- Kommentare
- 24.647
- Buffs erhalten
- 17.984
was sagen eingentlich die anderen fraktion ingame zu den anderen fraktionen ?
Selber anspielen und Leute ausquetschen ftw ^^
was sagen eingentlich die anderen fraktion ingame zu den anderen fraktionen ?
also ich hab bisher nix gemerkt, ich queste munter durch die gegend un gruppen mach ich mit wem mir grad übern weg läuft. ich glaub bisher sind die meißten spieler nich so 'die anderen fraktionen sind meine erzfeinde'... im pvp beklobbt man sich halt un danach is wieder gut. lach.
gibt natürlich auch ausnahmen, nen bekannter von mir spielt zb nen templer und weigert sich mit nicht-templern zu questen. deshalb hab ich auf dem RP server halt nen templer.
auf meinem 'main' server (Huldra) nen drachen und auf dem deutschen server ilu. von jedem was dabei also
Hat der Author eigentlich schon ein eigenes Buch geschrieben? Die Spiele von The Longest Journey sollen ja auch eine gute Story haben.
Ich glaube Kamsi meinte das storymässig, also was die NPCs der jeweiligen Fraktion über die anderen Fraktionen so erzählen (hab bereits Stunden damit verbracht, den Leuten mit der Sprechblase bei ihren Monologen zuzuhören...erzählen echt witzige Sachen...zB. die zwei im Park in London unter dem großen Baum sind echt lustig)
Ich hab irgendwie gar keine Zeit zum twinken. Wenn ich überlege wie viele Punkte man sammeln muß, um den Skillwheel vernünftig zu füllen, würde ich frühestens in einem halben Jahr Zeit dafür finden.
Wobei die Neugier natürlich schon groß ist.
ach ne gaaanz blöde frage hab ich da noch:
gibts ne möglichkeit sich selbstständig zurück auf 'seinen' server zu katapultieren?
ach ne gaaanz blöde frage hab ich da noch:
gibts ne möglichkeit sich selbstständig zurück auf 'seinen' server zu katapultieren?
nachdem ich gestern nen bissel mit herrn wizkid inner gruppe war bin ich jetzt jedes mal wenn ich die savage coast betrete auf dem deutschen server (ja, das spiel wurde seitdem schonma wieder geschlossen, war nen paar mal zurück in kingsmouth und kriegszonen usw)
ich mein es is ja ansich nich wirklich dramatisch, aber 1. ziemlich verwirrend und 2. war das ja nich so sinn der sache
Die liefen dafür bei mir immer sauber und flüssig. So wie es momentan bei mir im Fusang ist macht es wirklich keinen Spaß, kaum sind da ein paar mehr Leute geht die Performance flöten. Naja ich bin einfach mal optimistisch und sag das wird schon noch besser mit der Zeit xDWenn ich da an die Kriegsgebiete von TOR zurückdenke war es öfters mal eine Ruckelorgie aber die Hero Engine ist vermutlich auch eines der größten Probleme von TOR.