Hmm,
Ich war zwar ned auf der Gamescom, aber nen kumpel von mir meldet mich dort an
der hat eh kein Interesse an FF14, aber ich schätze das die anmeldungen gesammelt werden und dann entweder am Abend wenn die messe geschlossen is bearbeitet und verschickt oder evtl. erst am ende der Gamescom ODER es is wieder nur ne verlosung
Bin ich mal ganz gespannt...
Ach auf zam stand was recht interessantes zur Openbeta:
- New types of Guildleve quests will open up for players as they increase in level.
- The open beta phase will last about 2-3 weeks. Tanaka believes they will be able to handle several hundred thousand players.
- The game currently has 10 servers, with more possibly planned for when service begins in September.
Ich sags mal so...
Nächste Woche fängt die Open Beta wohl dann an, denn ich schätze dass sie die Open Beta 1 woche vor release beenden werden. wennnicht nächste woche, dann die woche drauf aber dann nur 2 Wochen
Ausserdem finde ich die News zu den Guildleves (aka Freibriefen) relativ gut, das heist ja eigentlich das du theoretisch jedes level ne neue Guildleve bekommst, was eigentlich von vorteil wäre ^^
Das mit den mehreren 100k Spielern könnte hin haun, denn die FF reihe ist ja besonders in Japan sehr beliebt, und wenns dann eh Open Beta ist
aber das hiese ja bei angenommen 100k spielern ca 10k pro server (bei den jetzigen 10) also wortwörtlich ein extremer Stresstest. Ausserdem hört sich das ganz danach an, das die Servernamen beibehalten werden
Und ich weis welcher wohl am dicksten Bsidelt ist, Sephiroth (zumindest gabs den in Beta 2, laut einem Video) - Fan Boys
Und ja ich schreibe immer gerne unvollständige sätze