Verhalten eines Priesters

Warum sollte man als Priester jemanden außerhalb eines Kampfes heilen ? Das man schön OOM läuft während die nächste Welle Horde anrollt und man dann im Kampf nur dumm rumsteht und Flames von Leuten wie Euch frisst weil ihr Euch zu schade ward mal was zu essen mitzunehmen ? i loled...

Wenn ich kein Wasser von Mages bekomm oder kein Tischlein aufgebaut ist und ich mein eigenes Wasser trinken muss ! Dann kann sich jede andere klasse nach dem Kampf selber mit Brot / Verband hochheilen so ist das auch mit Vergelter Palas die sich sogar ohne Brot mit eigenen Heilungen Heilen können also ganz ehrlich würde ich dich im bg treffen würdest du gar keine Heilung bekommen
unsure.gif

ach gott, gehts nicht ein einziges mal ohne geflame???er hat doch gemeint, dass er seine ersten runden AV waren, da ist doch verständlich, dass es sich über sowas noch ärgert!

ich persönlich könnt mich vor dankbarkeit hinschmeissen, wenn ich im bg mal nen heal abkriege...sowas ist (grad als mage) echt ne ausnahme...

@TE: sry, aber spiel mal noch ne weile im bg, dann lernst du, das sowas die regel ist - leider...und regst dich nicht mehr drüber auf. einfach nicht unterkriegen lassen

Edit: was die stammgrp-spinnereien angeht: es soll tatsächlich leute geben, die ein rl haben und somit keinen platz in ner stamm gekommen/wollen(weil sie ihre zeit NICHT komplatt vorm pc hockend verbringen)...ja, wirklich, soll es geben

so, flamt mich, ich warte schon *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die mit "Heal" vor mir rumspringen, bekamen nie eine Heilung. Ich habe Leute geheilt, die taktisch gut gespielt haben, oder Magier, die mir von selber Wasser gegeben haben, oder halt jeden Spieler der was drauf hatte und nicht wie ein Gehirnkranker Müll im Chat geschrieben hat.

So Leute wie der TE wäre 2 Meter vor meiner Nase verreckt, und ich hätte mir nichtmal Vorwürfe deswegen gemacht.

Ich kann dich verstehen, passiert bei der Alli wohl öfters , so ne kacke.
Hab auch erst Alli gepielt bis lvl 67, dann aber zu Horde, UND ES HAT SICH GELOHNT.
Btw. Einer hat gesagt, Palas sind auch gute DDs. Nein Palas machen keinen Damage.
Wieso auch? Sie halten derbst viel aus und sind eine der besten Heiler. Wieso sollen sie dann auch noch Damage dealen?

In diesem Sinne, schönen Tag noch

bei so nem forumgemetzel muss selbst ich etz mal was schreiben *g*

also, ich spiele selbst auch priesterin/hordler als shadowpriest. wenn ich sehe das auf dem bg not am mann/frau ist und heile heile gebraucht wird (was ja so gut wie immer so ist) dann switcht man schon mal kurzzeitig ABER das is keine dauersache, weil wenn ich nur heilen wollte dann hätt ich nicht SP genommen.
Zurück zum Thema: Ich kann aus Erfahrung sagen das ich die ganzen Priester versteh die einfach mal nicht heilen können/wollen, weil jeder schonmal auf nem BG Priester gezoggt hat weis wie schwer es ist den überblick zu behalten und das mana konstant aufrecht zu halten (was bei ständigem Switchen von Shadow zu Normal unmöglich ist).

Und wenn sich dann noch son Hampelmann mit blöden Sprüchen vor dich stellt der nur zu LAZY zum resten ist dann schlägts sowieso zwölf.

Beim nächsten mal selbst Priester leveln und dann beschweren^^

top.gif

hätten nicht bandagen dein problem ganz einfach gelöst?^^

ich erwarte auf dem bg grundsätzlich keinen heal.
wenn ich welchen bekomme is das sehr schön und nach möglichkeit bedanke ich mich auch dafür...allerdings wunder ich mich selber manchmal wenn ich mit 400 hp ohne mana wieder komplett geheilt werde...wo is denn da der sinn? ausser av, wenn der weg wirklich lang wär und es auf jeden einzelnen ankommt.

das der priester nur zum heilen da war kann doch stimmen, aber wer sagt das er da war um dich oder den magier zu heilen?? evtl. hatter nur eben auf nen tank oder jemanden aus seiner grp gewartet, bei dem er weiss das er im laufe der zeit ALLES an verfügbaren mana brauchen wird...

da ihr ooc wart, du pala bist gibts imho keine richtige grundlage scih zu beschweren.

und zum thema pala ohne mana:
natürlich kann er reinhaun, ABER ein pala ohne mana kann seine bubble nich anmachen, schonmal der wichtigste grund den aus dem verkehr zu ziehen, was wesentlich leichter geht als wenn er voll hp, voll mana und alle cds zur verfügung hat.

just my 2 cents

Lasst die leute doch spielen wie sie wollen, ok es wäre besser, wenn er heilen würde, aber das sollte man ihm net vorschreiben und besonders diese hüpfenden *HEalhealhealhealhealooooommmfgorlf*-Spieler machen das Leben für so nen Heiler net angenehmer.
Und wenn ich mit nem Arenamate ins Bg gehe heilt der auch nur mich, vllt mal aus Langeweile nen anderen, aber prinzipiell nur mich, wieso er das tut kann ziemlich jedem egal sein.

hätten nicht bandagen dein problem ganz einfach gelöst?^^

Das Stimmt^^. Aber ich würde als Klasse die sich Heilen kann, nicht erste Hilfe lernen. Als pala wahrscheinlich doch, aber als Priest oder Mage (essen Zaubern) nicht. Den stoff kann man besser beim Schneidern gebrauchen.^^

Nochwas: Es zwingt doch keiner einen Shadow oder Diziplin Priester zu Heilen. Aber ein Heilig Priester, der einen Mitspieler nicht heilen will sollte sich vielleicht mal überlegen ob die Skillung zu ihm passt.

und besonders diese hüpfenden *HEalhealhealhealhealooooommmfgorlf*-Spieler machen das Leben für so nen Heiler net angenehmer.

Menschen die so einen Satz ernst gemeint in einem Chat schreiben gehöhren wieder in den Kindergarten.
Natürlich ist ein "Könntest du mich bitte Heilen" besser als ein "heal pls", aber *HEalhealhealhealhealooooommmfgorlf* ist ja wohl das letzte. Das man denjenigen nicht heilt seh ich ein

Edit: äähm das sollte nicht auf dich bezogen sein DaMosha sonder auf die jenigen die im Spiel so was zum Heiler schreiben. sry wenn du das so verstanden hast Jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm.. ich weis net das ich davon halten soll.. einerseits klar..
wenn jmd die fähigkeit zum heilen hat.. sollte er / sie das machen..
kann nun aber auch sein das er/sie kurz afk war.. und nicht gesehen hat das du und der mage nach heal gefragt habt.. wenn ich n mage seh denk ich auch immer.. nja vll issa so nett und macht mit bisschen brot/wasser blabla..
aber das du dann von nen anderen typen angemacht wirst.. und sich der prist selber nicht verteidigen will / kann.. zeugt ja nicht gerade von kompetenz..
es wurde oben auch schon gesagt das wenn jmd mit "heal heal heal" vor mit rumspringen die heal ich net.. aus prinzip oda was auch immer..
ist ja schön und gut.. kann auch der fall gewesen sein.. nur..man sollte sich dann rechtfertigen.. mir macht es als schurke auch keinen spass wenn jmd mich anhandelt und ne kiste reinlegt.. und wartet.. höflich fragen hilft schon..aber das ist auch wieder ne andere situation.. klar im kampf hat man normalerweise nicht die zeit einen schönen satz zu formulieren.. aber n pls würde schon mal was bewirken.. (nicht erst bei 3ten mal.. sondern gleich.. )
i-wo kann ich den prist schon verstehen das er/sie dich net heilen wollte..
andererseits.. als heal klasse ist man i-wo dazu auch "verplichtet" selbst wenn man shaodw spielt.. heal is heal.. aber wenn man sich dann beschwert das man nur mit n 2500er crit gehealt wird weil einem der shadow helfen will dann ist man selber schuld..
und ich glaub ich weich i-wie vom thema ab..
aber egal..
was ich sagen will ist..
jeder hat doch i-wie seine gründe etwas zu machen oder nicht..
ist ja auch gut( oder auch nicht) so..
aber das du dann angemacht wirst..
von einem 3ten der die sitauiton wahrscheinlich gar net kennt..
das is einfach arm..

so long...

Naja und jeder Magier kann ein Tischlein machen (oder sollte es zumindest). Gesehen habe ich heute noch keines
smile.gif

Jeder der heilen will wird dies auch tun so gut er kann. EIn "Heal pls" ist Schwachsinn.

Lol
Ganz klar, wasn das für ein Priest? Im BG gehts darum zusammen zu spielen und nich alles für sich selber zu machn (was aba meistens der Fall is)
Dennoch wenn du ihn schon siehst und nett fragst hätte er dich 100pro heiln müssn, denn wegem ihn hätte es sehr schlecht noch ausgehen können (drama baby, drama)
und das er noch so frech sagt das ihr eure brötchen essen sollt is echt lächerlich. Ich denk da denn nur, hat der sich etwa in seiner Klasse geirrt?
Das die anderen denn noch weiter auf dich rumhacken das du nur dummes Zeug laberst und der heiler alles richtig macht is die Krönung Oo
Nja ich hoffe du wirst das nich mehr wieder erleben denn so vergeht ein echt der Spaß am Spielen
Nja viel Glück dir das du weiterhin schön BG's gehst und keine Kacknoobs triffst
top.gif

"heal pls" zieht eig. nie, die meisten healer fassen das als beleidigung auf... Ich bin als Krieger von healern relativ abhängig und hatte auch schon situationen wo ich mich tierisch nervend auf dem fh wiedergefunden hab im av obwohl hinter mir mindestens 4 healer standen und vor mir niemand ausser nem haufen allies^^

aufregen bringt nix, 2 schritte zurück, was essen, bandagieren oder saufen und weiter gehts

"heal pls" zieht eig. nie, die meisten healer fassen das als beleidigung auf... Ich bin als Krieger von healern relativ abhängig und hatte auch schon situationen wo ich mich tierisch nervend auf dem fh wiedergefunden hab im av obwohl hinter mir mindestens 4 healer standen und vor mir niemand ausser nem haufen allies^^

aufregen bringt nix, 2 schritte zurück, was essen, bandagieren oder saufen und weiter gehts

so long

Hast Du sonst niemanden, der Dir zuhört?
Schreibst hier 'nen Roman wegen gar nichts.
Wenn Du reden willst, geh zum Friseur!
blub.gif

Das Stimmt^^. Aber ich würde als Klasse die sich Heilen kann, nicht erste Hilfe lernen. Als pala wahrscheinlich doch, aber als Priest oder Mage (essen Zaubern) nicht. Den stoff kann man besser beim Schneidern gebrauchen.^^

also erste hilfe sollte wirklich jeder lernen... egal ob man eine klasse spielt, die sich selber heilen kann oder nicht.
es gibt so viele situationen, wo du dich einfach verbinden musst, wenn du nicht sterben willst... sei es im bg, raid, 5er ini oder im solo spiel

jo kenne das problem.
ich persönlich habe selber einen heal schamanen und wenn ich mana hab heal ich jeden (ausser er hat mich beleidigt aber auch wenn er sich schlecht aufführt im chat heal ich ihn!)

aber wenn jemand schon sagt : heal pls. und derjenige dann dasteht und nix tut is schon blöd irgendwie.
aber in WoW is das alltag und normal weil sich manche vielleicht net so gut auskennen/net den chat lesen/ oder sonst was ...
aber deswegen nen eigenen thread zu eröffnen und rumzuwhinen mit jeglichen beschimpfungen is schon hart.

nun zu den chat zitaten: wie jeder weiss is "kind" english auch vorhanden und heisst "Art"... könnt gerne in einem english-deutsch wörterbuch nachschauen!

und dass er dann sagt du bist ein kind find ich ziemlich blöd und dass dann der priester sagt ,"ich heile euch alle gerne", sowieso!!!

naja.. meine meinung.

mfg

Zurück