes wenn andre genauso gut sich hinsetzen und futtern könnten, v. a. der besagte Magier. ^^

Was wäre denn dann der standardmäßige "Job" eines Palas? Nix von allem oder von allem ein bisschen? Nein, dass ist keine Beleidigung gegen Palas, aber sie könnten nun mal viele Dinge machen, aber woran willst Du dann den besagten Job festmachen? Gleiche Leier für Duiden...

Ich finds dieses prinzipielle Schubladendenken sowas von idiotisch. Jeder spielt seine Klasse nach seiner Auffassung. Nebenbei bemerkt liegt es wahrscheinlich nicht an Priestern, die nicht heilen, dass die Allies des öfteren im BG verliern, sondern an dem chaotischen und planlosen Hin- und Hergerenne. Auch bei der Horde wirds wahrscheins Priester geben, die nicht gleich oder nicht jeden heilen...
biggrin.gif

Ansonsten gleiche Meinung wie xFraqx: warum stellst Du Dich als Pala dann nicht ins BG und heilst?

mfg
turageo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die Geschichte ganz amüsantund gleichzeitig schockierend.
Ich habe selber einen Heiler ( auch wenn lange nicht mehr gezoggt) aber ich habe diese Klasse ausgewählt um zu Heilen und nicht um dumme Sprüche zu machen. Nja es gibt solche und solche ;Menschen bzw Gnome, Zwerge; Menscvhen, Drenai und Nachtelfen ( Kuschelweichebaumschmuser)

jester.gif
jester.gif
jester.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Zurück