Verstärker Problem: Zu wenig Waffenkunde im End Game und anderes..

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Was ich noch fragen will heute ist, die Sache die mir imemr wieder beim Raiden auffällt ist es Ulduar 10 mit der Gilde oder Random Naxx 25.

Außer gerade mal in Naxx 10. Finde ich gibt es sehr wenig Halsketten, Armschienen, Handschuhe, Schuhe etc... Mit Waffenkunde.

Es ist so oft der Fall dass ich bei Gegenständen die Anunfürsich besser werden passe, weil meine Waffenkunde dann im Eimer ist.

Wenn ich aber dann den Gegenstand wechsle, und Waffenkunde Sockel kann ich dann erst wieder einen anderen guten Stein rauswerfen...
(Bin eh gespannt was auf mich zukommt wenn Prisamtische Steine Sockelfarben bekommen^^)

Und in Ulduar 10 zumindest so weit ich mit meiner Gilde bisher war (leider nicht weiter als bei Freya, weil ja einige gute Spieler ja lieber ein neues MMORPG spielen als in Ulduar weiterzukommen.... *grml* ) So gut wie nichts mit Waffenkunde immer nur dieses Rüstungsdurchschlag, was mich schon sehr stört und nervt.

Auf Verstärker Items mit Waffenkunde scheint echt wenig Wert gelgt zu werden, bis auf die T Teile... Aber sonst hat nur Tank Equip hat Waffenkunde...

Und in Ulduar 10 zumindest bis Freya ohne Hardmode ist sowieso ärgerlich das es für mich als Melee Schami auch wenig zu holen gibt: Keine neuen Waffen, kaum Gegenstände die besser sind als meine T 7,5 Sachen.....
 
Es ist immer mind. auf einem T-Teil Waffenkunde drauf.
Dan oft auf Waffen, dazu bist du gezwungen wenn´s nicht reicht dies nach zusockeln. Verzaubern solltest du aber keine Waffenkunde auf dein gear.
Man bekommt sein Cap schon zusammen, finde das ist nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück