"Version 3.0 steht zum Download bereit"

Elrigh

Rare-Mob
Kommentare
198
Buffs erhalten
144
Das Spiel verarscht mich.

Ich hab heut morgen den Launcher gestartet und lese hocherfreut: "Patch 3.0 kann geladen werden" Im festen Glauben, dass es endlich losgeht mit Enedwaith, klicke ich auf den Link und lande auf der Düsterwald-Client-Seite.

Etwas verwirrt führte ich einen Neustart durch, da kam keine Aufforderung mehr auf 3.0 zu patchen. Hinterher fiel mir dann ein, dass Düsterwald ja 3.0 war und wir schon mittlerweile 3.1 haben.

Kann es sein, dass die heimlich am Launcher rumwerkeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo haste den den link gesehn? in meinem Launcher steht nix von version 3.0

oder seh ich falsch ^^

Das ist ja das Seltsame. Ich hab den Client jetzt 4-5 mal neu gestartet, aber es kam nicht noch einmal die Aufforderung auf 3.0 zu patchen. Wär ja auch etwas seltsam, denn ich würde ja downpatchen von 3.1 auf 3.0.

Ja, die machen momentan manchmal ein paar kleine fehler in unbedeutenden bereichen, die webseiten von codemasters funktionieren ja auch im minutentakt unterschiedlich gut. Nichts, was viel aufsehens wert wäre *g*

Ja, die machen momentan manchmal ein paar kleine fehler in unbedeutenden bereichen, die webseiten von codemasters funktionieren ja auch im minutentakt unterschiedlich gut. Nichts, was viel aufsehens wert wäre *g*

Hm, scheint das auch die Annahme von Kreditkartendaten zu betreffen ? Wir hatten heute Nachricht, daß unsere Accounts geschlossen würden ... nachgeschaut: keine Abbuchung erfolgt (trotz gedeckter Kreditkarte). Bei dem Versuch, die Daten neu einzugeben (das hatten wir vor vielen Monaten schon mal, daß wir den Auftrag erneuern mußten, ohne daß wir gekündigt haben, einfach weil - trotz Deckung - keine Abbuchung erfolgte), kommt immer eine Fehlermeldung. Komische Sache dat ...

Die Meldung lautet prinzipiell (seit gestern): Beim verbinden mit ihrem Zahlungsdienstleister ist ein Fehler aufgetreten. Ein Administrator wurde benachrichtigt. Ihre Bestellung wurde nicht ausgeführt, bitte versuchen Sie es später erneut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück