Verschiedene Fragen zu TSW

also ich hab bisher nix gemerkt, ich queste munter durch die gegend un gruppen mach ich mit wem mir grad übern weg läuft. ich glaub bisher sind die meißten spieler nich so 'die anderen fraktionen sind meine erzfeinde'... im pvp beklobbt man sich halt un danach is wieder gut. lach.

gibt natürlich auch ausnahmen, nen bekannter von mir spielt zb nen templer und weigert sich mit nicht-templern zu questen. deshalb hab ich auf dem RP server halt nen templer.

auf meinem 'main' server (Huldra) nen drachen und auf dem deutschen server ilu. von jedem was dabei also

Ich glaube Kamsi meinte das storymässig, also was die NPCs der jeweiligen Fraktion über die anderen Fraktionen so erzählen (hab bereits Stunden damit verbracht, den Leuten mit der Sprechblase bei ihren Monologen zuzuhören...erzählen echt witzige Sachen...zB. die zwei im Park in London unter dem großen Baum sind echt lustig)

Ich liebe auch die Konversationen.
Am witzigsten fand ich bisher die zwei Konzerner von Orochi die die Polaris Mission vergeben, Dr. Emid Brown (ich mein den Arzt bei den Illuminaten aber der sieht genau so aus) und der Sheriff in Kingsmouth.
Das witzigste Ende in einem Monolog hatte der Junge mit dem Spionageflugzeug als er über seinen toten Lehrer redete.
Hat der Author eigentlich schon ein eigenes Buch geschrieben? Die Spiele von The Longest Journey sollen ja auch eine gute Story haben.

also ich hab bisher nix gemerkt, ich queste munter durch die gegend un gruppen mach ich mit wem mir grad übern weg läuft. ich glaub bisher sind die meißten spieler nich so 'die anderen fraktionen sind meine erzfeinde'... im pvp beklobbt man sich halt un danach is wieder gut. lach.

gibt natürlich auch ausnahmen, nen bekannter von mir spielt zb nen templer und weigert sich mit nicht-templern zu questen. deshalb hab ich auf dem RP server halt nen templer.

auf meinem 'main' server (Huldra) nen drachen und auf dem deutschen server ilu. von jedem was dabei also

Ich hab irgendwie gar keine Zeit zum twinken. Wenn ich überlege wie viele Punkte man sammeln muß, um den Skillwheel vernünftig zu füllen, würde ich frühestens in einem halben Jahr Zeit dafür finden.
Wobei die Neugier natürlich schon groß ist.

Hat der Author eigentlich schon ein eigenes Buch geschrieben? Die Spiele von The Longest Journey sollen ja auch eine gute Story haben.

Wenn du Ragnar Tornquist meinst (dem "Hirn" hinter der TSW Story), der hat den Roam zu Anarchy Online : "Prophet without Honour" geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Kamsi meinte das storymässig, also was die NPCs der jeweiligen Fraktion über die anderen Fraktionen so erzählen (hab bereits Stunden damit verbracht, den Leuten mit der Sprechblase bei ihren Monologen zuzuhören...erzählen echt witzige Sachen...zB. die zwei im Park in London unter dem großen Baum sind echt lustig)

ach so. thehe. mh nja. bis auf das gelaber in der templer-intro weiß ich jetzt garnich so, aber bin ja auch noch nich so weit. aber ja die einzelnen gespräche sind schon kuhl, gibt eben ne ganze menge zu enddecken im spiel. deshalb find ichs auch was 'komisch' dass jetzt schon die leute die innis mit QL10 machen, dann kommen in zwei tagen die themen es gibt nix zu tun im spiel. lol

Ich hab irgendwie gar keine Zeit zum twinken. Wenn ich überlege wie viele Punkte man sammeln muß, um den Skillwheel vernünftig zu füllen, würde ich frühestens in einem halben Jahr Zeit dafür finden.
Wobei die Neugier natürlich schon groß ist.

naja so richting gespielt hab ich die anderen beiden auch noch nich. halt beide erstma in kingsmouth im sherrifbüro plaziert

ach ne gaaanz blöde frage hab ich da noch:
gibts ne möglichkeit sich selbstständig zurück auf 'seinen' server zu katapultieren?
nachdem ich gestern nen bissel mit herrn wizkid inner gruppe war bin ich jetzt jedes mal wenn ich die savage coast betrete auf dem deutschen server (ja, das spiel wurde seitdem schonma wieder geschlossen, war nen paar mal zurück in kingsmouth und kriegszonen usw)
ich mein es is ja ansich nich wirklich dramatisch, aber 1. ziemlich verwirrend und 2. war das ja nich so sinn der sache

gibts ne möglichkeit sich selbstständig zurück auf 'seinen' server zu katapultieren?

Leider nein ...aber angeblich, wenn der Bug auftritt:dazu musst du ein "meet up" mit jemandem auf deinem Server machen, der dich wieder zurückholt...k.a. ob das wirklich klappt

im intro wo wir unsere wohnung verwüsten kann man übrigens auf dem boden einen spielekarton erkennen von the longes journey ^^

wie heisst ihr eingentlich ingame oder seid ihr auf anderen servern ?

mein nickname auf dem deutschen server ist leotie

In Seoul gibt es ein Internetcafe...dort läuft auf den Rechnern AoC (und noch etwas anderes, in das manche Starcraft hineininterpretieren, was aufgrund des "Standorts" des Gebiets ja durchaus passen würde, ist Korea doch für ihre Starcraft E-Sports Vernarrtheit berüchtigt)

Mein Name tut hier nichts zu Sache^^

ich tue nichts derulu ^^ kannst zam fragen dem habe ich in swtor auch nichts getan als ich den sah wie der bei mir auf dem server war letzten dezember ^^

wär halt nett gewesen paar bekannte leute zu haben wenn die auf den selben server spielen

Namen sind nicht etwa Schall und Rauch, wie der Volksmund zu wissen meint, nein, Namen sind gefährlich.
Im Verschwörertagesgeschäft empfiehlt sich, "keine Namen" als grundlegende Maxime zu beherzigen.

Nicht, dass es sowas wie Verschwörungen wirklich gäbe. Humbug, alles miteinander. Ehrlich.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Performance im offnene Kriegsgebiet aus? Ich hab im gesamten Spiel immer 30-40 fps nur im offenen Kriegsgebiet sackt das wen 10 Spieler aufwärts kämpfen auf 10 runter. Ich kann auch die Grafik auf das komplette Minimum stellen es ändert nichts. Und was ich auch noch merkwürdig finde, in den geschlossenen Kriegsgebieten sind auch öfter mal mehr als 10 die gleichzeitig Kämpfen und da sinken die fps minimal auf 20 eher 25-30.

mkay muss ich wohl mal wieder mit wem nen meet-up machen. naja. irgendwann ma

nick von meinem main is Galena, ich hab keine angst vor euch

performance muss ich ma gucken, ich hab ehrlich gesagt bisher noch nich so drauf geachtet, werd aber gleich ma ins spiel hüpfen un es ma ausprobieren ;D

Ok es liegt aufjedenfall zum Teil an meinem Notebook, aber zum Teil sicher auch an der Spielperformance an sich. Kaum bewegen sich mehrere Sachen sinkt se Krankhaft in den Keller in Fuang. Vor allem so all 5-10 Sekunden hab ich einen Ruckler, warum auch immer.
Aber einen schönen Tipp hab ich gefunden zur kleinen Performance steigerung in Fuang. Einfach die Namen von allen ausblenden lassen und schon warens mal 5-8 FPS mehr.

mh also nen bissel was komisch is was die fps angeht schon, meine springen immer munter zwischen 30 und 60 hin und her, mit allem was dazwischen liegt. und ob das jetzt lag ist oder nicht kann man nich wirklich sagen, da der ping ja nich angezeigt wird... (oder hab ich das bisher nur nich gefunden?)

Ich hab jetzt nicht auf die Frames geachtet, aber das Fusang Projekt lief bei mir sehr flüssig und ich hab nicht gerade den neuesten Rechner (Intel DualCore 2,6Gh, 4GB Ram, NVidia GTX460 und Win7 64bit).
Wenn ich da an die Kriegsgebiete von TOR zurückdenke war es öfters mal eine Ruckelorgie aber die Hero Engine ist vermutlich auch eines der größten Probleme von TOR.

nachdem ich gestern nen bissel mit herrn wizkid inner gruppe war bin ich jetzt jedes mal wenn ich die savage coast betrete auf dem deutschen server (ja, das spiel wurde seitdem schonma wieder geschlossen, war nen paar mal zurück in kingsmouth und kriegszonen usw)
ich mein es is ja ansich nich wirklich dramatisch, aber 1. ziemlich verwirrend und 2. war das ja nich so sinn der sache

Es gibt kein Zurück mehr Amnie. Du bist jetzt auf meinem Server gefangen. Um wieder Deine Freiheit zu erlangen, mußt Du jetzt mit losziehen und gemeinsam die Welt retten.
Wenn dieses Projekt erledigt ist, wird ein Rückweg nichts mehr im Weg stehen.
So machen wir Drachen das. Das müßtest Du doch wissen
Wen von euch soll ich als nächstes in meine Gruppe einladen?

Wenn ich da an die Kriegsgebiete von TOR zurückdenke war es öfters mal eine Ruckelorgie aber die Hero Engine ist vermutlich auch eines der größten Probleme von TOR.
Die liefen dafür bei mir immer sauber und flüssig. So wie es momentan bei mir im Fusang ist macht es wirklich keinen Spaß, kaum sind da ein paar mehr Leute geht die Performance flöten. Naja ich bin einfach mal optimistisch und sag das wird schon noch besser mit der Zeit xD

hat einer ne ahnung ob man an alle waffenfähigkeitspunkte kommen kann?

so viele punkte hab ich gar nicht um zwischen mehreren waffen zu wechseln.

Zurück