verstärker richtig spielen

Ich skill immer denn Wolf, gut in PvP, gut beim Farmen, ich mag denn einfach das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum skillst du nicht int ? den wolf brauch man wohl kaum in inis

Der Wolf ist eins der besten Ultimates die es gibt...

Solange die draußen sind hab ich einen Dps anstieg von ungefähr 200Dps (Sie Skalieren übrigens auch mit dem Equip) und die Heiler sind für die Zeit auch ein wenig entlastet
top.gif


@Static Shock Diskussion: hab heute in Naxx mal drauf geachtet wie es sich auswirkt und es sind 5,6% meines Gesammtschadens (nur bei Bossen), es ist zwar nicht viel aber besser kann man nicht mehr Dps rausholen.
 
Der Wolf ist eins der besten Ultimates die es gibt...

Solange die draußen sind hab ich einen Dps anstieg von ungefähr 200Dps (Sie Skalieren übrigens auch mit dem Equip) und die Heiler sind für die Zeit auch ein wenig entlastet
top.gif
Es ging um den verbesserten Geisterwolf
smile.gif


So sieht meine Skillung mit dem Instant-Geisterwolf aus: 15/56/0
So ohne: 16/55/0
 
@V3n0m.... was soll das für ne Raidskillung sein... ohne Entfesselte Wut. Das muss rein!
 
@V3n0m.... was soll das für ne Raidskillung sein... ohne Entfesselte Wut. Das muss rein!
Nicht unbedingt. Es gibt noch andere Klassen die diesen Buff bereitstellen. Sollten sie eine entsprechende Klasse (Jäger/DK mit jeweiliger Skillung) dabei haben benötigt er das nicht auch noch.
 
Also Statick Schock bzw Das Blitzschlagschield macht ca. 4-5% meines Gesamtschadens im Schnitt ca. 1800 dmg Max. 2,2k. Da man für diese 4-5% kaum was machen muss recht mächtig wie ich finde.
Die Wölfe sind auch Praktisch und machen auch 2 mal im Kampf auch 4 % Schadens + den netten Geschwindigkeits Buff , ich benutze die z.B. direkt am Kampfanfang. Wölfe rufen hinrushen , Totemsstellen und draufhauen.
Ob man Entfesselte Wut Skillt oder nicht ist nur Raid abhängig , die 2 Punkte in Ruf der Flammen sind auch nicht verkehrt weil das Totem der Verbrennung doch immens Schaden macht 6% meines Schadens ( 800 Durchschnitt und Max 1,5K ).

mfG Malic
 
@Lúva : Aura des Volltrffers vom Jäger und das Dk-Talent Stärke der Monströsität ersetzen sicher entfesselte Wut ....jedoch ...muss ich sagen Blut geskillte Dk`s sind eher selten (meiner Meinung nach...obwohls ne geile Skillung ist) und dann bleibt da immer noch die Reichweite...der Jäger steht ja selten da wo der Tank...bzw. andere Nahkämpfer stehen (zb. bei Gothik, Reiter ..ect. steht man sicher mehr als 45m auseinander) ...
darum sag ich es muss rein
clap.gif


Ich hab im Moment:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lúva : Aura des Volltrffers vom Jäger und das Dk-Talent Stärke der Monströsität ersetzen sicher entfesselte Wut ....jedoch ...muss ich sagen Blut geskillte Dk`s sind eher selten (meiner Meinung nach...obwohls ne geile Skillung ist) und dann bleibt da immer noch die Reichweite...der Jäger steht ja selten da wo der Tank...bzw. andere Nahkämpfer stehen (zb. bei Gothik, Reiter ..ect. steht man sicher mehr als 45m auseinander) ...
darum sag ich es muss rein
clap.gif


Ich hab im Moment:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Eelemtarfuror nicht voll zu skillen klingt für mich viel unvernünftiger.
 
Das is meine skillung

Skillung

so ne kleine erläuterung
Geisterwolf habe ich geskillt weil ich es ausserhalb des raids sehr angenehm finde
Elementarfokus habe ich net geskillt weil ich im raid eigentlich nie mana probs hab dank schamanistischer wut und schadow
Entfesselte Wut find ich seh wichtig denn wenn der jäger oder der DK im bosskampf sterben stünde der ganze raid gleich mit 10% weniger AP da und das is mist. ausserdem is es in 5er innis auch nett

Ich bin mit dieser skillung fast immer platz 1 bei uns im dmg. noch vor den Jägern und dem DK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit dieser skillung fast immer platz 1 bei uns im dmg. noch vor den Jägern und dem DK

Das liegt dann aber auch zu einem großen Teil an Deinen werten Mitstreitern und/oder am Equip.

Es gibt Bosse an denen kann man als Enhancer brutal Schaden fahren, aber alle Bosse des T7-Contents betrachtet hält sich ein Verstärker derzeit wohl irgendwo in den Top5 auf. Variationen kommen durch Critluck, versch. Bosssituationen etc. zustande. Gerade Zufallsbosse wie Sarth mit Drachen lassen da viel Spielraum. Zwischen Dir und Deinem Ziel befinden sich ein Flammentsunami und eine Voidzone? Tjo, schon haben Caster/Jäger wieder Zeit aufzuholen etc. Auch Loatheb ist da ein gutes Beispiel - Spore oder nicht-Spore ist da allesentscheidend.
Aber gut, neues Spiel, neues Glück, mal schaun wie sich die Klassen dann rings um den Verstärker anordnen werden welche mit Patch 3.0.8 zurechtgestutzt werden.

Was entfesselte Wut anbelangt... in irgendeinem Forum muss mal wer was geschrieben haben dass nur Unheilig-DKs oder DW-Frost-DKs gut Schaden machen. Zumindest sehe ich seit einiger Zeit im PvE keine Blut-DKs mehr. Obwohl sie meiner Ansicht nach nicht wenig Schaden machen.
Genauso verhält es sich mit den Jägern. Man sieht fast nur BMs, obwohl ein SV-Jäger in jeder Situation mehr, häufig sogar bedeutend mehr Schaden machen kann. Ghostcrawlers Kommentar dazu war auch super. Er sagte in etwa "das stimmt BM macht zuviel Schaden, wird generft. Dass SV so viel Schaden macht ist für uns aber uninteressant, da kaum jemand SV spielt."

Aber selbst wenn man man besagte Klassen mit angesprochenen Skillungen trifft, versucht mal mit ihnen darüber zureden den AP-Buff mitzunehmen.... wenige SV-Hunter sind dazu bereit. Und ich habe noch keinen Blut-Dk getroffen der das machen würde. Die Kommentare lauten alle in etwa "das macht doch eh der Verstärker, ausserdem brauch ich die Punkte sonst mach ich weniger Schaden". Nunja...

Zu guter Letzt muss man sich aber auch Fragen, wo denn die fünf Punkte so massiv mehr bringen würden, welche man aus UR rausnimmt. Ancestral Knowledge durchskillen? Naja.... bisserl mehr Spellcrit, bisserl mehr AP.... aber sooo weltbewegend ist das auch nicht. Improved Shields für Static Shock? Okay.... das ist natürlich auch MASSIVST mehr Schaden... oder.... doch nicht. Feuertotems buffen? Öhm.... ja.... brutalster Schaden. Viele würden doch wohl Ancestral Knowledge ausskillen und den Rest in Geisterwolf oder ein PvP-Talent stecken, wenn man mal just for fun die feindliche Fraktion ärgern will. Solang kein "Brutallus-style"-Encounter auf der Tagesordnung steht, mach ich mir den Stress garnicht und skille UR. Dann kann mir der Rest der Welt direkt am Hintern vorbeigehen, ich hab meine AP, und wenn ich im Raid bin, hats der auch. Punkt aus.
 
@Hastemal: Ich finde Static Shock zu skillen unsinnig wenn man keine verbesserten Schilde geskilled hat
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hastemal: Ich finde Static Shock zu skillen unsinnig wenn man keine verbesserten Schilde geskilled hat
dunno.gif
vor dem patch war an dieser stelle im talentplaner Geistige schnelligkeit
happy.gif

deswegen muste die beiden einfach tauschen in Gedanken

@Stamfy
bei bossen wo ich gut am boss stehen kann, wie Flickwerk, bin ich immer platz 1 aber klar is net jeder boss nahkämpfer freundlich
 
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber ich bin so geskillt:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5331131231051z0
und das ist meiner meinung nach auch das sinnvollste....

RdF hab ich geskillt weil ich ja nicht mit brust dmg auf den boss gehen kann (trotz der aggro änderung) mach ich nen flammenschock und dann mit lavaeruption erstmal nen 6k crit reindrücken^^

@Swizzcheeze: das stimmt nicht^^ die punkte kann man sich sparen in Verbesserte Schilde - dafür gibts ne Glyphe... und so oft procct das nicht das diese 15% des schadens stark werten... 15% sind eh nicht mehr als 150 schaden... oder machst du mit dem schild mehr als 1k crit?
 
Zurück