Verstärker-Schami - welche Waffe in welche Hand?

Botochs

NPC
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leude!

Mein Schami macht ja schon ordentlich Dampf, und jetzt als 62er mit Wasserschild, Schami-Wut, 2 Talentpunkten bei den Stärkungstotems und dem sehr netten Schmuckstück "Messerfausts Breite" hab ich mich gerade gegen drei 64er durchgesetzt, da Mana immer im Überfluss vorhanden ist und die Kraft den Wert 1.000 knackt.

Nur mit der Waffenkunde habe ich so meine Probleme.

Deshalb hier einerseits als allgemeine Frage, welche Waffen mit welchem Speed in welcher Hand mit welchem Buff am meisten DMG machen? Ja ich weiss, es gibt tausend Posts zu diesem Thema, aber alle sagen "langsame Waffen und Windfury".

Aber ist es vielleicht eine Alternative, mal ne schnelle Waffe zu benutzen und diese mit Frost, Feuer oder Stein zu buffen statt ne langsame mit Windfury...?

Zweite Frage speziell zu meinen momentanen Waffen:

Königsaxt der Bestie in der Waffenhand: 243-328 Schaden, 20,01% Kritische Trefferwertung
Silbermondkriegskolben des Gorillas in der Waffenhand: 245-332 Schaden, 19,51% Kritische Trefferwertung

Welche Kombination ist hier besser?

Danke fürs Feedback, für die Horde
smile.gif


Botochs
 
Königsaxt is die schlechtere, weil 61er waffe und gehört in off.
Silbermondkriegskolben is ne 62er waffe, damit stärker und gehört in die main

obwohl das bei einem dps unterschied völlig egal ist. solange du bei beiden den waffenskill auf max hast.

und warum überall steht: lahme waffe + wf hat einen grund: es ist das beste.
 
Huhu, ich wollt nicht extra nen neune Text aufmachen darum schreib ich meine Frage hier rein. Konnte nix über SuFu finden

Also es geht darum das ich nicht weiss wenn ich 2 Waffen haben die nicht das selbe Tempo haben, welche Waffe ich in die Mainhand tun soll. Ich weiss das beide Waffen so um Tempo 2.6 liegen sollen. Zur Zeit hab ich 2.8 und 2.2... und auf niedrigem LVL ist es gar nicht so leicht Waffen zu finden.

Bin für eine Antwort dankbar
 
Zurück