Verhalten eines Priesters

Lol? Wenn er nicht heilen will, heilt er nicht.
Wenn er will kann er ja in den Nahkampf gehen,
oder sonst was machen, aber er darf immernoch
selbst entscheiden was er macht. Dafür kann man
ihn nicht verurteilen, immerhin gibts keine Regel
die den Klassen irgendwas besonderes
vorschreibt. Und warum man dann jmd Sack nennt,
der nur auf einen Umstand aus seiner Sicht aufmerksam
macht, ist mir ein Rätsel....

ein AV ist ein team bg.. die heiler heilen die tanks tanken.. bla bla

wen wir im bg schon betteln dürfen um etwas heilung.. naja kein wunder das bei uns (aus genau diesem grund) die hordler immer gewinnen..

gebt euch nen ruck und heilt die leute um euch rum.. das bringt auch euch (den heilern) mehr marken und ehre!

Ganz ehrlich? Wenn jemand mich mit "heal" auffordert, heil ich den auch nicht. Ich finde das unverschämt. Priester sind doch keine besseren Geistheiler, die aufm BG rumstehen, um irgendwelche leichtsinnigen Haudraufs hochzuheilen. Leistungsverweigerung? Du bist ja selber Healer, kannst du dich ja an den Wegesrand stellen und die Leute heilen... Du wolltest meine Meinung hören, da hast du sie ^^

Ahoi zusammen,

aus meiner Sicht ist die ganze Diskussion hier doch vollkommen unsinnig.
Sicher ist es schade wenn man im PvP mit knapper Gesundheit rumrennt und eine Heilklasse vorbei rennt. Kann vorkommen, kann ja ebenso passieren, daß grad ein Heiler attackiert wird und ich selbst es nicht mitbekomme und vorbei renne anstatt zu helfen. Gut, du hast auf dich aufmerksam gemacht und wurdest trotzdem nicht geheilt. Aber ich würd mir nix draus machen, nächstes BG angehen und ab die Post.
smile.gif

Ich selbst bin nicht der PvP-Held, kein Wunder als Deff-Krieger, gehe aber trotzdem hin und wieder gern in die Schlachtfelder, einfach aus Laune heraus. Mal läuft es halt gut, so wie vergangene Woche im Alteractal (hab an einem Stück mindestens 15 Minuten an vorderster Front dank superfitter Heiler überlebt
biggrin.gif
), manchmal halt mies und ich finde mich ständig auf dem Friedhof wieder. Trotzdem macht es meist Laune.
Und ansonsten kann ich dir nur raten das Schlachtfeld möglichst mit einer Gruppe zu betreten. Wenn ihr dazu noch im Teamspeak seid, fällt es schon ein wenig einfacher sich abzusprechen.
Wie auch immer, nicht immer nur meckern weil dieses oder jenes nicht war wie es hätte sein können.

Besten Gruß

Goibniu

Also ich hab da nicht große Ahnung von.Aber für mich hört es sich so an das der Priester nicht heile wollte und Kindgenius ihn darauf aufmerksam machen wollte das man so nicht gewinnen kann.Dann finde ich das Verhalten des Priesters aber unmöglich gleich seine ganzen Leute zu wispern das sie doch bitte kindgenius volltexten.Und man sieht gleich

Skill doch mal selbst auf Heilig um und renn mal durchs Alterac.
Vielleicht gehts dir dann genau wie dem Priester und du bekommst viel Nachricht "wie unfähig" du bist.

Und die Aussage hier " Ohne Heiler sterben DD's den ganze Tag" oder " Keine DD's? was macht ihr Heiler dann?"
das ist volkommener schwachsinn. Die verschieden Klassen bauen aufeinander auf und brauchen sich gegenseitig. Meiner meinung nach ist ein Healer, der jemand der kurz vorm Verecken ist, nicht Heilt (und besonders im AV, wo ein Spieler mehr an der Front schon wichtig sein kann), ein schlechter Heiler (im PVP (ich sag nichts über inis da kann er super sein). Genau wie ein DD, der nicht versucht den Priester zu "retten", wenn z.b. ein Druide auf ihn einschlägt.

Ich persönlich lauf durchs Schlachtfeld und buffe, so wie debuffe und Heile alles, das mir vor die Naße kommte.
Ob der jenige jetzt im Chat schreibt, dass wir alle "Kacknoobs" sind, interessiert mich dabei gar nicht, weil ich weiß das er wenigstens versucht zu gewinnen. Genau wenn ich dann sehe das da einer rum hupft und versucht das Pet des "Treffsicherheits Jägers" tot zu kloppen . Wir waren frühe bestimmt nicht viel besser und hatten auch mal solche "Fehler" gemacht oder waren nicht besonders gut. Ab wenn da ein Healer steht und dich Heilt, bekommt man wenigstens dich Chance was richtig zu machen und so lernt man es auch.

Alle die, die andere Spieler fertig machen weil sie auf 70 noch grüne Gegenstände tragen oder nicht komplett "lila" equipt sind, sollte sich mal an die Zeit erinnern als sie noch so waren.

Und ich freu mich echt schon auf die Erweiterung (Wrath of the Lichking), dann ist der erste Q-Gegenstand zwar wieder besser wie arena 3 (schade), aber dann wird niemand mehr wegen seinem Equipt fertig gemacht. (Bis dann die ersten 80 sind und anfange zu raiden)

Mfg
Èlun

@DarnassianPrincess
yo.gif

ok ich geb zu, ich würde da auch erstmal nachdenken ob ich heilen soll,

ABER, alles ist situationsbedingt, und es passierte im BG!
was ich damit sagen ist, man hat keine Zeit, um "Könntest du mich pls heilen?" denn alles mus schnell,

und was würdest du denn tun, wenn du kurz am verrecken bist, und 10 Meter deine Freunde beim sterben zu sehen darfst? Na also, da will man sofort volles Energy haben und mittendrin rumwüten.
wink.gif

und wie gesagt, der Priest stand untätig da, und hatte sich die Zeit genommen "Hast du kein Esen dabei oder was?" zu schreiben anstatt den Healtaste zu drücken
hmmm.gif

was für ein sinnloser thread
biggrin.gif
sowas sieht man selten!

@varlez

was für ein sinnloser beitrag, sowas sieht man viel zu oft
smile.gif

über mein vorgehensweise in BGs:

wennn ich sehe dass da so ein Hexer diesen AoE macht (keine ahnung wie die heißt auf jeden fall regenet es Asteroiden vom Himmel xD) dann geh ich sofort zu dem und versuche ihn platt zu dappen, da er im Moment am gefährlichsten ist (vllt meint ihr was anderes, aber ich denke das ist so)

Wenn ich gegen Jäger kämpfen muss, verliere ich meist, weil ich nicht genug Zeit habe um in den Nahkampf zu kommen (ich weiß dass wenn der Pet tot ist dass dann der Jäger immer noch lebt
biggrin.gif
)

@varlez

was für ein sinnloser beitrag, sowas sieht man viel zu oft
smile.gif

über mein vorgehensweise in BGs:

wennn ich sehe dass da so ein Hexer diesen AoE macht (keine ahnung wie die heißt auf jeden fall regenet es Asteroiden vom Himmel xD) dann geh ich sofort zu dem und versuche ihn platt zu dappen, da er im Moment am gefährlichsten ist (vllt meint ihr was anderes, aber ich denke das ist so)

Wenn ich gegen Jäger kämpfen muss, verliere ich meist, weil ich nicht genug Zeit habe um in den Nahkampf zu kommen (ich weiß dass wenn der Pet tot ist dass dann der Jäger immer noch lebt
biggrin.gif
)

Das mit dem Jäger pet sollte nicht auf die bezogen sein, wenn du mich gemeint hast.^^
Ich war nur letztens im BG und hab 3 Druiden auf das Pet von meine Jäger- Freund einkloppen sehn, ständig die Gestalt wechselnt und keine ahnung davon was sie tun.^^

jup...mehr als sinnloser thread

@ Kindgenius...(der Name spricht ja auch schon für sich ;-))

Sagtest du nicht du bist Pala.......kannst dich doch selber heilen....bzw.....ein Pala soll andere heilen und nicht kämpfen :-)

ich bin ele-shami und heil auch andere und mich selber........wenns mal knapp wird und ich oder ein anderer druff geht....ist halt Pech.....ist und bleibt ja nur ein Spiel....oder? ;-)

Ach und noch eins...vielleicht wars ein Schattenpriester ^^....lol

Ps.: Ein hoch für FSK 21 ^^

Lol? Wenn er nicht heilen will, heilt er nicht.
Wenn er will kann er ja in den Nahkampf gehen,
oder sonst was machen, aber er darf immernoch
selbst entscheiden was er macht. Dafür kann man
ihn nicht verurteilen, immerhin gibts keine Regel
die den Klassen irgendwas besonderes
vorschreibt. Und warum man dann jmd Sack nennt,
der nur auf einen Umstand aus seiner Sicht aufmerksam
macht, ist mir ein Rätsel....

besser kann mans net sagen völlig richtig wenn er net heilen will heilt er net und wenn das eben net seine stammgroup leute sind heilt er die und net die die net in group sind ich sags mal so wenn 38 leute wissen was zu tun ist und sich eine taktik zurechtgelegt haben dann brauchen die eher heal als nen mage und nen pala und in gewisser weise hat der priest recht warum habt ihr net einfach gereggt

zum topic: sinnlos bitte closen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättests du am anfang gelesen er hatte kein mana wenn du das meinst aber palas sind auch gute tanks und ddler und net nur heiler in blechdosen man Arul wäre er ein schattenprister würd mans sehen

Also jetzt muss ich meinen Senf ja mal dazu geben. ALSOOO :

BG heisst TEAMplay ,TEAMplay heisst da hat jeder sein Job zu machen!! Heiler heilt,DDler macht Damage. Wenn einer das nicht einsieht der hat da nix verloren.

Mir ist das auch mal passiert,habe niemand angemacht oder negativ aufgefallen stand da kurz vor dem verrecken vor einem Priester und meinte Heal,und ich bin nicht so einer der alleine auf ein Elite geht, war ein ganz normaler Kampf, da meint der doch wirklich eiskalt zu mir hast nix zu essen? Sorry leute wer als Prister AV oder BG machen will oder macht der kann einfach mal sein job machen!! Irgendwo ist das doch menschlich oder?? Wie kann mann denn zusehen wenn ein GRP Mitglied am verrecken is?

So das war meine Meinung zu dem Thema!! Und von mir bekommt jeder ein DANKE der mich healt.

MfG
Acho

Also hallo leute

und sry gleich mal für den bescheuerten Überschrift (Preisters), aber ich hatte kein Bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen, obwohl dieser Thema auch nicht SuFu-wert ist.
Ich will gleich zum Thema kommen, also erstmal ne Geschichte:

Ich war gestern in Alterac (alli-seite) und wir haben auch ganz gut gespielt, bis zum Drek´Thar (oder wie der auch immer heißt^^) und da ich (der böse Pala
tongue.gif
) 3 Hordler kaputt gemacht habe (gestern waren sie ausnahmweise schwach, kommt aber nur selten vor) war ich kurz am Verrecken.
In meiner Manalosigkeit suchte ich einen Priester oder Schamane oder Pala was auch immer in der Nähe und siehe da, da kommt einer angerannt!

Ich schrieb "heal"........nix.
Ich schrieb nochmal "heal".....nix.
Und dann "heal pls".....sogar so nix.^^
Dann "HEAL!!!!"........WIEDER NICHTS!!!!!

Dann dachte ich, vllt ist er grad weg und ließ ihn dann in Ruhe. Dann kommt ein schwer angeschlagenger Magier und hüpfte vor dem Priester rum (um aufmerksamkeit zu erregen) und sagte "heal"....nu ratet was kam.
"Hast du denn nichts zum Essen dabei oder was?"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute! ich dachte ich lese da nicht recht!!!! und da ist die auch blöde rumgestanden und hat den mage beim hüpfen dumm zugeguckt! aber naja ich hatte sdw auf mich drauf und etwas später hatte ich wieder Mana, und so heal mich und den mage etwas, wofür ich mit einem "vielen dank" belohnt wurde :O

Also haben wir die Folterstunde zu Ende geführt den Boss gedappt, dann neue Runde.

Da waren alle so happy wie noch nie, konnte man deutlich im Chat lesen,,

"Endlich macht AV Spass^^"
"Auf ein weiteres Leute"
"Wir dappen diesmal richtig übel"
Dann ich: "Chuck Norris sei mit euch" xD

und dann kam dieser Priester mit :"ach ist doch egal, ich will nur heilen^^"

................................................................................
..

da hab ich echt gedacht, da steckt die Dummheit in dieser Person drin.
da wurde es mir zu blöd und mir platzte der Kragen:
(Die nachfolgenden Texte wurden original abgeschrieben und könnten bei manchen schlimmen Anstoss erregen.)
Kindgenius:
"du und heilen???"
"ich und ein mage haben nach heilung geradezu geschrien, und du sagst du willst nur heilen???"
"dann fragst du nach ob man Essen dabei hat und DU WILLST HEILEN?? xD"
..............
Priester(Name ist dem Autor bekannt)
"ja wenn der mage aus dem kampf ist kann er jawohl etwas essen und trinken oder???"
.............
ein gewissser "Aragórn"
yo.gif
meldete sich
"heh du lass mein healerin in ruhe du"
............
Kindgenius:
"ich?"
............
Aragórn:
"ja du"
"lass sie bloss in ruhe sie heilt gut und auch bei den bossen klar"
.............
Kindgenius:
sie heilt gut? warum hat sie dann den mage und mich nicht geheilt?
............................................
wie es weiter ging könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber ich will nicht näher dazu gehen.
auf jeden fall griffen mich die anderen nun auch an:
"sry...Kindgenius...aber wir spielen hier schon lange als Team und du störst hier nur"
dann ich: "ich spiele hier seit fünf tagen und sehe deinen namen zum ersten mal"

"ich heile euch da bei den bossen und nu sowas, verlogen bist du"
sleep.gif

dann der aragórn wieder: "mann das "Kind" in dienem Namen passt perfekt zu dir, so wie du dich hier benimmst, aber der genius ganz und gar nicht"

und da hats schon angefangen dass jemand auf meinem namen rumhackte, aber soll ich mal was sagen?

es ist sowas von S C H E I ß E G A L wie ich heiße und daran merke ich schon, dass der typ sich nirgendwo mehr festhalten kann und nu im verzweifelsfall auf meinem namen rumhacken muss!
angry.gif

im großen und ganzen haben wir irgendwie trotzdem gewonnen, aber leute, dies ließ mich einfach nicht in ruhe.

DAS IST JA DER GIPFEL DER IRONIE!!!!!!!!
da beschwer ich mich über das fehlverhalten eines healers und bezeichnete es als "leistungsverweigerung", ja nur so kann man es nennen oder?? oO und dann werde ich angestunken anstatt dass der healer aus seinem fehler lernen soll, werde ich von den anderen kackmotherfucking noobs beschimpft???
falls ihr nicht versteht was ich meine, das ist so: Ich brauche heal, das hat der Healer nicht gemacht, dann beschwer ich mich, und werde dann von den anderen angestunken???????

was haltet ihr davon?? wer ist den im unrecht?? wenn ihr meint ich wäre im unrecht dann schreibs ruhig aber bitte mit dem grund dazu!
PS: einmal hat mich ein gewisser "Ceta" angehackt, als wir grad im AV abkackten: "wenn so Kinder Palas draufhauen, verlieren wir das ist doch klar" (KINDgenius<----vergelter pala)

dann meine antwort: "der kinder pala ist ganz oben in dern rangliste du sack" (ich war wirklich oben!!)
w00t.gif

wie gesagt schreibt was ihr davon haltet!
MFG Kind

flame kiddy

zum topic: sinnlos bitte closen

wenn ich sowas schon wieder lese, ich versteh euch nicht ganz wieso ihr dann was rein schreibt?

und von wegen wenn er nicht heilen will dann heilt er nicht, dann kann er doch gleich afk gehen, was meinste wieso dieses "afk-melden" erfunden wurde?

@arul

wie gesagt, es ist egal wie ich heiße, ich hätte mich auch Plumsklo oder sowas nennen können, aber naja...

und: warum habt ihr net einfach gereggt

kann der priester nicht einfach einen taste drücken und das wäre dann erledigt?
wieso spiel ich überhaupt WoW?

aber egal mir ist jetzt alles klar geworden.

Es passiert einfach, es gibt solche noobs, man soll den Fenster aufmachen und laut schreien
biggrin.gif

Und ich soll damit leben (im guten Sinne)

könnt jetzt closen!

MFG Kind
top.gif

Edit: Danke Acho
@xFraqx
yo.gif
total nutzloser Beitrag, vergleich mit geistiger dünnschiss

Zuletzt bearbeitet:
spam kiddy.
Und dazu noch Fullquote-Kiddy.

Einfache Regel an die ich mich im BG halte: Wenn die Zeit es zuläßt (wie es in dem Fall anscheinend war) - Reggen. Heal erwarte (oder besser: erhoffe) ich nur im Kampf.
wink.gif

Kurze Frage an den TE: Du warst eh oom und hättest reggen müssen, oder?

Sdw drauf, hatte nach ein paar sekunden wieder mana und hab mich selbst geheilt

Hättest du einfach geschrieben " Würdest du mich evtl. heilen ?" , hätte er dich mit Sicherheit auch geheilt. Leute die "HEAL!!!!!!!" rumschreien , heile ich auch nicht , die lass ich aus Prinzip verrecken.

Zurück