verstärker richtig spielen

Epic Fail!

@kingkryzon: Die skillung is großer Müll weil kein Static Shock mitgeskillt is und 3 Punkte in Call of Flame is so ziemlich der größte Schrott den ich je gesehn hab...

@hansieknalle: lass dich nich verarschen skillung 2 > skillung 1 ^^

@All: Unleashed Rage kann man wirklich vergessen weil es so viele Blood Dk's gibt und MM Hunter gibts auch nen Paar
wink.gif


Kann jedem nur http://talent.mmo-champion.com/?shaman=052...ph=000000000000 ans herz legen
wink.gif
 
venom: deine kritik ist schon richtig, allerdings passt sie nur, wenn er in gruppen ist! da der te erst lvl 14 ist, bringt ihm unleashed rage einiges beim sole questen und leveln!
 
Es wurden Skillungen für Level 80 gepostet, darauf hat er sich bezogen.
Ich würde Entfesselte Wut nicht weglassen, da ich momentan nur 10er Raids und heroische Instanzen besuche. Dort haben wir beinahe nie einen entsprechenden Jäger oder Todesritter dabei.
 
Es wurden Skillungen für Level 80 gepostet, darauf hat er sich bezogen.
Ich würde Entfesselte Wut nicht weglassen, da ich momentan nur 10er Raids und heroische Instanzen besuche. Dort haben wir beinahe nie einen entsprechenden Jäger oder Todesritter dabei.

da ist jetzt ist natürlich die fragr was skillen den momentan jäger und dk haben die das standart oder nicht ?
 
da ist jetzt ist natürlich die fragr was skillen den momentan jäger und dk haben die das standart oder nicht ?

MM Hunter skillen es mit weil es bei ihnen 1 Skillpunkt ist und mit Glyphe sogar 12% Ap Buff und nen Blood Dk skillt es normal auch mit weil es 2 Skillpunkte sind.
Nur bei uns Shamis sind es natürlich gleich 5
smile.gif
 
Epic Fail!

@kingkryzon: Die skillung is großer Müll weil kein Static Shock mitgeskillt is und 3 Punkte in Call of Flame is so ziemlich der größte Schrott den ich je gesehn hab...

@hansieknalle: lass dich nich verarschen skillung 2 > skillung 1 ^^

@All: Unleashed Rage kann man wirklich vergessen weil es so viele Blood Dk's gibt und MM Hunter gibts auch nen Paar
wink.gif


Kann jedem nur http://talent.mmo-champion.com/?shaman=052...ph=000000000000 ans herz legen
wink.gif

danke für die antwort aber wie würdes du skillen ohne MM ?
 
@kingkryzon: Die skillung is großer Müll weil kein Static Shock mitgeskillt is und 3 Punkte in Call of Flame is so ziemlich der größte Schrott den ich je gesehn hab...

ob nun 2 oder 3 ist ja natürlich ein so großer schrott unterschied ... vor allem wenn er am ende eingeteilt wurde fz zustellen macht es auch sinn in call of flames zu investieren ... soviel zum epic fail

es gibt keine 100% richtige skillung ... es ist abhängig was man im raid machen will und wozu man eingeteilt wird ... 5er inzen sind so low da kann man sich skillen an sich sparen (ausnahme tank/heal) ... selbst bei heroic

auch ist der unterschied der waffenverzauberungen mob anhängig ... manchmal biete sich wf/wf an anderes mal wf/fz ... erkennbar an "immun"-high-dmg-crits
 
ob nun 2 oder 3 ist ja natürlich ein so großer schrott unterschied ... vor allem wenn er am ende eingeteilt wurde fz zustellen macht es auch sinn in call of flames zu investieren ... soviel zum epic fail

Zum Glück profitiert das FT Totem nur von Enhancing Totems und 0 von Call of Flame
hmmm.gif
 
Nen Blood Dk Skillt es mit ziemlicher sicherheit mit, hab jedenfalls noch keinen gesehn der es nich geskillt hatte.
 
ich kann mir nich vorstellen das die skillung des statischen schocks und verbesserte schilde irgendwie sinn macht ... selbst wenn es 600 - 1000 dmg macht ... im normalfall sollte man im pve als melee keine dmg bekommen (was somit kein blitzschild auslöst) und mit einer chance von 6% wird dieser effekt ja wohl echt nich oft ausgelöst ... oder täusch ich mich da ?

mfg secko
 
Das selbe problem habe ich auch bringt es was? 6% klingt nicht viel sagen wir mal wir haben nen 8 min Bosskampf.. und mit tempowertung etc haben ich nen Speed von 2 sec. Da wären das 30 Angriffe in einer Minute und 240 in 8 min. Da wären das bei 240 Angriffen in dieser zeit WF nicht mit berechnet rund 15 mal das das Schild provt. Bitte verbessert mich... <.< 15*1000 wären dann 15k dmg. Ich glaube das ich mich total verechnet habe... vielleicht hat jemand ja mal nen beispiel bzw werte. ^^Oder Erfahrungen... <.< zu v3n0m *schau*
 
Ich habe eben mal in unseren Logs von den letzten beiden Naxxramas IDs nachgesehen (jeweils zwei Verstärker):

Schamane Nr. 1 hat drei Punkte in Static Shock und einen Punkt in den verbesserten Schilden (langsame Nebenhand).
Schamane Nr. 2 hat nur zwei Punkte in Static Shock (schnelle Nebehand).

Jeweils die beiden Patchwerk/Flickwerk-Kills (10er):

1. Kill (4:26 Minuten)
Schamane 1: 28.620 Schaden - 4% seines Gesamtschadens - 20 Treffer - 1431 durchschnittlicher Treffer
Schamane 2: 19.228 Schaden - 3% seines Gesamtschadens - 15 Treffer - 1281 durchschnittlicher Treffer

2. Kill (4:18 Minuten)
Schamane 1: 23.010 Schaden - 3% seines Gesamtschadens - 14 Treffer - 1643 durchschnittlicher Treffer
Schamane 2: 26.919 Schaden - 4% seines Gesamtschadens - 21 Treffer - 1281 durchschnittlicher Treffer

Da ich in beiden Fällen geheilt habe, kann ich nicht sagen ob beide ihr Schild immer oben hatten.
 
Ich habe eben mal in unseren Logs von den letzten beiden Naxxramas IDs nachgesehen (jeweils zwei Verstärker):

Schamane Nr. 1 hat drei Punkte in Static Shock und einen Punkt in den verbesserten Schilden (langsame Nebenhand).
Schamane Nr. 2 hat nur zwei Punkte in Static Shock (schnelle Nebehand).

Jeweils die beiden Patchwerk/Flickwerk-Kills (10er):

1. Kill (4:26 Minuten)
Schamane 1: 28.620 Schaden - 4% seines Gesamtschadens - 20 Treffer - 1431 durchschnittlicher Treffer
Schamane 2: 19.228 Schaden - 3% seines Gesamtschadens - 15 Treffer - 1281 durchschnittlicher Treffer

2. Kill (4:18 Minuten)
Schamane 1: 23.010 Schaden - 3% seines Gesamtschadens - 14 Treffer - 1643 durchschnittlicher Treffer
Schamane 2: 26.919 Schaden - 4% seines Gesamtschadens - 21 Treffer - 1281 durchschnittlicher Treffer

Da ich in beiden Fällen geheilt habe, kann ich nicht sagen ob beide ihr Schild immer oben hatten.

naja wenn sie es geskillt haben können die schilder ja kaum runter das sie ja ihre aufladungen im kampf erhöhen...insofern würd ich sagen das es die schilder nicht bringen den was sind schon 3-4 % ?

oder wie seht ihr das ?
 
naja wenn sie es geskillt haben können die schilder ja kaum runter das sie ja ihre aufladungen im kampf erhöhen...insofern würd ich sagen das es die schilder nicht bringen den was sind schon 3-4 % ?

oder wie seht ihr das ?
Die Schilder erhöhen sich nicht, sondern nehmen ab. Du bekommst zwar mehr Aufladungen, aber wenn eine Kugel den Gegner trifft ist sie weg.

Vom Schaden befinden sich das Schild auf einer Ebene mit den Wölfen und Lavapeitsche (eher sogar etwas darüber). Ich skille Static Shock mit, da man sonst DPS verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm 20-30k dmg also ich finds nicht die welt... <.<
 
Die Schilder erhöhen sich nicht, sondern nehmen ab. Du bekommst zwar mehr Aufladungen, aber wenn eine Kugel den Gegner trifft ist sie weg.

Vom Schaden befinden sich das Schild auf einer Ebene mit den Wölfen und Lavapeitsche (eher sogar etwas darüber). Ich skille Static Shock mit, da man sonst DPS verliert.


hä jetzt wiedersprichst du dir aber ... die schilder erhöhen sich sehr wohl ... zumindest wenn ich nicht zu blöd zum lesen bin den dort steht ... es besteht eine möglichkeit von 6% das bei dem wirken von schaden eine aufladung des blitzschlagschildsauf auf den gegner geschleudert wird ... allerdings erhöhen sich die auladungen im gleichen zug um 6 ... einfachre rechnung ... 3 - 1 + 6 = 8 aufladungen übrig ... (das ist doch ein eindeutiger zuwachs)

und was haben jetzt die wölfe und die lavapeitsche mit dem schild zu tun ? du meinst du skillst die wölfe und die lavapeitsche nicht um die punkte in die schild skillung stecken zu können ?? das würde ich nämlich führ verheerend betrachten ^^
 
hä jetzt wiedersprichst du dir aber ... die schilder erhöhen sich sehr wohl ... zumindest wenn ich nicht zu blöd zum lesen bin den dort steht ... es besteht eine möglichkeit von 6% das bei dem wirken von schaden eine aufladung des blitzschlagschildsauf auf den gegner geschleudert wird ... allerdings erhöhen sich die auladungen im gleichen zug um 6 ... einfachre rechnung ... 3 - 1 + 6 = 8 aufladungen übrig ... (das ist doch ein eindeutiger zuwachs)

und was haben jetzt die wölfe und die lavapeitsche mit dem schild zu tun ? du meinst du skillst die wölfe und die lavapeitsche nicht um die punkte in die schild skillung stecken zu können ?? das würde ich nämlich führ verheerend betrachten ^^
Nein, ich widerspreche mir nicht. Ungeskillt hat das Blitzschlagschild 3 Aufladungen. Geskillt sind es 6 mehr := 9 Aufladungen. Wenn es zum Proc kommt verschwindet eine Aufladung. Alles andere wäre unglaublich unlogisch!
Ich will mit dem letzten Satz verdeutlichen, dass andere Talente, die man gemeinhin als unverzichtbar ansieht, eher weniger DPS bringen. Für eine PvE-Skillung müssen alle drei Talente rein.

Edit meint ich solle das Talent "Static Shock" (bzw. die Beschreibung) nochmal erklären:
Statischer Schock Rang 3
Sofort
Ihr habt eine Chance von 6%, Euer Ziel mit einer Aufladung Eures Blitzschlagschildes zu treffen, wenn Ihr mit Nahkampfangriffen oder -fähigkeiten Schaden verursacht. Erhöht die Aufladungen Eures Blitzschlagschildes um 6.
Die beiden Auswirkungen, die das Talent mit sich bringt, sind unabhängig. Zum einen hat das Schild sechs zusätzliche Aufladungen. Außerdem besitzt es eine Chance, bei einem erfolgreichen Nahkampfangriff, dass eine Aufladung das Ziel trifft, unabhängig davon ob das Ziel dich schlägt. So einfach ist das Talent im Grunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Schild weis ich nicht wirklich wie ich skillen soll. Da Entfesselnte Wut einfach dabei bleiben muss wegen heros und Naxx10.
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5331131231051z0

Anderes denke ich würde ich Persönlich nicht mehr skillen. Der eine Punkt der in Verbesserter Geisterwolf ist könnte man natürlich auch in Verbesserte Schild einbringen.
 
Zurück