verstärker richtig spielen

hansieknalle

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hi
ich habe angefangen einen verstärker zuspielen leider weis ich noch nicht wie man als besten skillt oder wleche stats wichtig sind (ausser agi und etwas int)
also hit crit usw

also postet mal bitte eure skillung und worauf machn achten muss / rotation beim spielen habe zur zeit flammenschock und erdschock abwechselnt (bin lvl 14)

meine skillung
 
Für was brauchst du den Venom in deiner skillung Ruf der Flamme?
Setz du Feuertotems im raid?
smile.gif

Weil Lavaeruption geht ja nicht instant mit Waffe des maelstroms daher stez ich sie mit meinem Melee nie ein.
 
Für was brauchst du den Venom in deiner skillung Ruf der Flamme?
Setz du Feuertotems im raid?
smile.gif

Weil Lavaeruption geht ja nicht instant mit Waffe des maelstroms daher stez ich sie mit meinem Melee nie ein.
Die zwei Punkte sind sicher besser in "Schutz der Elemente" oder "Konvektion" investiert.
 
@v3n0m nich würde mal interessieren wieviel Schaden das Blitzschlagschild im Bosskampf macht, hab eigentlich genauso geskillt nur die 5 punkte in entfesselte Wut gesteckt, da wir immo kein entsprechenden Jäger im Raid haben.
Feuertotems stell ich Flammenzunge, ob sich die 10% dafür lohnen wird sich zeigen, später wenn wir 25er geht, werden ja auch mehr shamis dabei sein, die denn die Toetems stellen. 4% Prozent mana sparen wohl eher nich, aber Schutz der Elemente kann nich Schaden.
 
Blitzschlagschild macht 600-800 Pro Orb, kann mich aber auch irren weil ich bis jetz nicht so drauf geachtet hab.

Durch Ruf der Flamme kannste halt noch bissl mehr Dmg durch Feuertotems machen und bei Encountern wie ZB Malygos ist es schon nötig jedes bisschen Dps raus zu holen
wink.gif
 
...

Durch Ruf der Flamme kannste halt noch bissl mehr Dmg durch Feuertotems machen und bei Encountern wie ZB Malygos ist es schon nötig jedes bisschen Dps raus zu holen
wink.gif

Im Tooltip von Ruf der Flamme steht: *Erhöht den Schaden Eurer Feuertotem um5/10/15%...*

Betrifft das auch das Totem der Flammenzunge? Denn jenes richtet ja nicht direkten Schaden an den Mobs, sondern gibt nur einen passiven Zaubermacht-Bonus.

mfG
 
Im Tooltip von Ruf der Flamme steht: *Erhöht den Schaden Eurer Feuertotem um5/10/15%...*

Betrifft das auch das Totem der Flammenzunge? Denn jenes richtet ja nicht direkten Schaden an den Mobs, sondern gibt nur einen passiven Zaubermacht-Bonus.

mfG
Nein, "Enhancing Totems" aus dem Verstärker-Baum verstärkt das Totem der Flammenzunge. Wenn ein anderer Schamane Flammenzunge stellt könnte Ruf der Flame sich lohnen, aber wohl nur, wenn dieser auch "Enhancing Totems" geskillt hat.
 
Nein, "Enhancing Totems" aus dem Verstärker-Baum verstärkt das Totem der Flammenzunge. Wenn ein anderer Schamane Flammenzunge stellt könnte Ruf der Flame sich lohnen, aber wohl nur, wenn dieser auch "Enhancing Totems" geskillt hat.

Stimmt, hab ich übersehn.

Vielen Dank.

mfG
 
Also ich selbst würde so skillen für max dmg output, jedoch nur wenn 20% wäre entziehen aura vom DK und 10% ap von Hunter da ist. Schutz der elemente wird ja auch bald geändert (siehe Schamanen-Änderungen(für den, der zu faul ist, es wird geändert zu: verringert erlittenen Schaden)) und wird somit nützlich (spart den Heilern Mana
wink.gif
). Oom gehn ist mit ner Mana-Batterie sowieso ne kunst :O

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0331131231051z0

Falls keine der oben erwähnten Raideigenschaften vorhanden sein sollte, also weder Mana Batterie, noch DK mit +20% attack speed, noch Hunter mit 10% AP, dann würdi so skilln.(Wenn man will kann man auch Int voll skillen und verb. Schilde weglassen... gross ist der Unterschied nicht)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5331131231051z0

Have Fun
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten

aber sagt mal bitte wie viel hit man ca braucht und wleche totems/waffenzauber am besten sind ?

ist rotation autohit-flamenschock-erdschock gut ?

+edit gutes mittelmass skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich habe dannoch eine frage wie ist das mit dem waffenzauber sollte man immer beide wf haben oder ein wf und flammenzunge ?

wie ist das den wenn man wf-totem stellt kann man dann flamenzunge auf waffe machen ? (habe noch kein wf)
 
also ich poste einfach mal meinen "roman", den ich gestern nacht in den anderen thread geschrieben hatte zu rotation:
-----------
also zu aller erst, solltest du aufhoeren beim normalen questen totems zu setzen ^^ kostet nur zeit und mana!
eine feste rotation festzulegen auch seit meastrom nicht mehr moeglich.
das ganze richtet sich jetzt nach cooldowns.
fangen wir mal an =)
- opener sollte klar sein...sturmschlag
- dann sollte ein erdschock rausfliegen
- jetzt kommt es drauf an, ob maelstrom schon auf 4/5 stacks hoch ist. wenn ja, blitzschlag, wenn nicht
- lavapeitsche

dann sollte ein normaler questmob schon fast im dreck liegen =)

in instanzen (bei bossen) laeuft das ganze aehnlich ab...
deine aller erste attacke sollte auch hier ein sturmschlag sein, mit folgenden erdschock.
jetzt kommt es bei laengeren kaempfen auf deinen maelstrom stack an. allgemein kann man sagen:

blitzschlag>erdschock>sturmschlag>lavapeitsche. das ist die rangfolge, nach der du dich richten musst. heisst also, wenn maelstrom 4/5 stacks draufhat, blitzschlag raushaun. wenn nicht und erdschock keinen cooldown hat..erdschock raushaun ^^ falls maelstrom und erdschock noch nicht gehen, sturmschlag...falls alle drei grade cd haben, oder nicht genug maelstrom proccs vorhanden sind...lavapeitsche =)

klingt grade alles verwirrend, ist aber easy..einfach die cooldown beobachten und dann raushaun...

wenn noch fragen sind..melden!
-------------

und zu deinen totems...wf-totem wurde mit patch geaendert! es erhoeht nur noch die angriffgeschwindigkeit.
waffenverzauberungen sind ein streitthema ^^ ich fahre mit 2xwf auf den waffen...komme damit besser klar und es macht, meine ich mehr schaden, als wf/fz.
skillungen wurden ja schon genug gepostet =) und benutze ab lvl 20(?) auf jeden fall wasserschild..damit hast du quasi keine downtimes mehr =)

hoffe, ich konnte helfen..grueße!
 
und zu deinen totems...wf-totem wurde mit patch geaendert! es erhoeht nur noch die angriffgeschwindigkeit.
waffenverzauberungen sind ein streitthema ^^ ich fahre mit 2xwf auf den waffen...komme damit besser klar und es macht, meine ich mehr schaden, als wf/fz.
skillungen wurden ja schon genug gepostet =) und benutze ab lvl 20(?) auf jeden fall wasserschild..damit hast du quasi keine downtimes mehr =)

hoffe, ich konnte helfen..grueße!


danke

aber es gibt es kein mehrfach schlag druch wf und ist die ändernung nerf oder buff?
 
die waffenverzauberung fuer DEINE waffen haben immernoch die beiden extra-angriffe mit erhoehter ap. nur kann das nun kein anderer mehr haben außer, dir, da die totems massiv geaendert wurden. =)

EDIT:kingkryzon, auf die skillung kommt man automatisch, wenn man sich n bisschen zeit fuer seinen schamanen nimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waffenverzauberung fuer DEINE waffen haben immernoch die beiden extra-angriffe mit erhoehter ap. nur kann das nun kein anderer mehr haben außer, dir, da die totems massiv geaendert wurden. =)

EDIT:kingkryzon, auf die skillung kommt man automatisch, wenn man sich n bisschen zeit fuer seinen schamanen nimmt ^^

skillung1 > skillung 2

ist das so richtig ?

ist halt so das ich noch low lvl (twink) bin und nur gute vorbereitung, skillung und L2P einen guten char ausmachen.

dazu kommt das mit wotlk sich zu viel geändert hat
 
exakt...kannst ruhigen gewissens auf skillung 1 hinarbeiten =) damit kannst du nichts verkehrt machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück