Verschiedene UI´s für versch. Char`s

Euro - Tirion

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hi leute.

ich ahbe mir etztens ein UI gemacht mit Bartender 3. hab es so eingerichtete das es ganu auf nen jäger abgestimtm ist . jetzt will ich da snoch für meinen mage einrichten udn später für meinen pala (blutelf) .

so ahbe ich die leisten beim mage verschoben und bin dann auf jäger umgeloggt. dort waren die leisten aufeinmal so wie beim mage obwohl nich bei profile einmal Klasse:jäger und einmal klasse:magier ausgewählt hab.

was mahc cih nun? ich will für meine chars verschiedene aktionsleisten anordnungen haben ..geht das ?

bitte helft mir

euro
 
so weit ich weiß kann man doch die einzelnen addons verschiedener charaktere zuordner oder lieg ich da falsch?
 
ja aba das hat ja nix mit der anordnung von den buttons zu tun ..will ja das gleiche add on
 
Guten Abend..

Mit Bartender kann man alles in den einzelnen Bartender Profilen abspeichern.
(wo die Leisten liegen, wie die Tastenbelegung ist usw.)

Zuerst würde ich das "Default" bearbeiten und ein Grund Profile erstellen.
Eine einfache Anordnung der Leisten usw usw..

Dann würde ich das Charakter bezogene Profile von Bartender wählen und das Default Profile darauf kopieren. Dann die Einstellungen machen..

Dann den nächsten Charakter usw usw..

Bei mir klappt das Tadellos..
wink.gif
 
danke. ich ahbe das jetzt so versucht udn es klappt nicht also nich stelle es erst auf default ein und wechsel wnen cih fertig bin das profil auf char. dann kopier ich das von default aber dann ist alles total durcheinandergewühlt. gar ncuht so wie ich es hatte...muss m,an nach default i-wie speichern oder so? wen ja wie?

euro
 
kann mir das bitte einer sagen..ich muss dass dringend wissen...bitte

euro
 
Zurück