Elrigh
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2006
- Beiträge
- 477
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 198
- Buffs erhalten
- 144
Das Spiel verarscht mich.
Ich hab heut morgen den Launcher gestartet und lese hocherfreut: "Patch 3.0 kann geladen werden" Im festen Glauben, dass es endlich losgeht mit Enedwaith, klicke ich auf den Link und lande auf der Düsterwald-Client-Seite.
Etwas verwirrt führte ich einen Neustart durch, da kam keine Aufforderung mehr auf 3.0 zu patchen. Hinterher fiel mir dann ein, dass Düsterwald ja 3.0 war und wir schon mittlerweile 3.1 haben.
Kann es sein, dass die heimlich am Launcher rumwerkeln?
Ich hab heut morgen den Launcher gestartet und lese hocherfreut: "Patch 3.0 kann geladen werden" Im festen Glauben, dass es endlich losgeht mit Enedwaith, klicke ich auf den Link und lande auf der Düsterwald-Client-Seite.
Etwas verwirrt führte ich einen Neustart durch, da kam keine Aufforderung mehr auf 3.0 zu patchen. Hinterher fiel mir dann ein, dass Düsterwald ja 3.0 war und wir schon mittlerweile 3.1 haben.
Kann es sein, dass die heimlich am Launcher rumwerkeln?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: