Versch. UI Fragen

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallöchen,

seit einiger Zeit macht mein interface was es will. Makros verschwinden und X-Pearl Einstellungen bleiben nicht gespeichert. Heute habe ich einen Makro im Interface durch einen anderen ersetzt, nach einem Error habe ich da den alten und der neue ist wieder weg. Das ist auch nach dem Ausloggen so. Außerdem verschwindet meine komplette Tastaturbelegung.

Ich habe schon den WDB WTF (usw.) Ordner gelöscht und auch schon 4x Repair.exe durchlaufen lassen. Nix hilft.

Addons die ich nutze:

Grid
Omen
MobMap
DeadlyBossMods
Atlas
Atlas Loot Enhanced
Gatherer

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-Pearl [...] epic fail. (Meine eigene meinung, flames sind nicht erwünscht, danke.)

Also alles was mir zu deinem Problem spontan einfällt währe, die Addons aktuell zu halten. Kannst ja mal -> http://www.buffed.de/page/403/blasc testen, Ist ein Tool zum aktualisieren von Addons (made by Buffed.de).

-> Ausserdem hast du noch eine PM von mir. <-

x
CypherG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei fast allen ADDONS kann man auch Profile erstellen schau mal ob du das gemacht hast

Hast du zufällig Vista und startest die .exe nicht als Admin?
happy.gif

Ich habe bei X-Pearl ein Profil erstellt...bei makros gibbet sowas ja nicht ^^

Ich habe kein Vista sondern XP und habe nur ein (dieses) Adminkonto ^^

Sagt mal, kann es vll an anderen Addons liegen?

Momentan nutze ich nur Omen, Recount, Atlas, AtlasLootEnhanced und BlascCrafter und habe kaum Errors...die Makros verschwinden zwar trotzdem noch aber kp, liegt da vlll nen Zusammenhang?

Einfach einmal nacheinander die Addons deaktivieren und dann ne Runde spielen. Wenn du irgendwann keinen Error mehr hast, kennst du den SCHULDIGEN. Hatte auch mal ein ähnliches Problem und habe es auch nur mit deaktivieren und probieren gelöst. Bei mir war es übrigens Outfitter. Es war zwar nicht ersichtlich wie warum und wieso es trotz aktueller Version nicht funktioniert hat, aber nach dem deaktivieren hatte sich das Problem aufgelöst. Manche Addons mögen sich eben nicht!

so long

Ich habe das selbe Problem, jeddoch krieg ich kein Error oder sonstiges die kompletten Grafikeinstellungen und Addons stellens ich direkt wieder zurück, ergo ich kann nichts änder, das heisst für mich das die dinger Schreibgeschützt sind, aber wenn ich versuche das Schreibgeschützt wieder weg zu machen isses wieder da, heisst für mich wieder das dass Spiel den Ordner selbst sichert.

What can i do?
Danke für die Hilfe schonmal

Zurück