Wagugu
Quest-Mob
Hallo liebe Verstärker/innen !!Da es soger ich mit der Zeit geschafft habe durch hunderte von Heroinis zu kommen und dadurch meine Pvegear auf den Stand der Dinge ist dass ich sagen kann ich brauch da bis auf die Daily nix mehr drinnen wollte ich mich einen danderen Thema wittmen und zwar dem PVP(große Überraschung wenn der Betrag in diesem Forenbereich steht^^).Da meine Kenntnisse in dieser Richtung sehr begrenzt sind (hab letztes mal in BC einen PvP-Kampf gehabt) hoffe ich auch eine Hilfe von euch.hab versucht Im Forum und auf battle.net was zu finden war aber leider erfolglos.Hab mir auch versucht eine Skillung zu mahcen nur weis ich echt nicht welche der tollen Pvefähigkeiten ich für die Pvpskills weglassen soll...Find sie alle so gut wie sie sind :-)Meine Frage jetzt an euch:1) Wie skillt man richtig und warum? (Will es auch verstehen,stur etwas skillen von dem man keine Ahnung hat bringt find ich nix)2) Verzauberungen auf den Waffen "Mainhand Windfuror und Nebenhand Frost" oder doch was anderes?3) Vielleicht weis der ein oder andere paar taktische Tipps um nicht gleich Überlaufen zu werden^^vielen ank für die Hilfe im vorraus!mfg