Hmm ^^ Ich Kann Mich dem Nur Anschliessen mit dem Druiden =)
Wer einen Max Hp Tank will,Nimmt sich einen Bär =)
Wer Einen Schönen Avoidance haben will sollte zu Einem Dk greifen
und Wer Blocken will wie sau einen Paladin
wer aber genau die 3 eigenschaften vereinen möchte alle 3 wege genauso gut gehen will wie der Bär Dk Oder Pala der Sollte einen Krieger Spielen und sich einfach mal rundum ausstatten lassen. ich habe selber einen tank und spiele seit 60er zeiten mit ihm als MT.Schon damals wars so und heute isset nur krasser geworden. mein eq. liegt bei 30k life (unbuffed) und ich habe knappe 18 parieren-26% ausweichen und (ich weiß jämmerlich ^^
)24% blocken (bei 1600blockwert(via glyphe)) also wer sagt parry sockeln is ohne sinn =( dem möchte ich ans herz legen mal in raid auf seine ausweichwertung zu achten ^^
ich gebe ein kleines beispiel ehrenmedallie(heldenabzeichen) 84 ausweichwertung und knapp 350 bei aktivierung ! insignie des schattenmondclans nur 32 ausweichwertung und 30 deff wert. ohne raid komme ich mit der ehrenmedallie auf 26,5% mit der insignie des schattenmondclans nur auf 25,2 =) wenn ich aber diese 2 items im raid tausche (wo meine ausweich chance bei 28% liegt) die magischen 12% ausweichchance erhöht kann ich die wechseln ohne das ein großer unterschied entsteht (unterschied liegt bei 0,4 ausweichen!gut eingeschaltet bringts noch 3% aber über 300ausweichen nur 3% XD) das liegt daran das dies des cap fürs ausweichen ist(12%) ab da wird der wert verringert!so würde ich jetzt munter wie ihr sagt weiter die hp ,deff. und ausweich sockel sockeln,würde mein wert
Erstens Immer noch Bei 28% bleiben.
Zweitens würde auch noch der deff wert über die 560 steigen (was sich überhaupt garnicht auszahlt!)
Drittens würde meine hp 38k life ankommen wo ich dan unserem dudu hallo sagen würd = Klasse verfehlt
was ich mit dem ganzen aussagen will is eig. nur =) wer ausweichen und deff wert schon am cap hat =) sollte GANZ KLAR pariern+ausdauer sockeln!
im klartext 800 hp oder 400 hp und 1 % parieren
28.000life(ohne befehlsruf)25 ausweichen 25 blocken 25 parieren bei 1500 blockwert und 25k rüssi sollte der Allrounder sein =) aber diese werte zu erreichen mit dem jetztigen eq- stand is ein märchchen =)
!Ein Allrounder hat niee soviel spezifische werte wie ein Reiner Dance,block oder Hp Tank.Daher Boss Takken lesen oder wenn keine da,Kampflog guggn abzählen wie schnell welcher schlag kam und wie hoch der war und wan der nächste kommt?!!damit habt ihr eine ung. statistik von dem was der boss kann =) wofür ihr das braucht ? ganz einfach
Wir Nehmen Mal Patchwork da ihr alle so gern über seine Hatefulls schreibt ^^ Hier is Wie eben Schon genannt worden ein Dancetank das A und O =)
wenn wir aber dagegen Kel Thuzad nehmen ^^ hat der tank mit dem eq. von patchwork NIX an kel verloren ! Warum? Kel Macht erstmal seinen frostblitz (nicht block ausweich oder parierbar!!!!!!!!!) der für gut und gerne mal15.000- 20.000 reinhaut ,dazu macht er halt noch seine möchtegern meele attacken die aber wirklich nixs mit dem eig. dmg output von kel zutuhen haben =)
das heisst ,ein krieger der hier voll auf blockwert geht! wird 100% nach dem 2ten frostblitz den boden küssen.
das selbe gilt hier für den avoid tank.
Einzieg der Allrounder und der Hp Tank werden diesen encounter ohne lästiges umfallen weil der heal "eigentlich schon durch war " oder dergleichen regeln =)
stimme also voll meinen vorposter zu =) das gear sollte sich immer dem boss anpassen
mfg said (rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)