Verhalten eines Priesters

wenn er schattenpriest wäre hätte er ja wohl schattenform an?
und was diszipplin-baum angeht:

ich hab da keine ahnung von nem priester, aber wahrscheinlich wird er ja wohl einen heilen können der nach heal frägt?

Zuletzt bearbeitet:
Warum glaubt eigentlich jeder, daß ein Priester grundsätzlich holy ist?
Wie bereits einige ander schrieben: Auch Priester haben 3 Talentbäume.

Rechtsklick -> Betrachten -> Talente .. und wenn da 40 oder mehr Punkte auf Heilig geskillt sind, dann ist er auch Heilig Priester!

Niemand erwartet das er von nem Shadow Priest geheilt wird

ok ihc war nicht da, aber ein Priester kann immer Heilen egal wie der geskillt ist! die Schattenform kann man auch aus machen, Healen und wieder an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Da hast selbst geschrieben, daß er meinte, daß er heilen wolle (im Chat, am Ende).
Wie bitte sollte er das in Schattenform tun?

Das kann er gar nicht
biggrin.gif

Rechtsklick -> Betrachten -> Talente .. und wenn da 40 oder mehr Punkte auf Heilig geskillt sind, dann ist er auch Heilig Priester!

Niemand erwartet das er von nem Shadow Priest geheilt wird
Warst Du mit im BG und hast das getan? Oder Tomtar?
Kindgenius, Du scheinst dies auch nicht getan zu haben, sonst würdest Du ja nicht mit der Schattenform argumentieren.

Edit:

Das kann er gar nicht
biggrin.gif
Richtig, das wollte ich damit sagen.
wink.gif

Naja ich heile öfter mal keine Magier die zu faul sind am Anfang mal bischen Wasser oder nen Tischlein rauszuhauen.
Das sind diejenigen die mich ärgern. Ich soll mein ganzens Mana auserhalb des kampfes verbraten und mir für Teuer Geld selber Wasser kaufen. Der Mage hingegen nuckelt gemütlich sein Zeug das nix kostet und erwatet das ich ihn heile. Andre Klassen bestrafe ich natürlich nicht für diese Arroganz.

Auserhalb des Kampfes einen Pala zu heilen ist natürlich auch etwas albern, das kann er ja selber. Gut, sollte er kein mana mehr haben würde ich mal überlegen ob es sinnvol ist das zu tun. Aber sein wir mal erlich, er sollte vieleicht auch erstmal Mana tanken bevor er wieder kämpfen geht, da hilft mein heal auch nix. Was bringt den schon nen oom Pala im Kampf?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Satz meinst Du?
Den hier?
Den, den du nachträglich hineineditiert hast?
Willst Du die Diskussion ad absurdum führen?

ich hab das editiert bevor ich deinen Post gelesen hab genau wie den Satz davor den du Zitiert hast

ich hab das editiert bevor ich deinen Post gelesen hab genau wie den Satz davor den du Zitiert hast
Du magst es editiert haben bevor Du meinen Post gelesen hast, aber nicht bevor ich ihn geschrieben habe.

Dann auf einen nachträglich eingefügten Satz, den man noch nicht einmal als edit deklariert hat hinzuweisen mit den Worten "Les mal was da steht" und einem ohmy-Smiley finde ich etwas albern.

Davon abgesehen schweifen wir gerade weit vom Thema ab.
Meine Meinung zum ursprünglichen Thema hab ich ja bereits kund getan.
Des weiteren schließe ich mich Schlagetot an.

wenn er schattenpriest wäre hätte er ja wohl schattenform an?
und was diszipplin-baum angeht:

ich hab da keine ahnung von nem priester, aber wahrscheinlich wird er ja wohl einen heilen können der nach heal frägt?

Disc ist der einzige PvP taugliche Baum des Priesters ( neben Schatten ).

Salve

Was ich dazu sagen moechte ist:

1. Auch Palas tuen dieses.
2. ich bin der Meinung jeder der heilen kann sollte das immer tun.
3. Aber es ist nicht so, also habe ich mich daran gewoehnt!

@Kind:

Du kannst nicht jemand vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Außerdem solltest
Du Dich selber ein bissl mehr abhärten, denn sich über sowas aufzuregen lohnt einfach
nicht
.

Werde in diesem Spiel mehr egoistischer, gelassener und ignoriere das Verhalten solcher Leute.
Es ist schade und traurig, das man so reagieren muss, aber letzendlich bringt es einen selber
nicht weiter.

Bin ich im BG und mich hat jemand geheilt, bedanke ich mich von ganzen Herzen. Das zeigt
eigentlich, das es in BGs keine Selbstverständlichkeit ist, wenn man geheilt wird.

Ist wie mit dem Zebrastreifen. Jeder Autofahrer muss anhalten, wenn ein Fußgänger über den
Zebrastreifen möchte, aber die Fußgänger fangen an sich zu kopfnickend zu bedanken, weil
es leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist....

@Lurock

ja sowas mal von signed
biggrin.gif

Ganz einfach: MIMIMIMIMI

Wenn du geheilt werden möchtest, achte auf deinen Ruf den du den anderen Spielern offenbarst.
Freundliche Spieler sind lieber gesehn als meckernde Tomaten.

Wenn du geheilt werden möchtest, skill deinen Paladin auf Heilung um. Somit kannst du dich prächtig jederzeit Heilen.

Mein erster Forumpost seit Monaten.
/comment ENDE

Feelpain - Stufe 70 Forasken Holy Priest - Nathrezim EU

Ich weiss garnicht, was du dich beschwerst... das ist doch alltag (90%) davon was du da beschrieben hast, passiert immer wieder, egal ob bg oder open field... da wird lieber zugeschaut statt was zutun. Also reg dich ab und leb damit... oder Spiel was anderes, wo das wort gemeinschaft auftaucht. Bei WoW kannste lange suchen.

So long

Torrance

Das stimmt so nicht
wink.gif
. Es gibt durchaus in wow so etwas wie Gemeinschaft ... da wo weniger Spieler unterwegs sind und man dadurch schnell lernt sich gegenseitig zu helfen (buffen, heilen und mal jemandem beim Questen aus der Patsche helfen wenns sch.. nicht so gut läuft mit den Mobs).

Fängt mit H an und hört mit orde auf.

So long.

ich spiele selbst einen shadow und ich muss sagen ich heile auch wenn ich sehe neben mir steht einer der fast am abnippeln is.aber jemand der frech is würde ich auch nie heilen.manche können froh sein wenn man sie heilt dann wird man angegriffen und die reiten auch weiter also kannste dich nich beschweren.jede rkann das machen was er will.
blub.gif
blub.gif

Weißt du, das kenn ich Kindgenius^^

Ich hab da gekämpft, hatte nurnoch knappe 7% HP, waren noch andere die hatten auch noch wenig. Anstatt uns zu healen, reitet die Healschamanin Weiter. Dann kam ein Instant Kettenblitz, wir waren tot.

Haben die gefragt : Sag mal, wieso healst du nicht? Heutzutage stirbt man ja schon neben nem Healer....

Was kam? Ich steig doch nich von meinem Mount nur wegen 3 Leuten.
Naja, anstatt auf mich draufzugehen, waren sie alle auf sie gegangen...puh^^

Ich hab mir jetzt net die Mühe gemacht das durchzulesen...

aber eines sag ich mal gleich: ich würd dich auch net heilen!

in diesem sinne ein wunderbares OWNED von mir....

Aloha

Schadoweye

€dit: bei Horde gibt des das eigentlich nicht.... Aber mit meinen Allychar hab ich das auch erlebt dass heiler versuchen mit heiliger Pein schaden zu machen und
der Tank bei Drek Thar abkackt.... Deswegen stehen allys auch immer 30 Min vor Drek.... Horde macht Vannadar immer 1 Try!

€dit²: Schattengestalt reinmachen kostet 900 Mana btw. an die gerichtet die von einem SP heal wollen... giev mir nen Trank dann reden wir drüber! SP= DD, KEIN Healer!

Ehrlich gesagt...nc!

Ich spiele auch den heiler im BG, und ich heile oft und gerne.

Aber wenn man zu mir kommt, ooc nicht mal ein normales "Bitte" übrig hat (nein, plz zählt nciht als "Btte"), dann bekommt man von mir auf Teufel komm raus keinen Heal.

@ TE: Versuche es einfach mal mit einer ganz nromalen Bitte, wie z. B. "Bitte heile mich." etc, dann wirst du eher geheilt, als wenn du durch die Gegend hüpfstund "Heal" spammst.

btw: Manamangel als Pala? War es dir zu viel, kurz 5-7 Sekunden zu warten, bis du wieder genug Mana hast, um dich selbst zu heilen?

Einmal mehr bestätigt, dass auf Alliseite der Kindergarten unterwegs sein muss
smile.gif

Zurück